Profil für M. GROSS > Rezensionen

Beiträge von M. GROSS

M. GROSS "Schrödi" (Hildesheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Opel Vectra C Caravan Bj.2003 - Bj.2009 Gummimatten / Gummi-Fußmatten 4-teilig
Opel Vectra C Caravan Bj.2003 - Bj.2009 Gummimatten / Gummi-Fußmatten 4-teilig
Wird angeboten von fahrzeugmatten

5.0 von 5 Sternen Opel Vectra C Automatten, 16. Februar 2014
Die Matten sind passgenau auf den Vectra abgestimmt und das Material der Gummimatten ist sehr gut. Sie haben anfangs nicht sehr stark nach Gummi gerochen wie ich es bei anderen Matten schon erlebt habe. Also gute Qualität zum vernünftigen Preis.

Songs of Celine Dion
Songs of Celine Dion

4.0 von 5 Sternen gregorian, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Songs of Celine Dion (MP3-Download)
Diese Cd von Gregorian geht einem richtig ans Herz wie Sie die Lieder von Celin Dion in ihrem gesang herrüber bringen.

LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz
LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Brenner, 15. Dezember 2013
Habe mir das Laufwerk gekauft weil mein altes Defekt war, bin mit diesem Laufwerk sehr zufrieden und es hat meine Erwartungen voll Erfüllt.

Petra Electric ACF 4 Antichlorfilter
Petra Electric ACF 4 Antichlorfilter

4.0 von 5 Sternen Filter, 15. Dezember 2013
Habe mir die Filterpatronen für meine Petra Kaffeepadmaschine gekauft damit mein Kaffee weiterhin gut Schmeckt, habe es mal ohne ausprobiert schmeckte etwas anders.

TV Das Original 04413201054 Emjoi Micro-Pedi zur Fußpflege inklusiv 4 Rollen (2x grob, 2x fein), lila

5.0 von 5 Sternen Fußpfege, 15. Dezember 2013
Bin von dem Gerät sehr begeistert, mann braucht nicht das Teure von Dr Scholl nehmen, den das scheint nicht besser zu Sein, als das No Name Produkt.

WISO Steuer 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]
WISO Steuer 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download]

5.0 von 5 Sternen Wiso Steuer, 15. Dezember 2013
Das Progamm von Wiso war mir bei meiner Steuererklärung eine große hilfe, es wird sehr einfach wenn man den Schritten im Programm folgt. Werde mir für die nächste Steuererklärung es wieder kaufen.

Autoaufkleber Blumen Schmetterlinge Set 64 teil. inkl. Rakel (fly30) weiß (in 42 Farben erh.)
Wird angeboten von exklusivpro

5.0 von 5 Sternen Autoaufkleber, 15. Dezember 2013
Wollte unser Auto einen Honda Jazz in Scharz ein wenig aufhübschen und habe deshalb die Aufkleber bestellt. Das Ergebniss kann sich sehen Lassen. Das Material lies sich sehr gut Verarbeiten.

Last Christmas (Single Version)
Last Christmas (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Wham, 15. Dezember 2013
Wer dieses Lied Weinachten nicht Besizt hat die Zeit verschlafen, den dieses Lied gehört schon seit ewigen Tagen zu Weinachten.

Mannesmann M01702 Polierhaubenset zu Autopoliergerät
Mannesmann M01702 Polierhaubenset zu Autopoliergerät

5.0 von 5 Sternen Polierhauben Set, 15. Dezember 2013
Das Polierhabenset von Mannesman entspricht meinen erwartungen,nachdem ich mein Auto damit Poliert, habe konnte ich feststellen es muss nicht immer das Teure sein es geht auch günstig Ordentlich.

Cellonic LGIP-430N Akku Batterie (1000mAh, 3.7V) für LG A133 / A140 / C300 Town / C320 Town / GM360 Viewty Snap / GS290 Cookie Fresh / GU200 / GU280 / GW300 / T300 Cookie Lite / T320 Cookie 3G Lithium-Ionen
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Akku für LG Handy, 15. Dezember 2013
Dieser Ersatz Akku entspricht voll meine Erwartungen, die Beschreibung war sehr ordentlich so das ich mich zum Kauf dieses Akkus
entschieden habe.

Seite: 1 | 2 | 3