Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Joe at farm > Rezensionen

Beiträge von Joe at farm
Top-Rezensenten Rang: 1.553.834

Joe at farm

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Prime, perfekt für den Film/Seriengenuss "zwischendurch", 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Amazon Prime nutzen ich und meine Frau seit Anfang 2015. Ich bin kein Fan von werbefinanziertem Fernsehen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wir nutzen Amazon video um uns Filme & vor allem Serien anzusehen.

Wir sind keine "Vielseher" die alles und jeden Film/Serie sehen müssen. Aber für unseren Geschmack ist so gut wie immer etwas dabei.

Ich muss zugeben ich bin in letzter Zeit ein Riesen Fan davon geworden. Ich kann hier nur die Sky Werbung zitieren, weil es einfach so schön passt: "Damit sehe ich wann und wo ich will"!

Ich nutze seit neuestem auch die Android App und bin damit sehr zufrieden.

Absolut TOP!

Lg

Kärcher Rechteckregner OS 5.320 S, 2.645-134.0
Kärcher Rechteckregner OS 5.320 S, 2.645-134.0

2.0 von 5 Sternen Leider Nein!, 14. Juni 2015
Nachdem eine neue stärkere Pumpe meinen Brunnen im Garten zum schwitzen bringt musste ein dritter Regner her um mehr Fläche bewässern zu können. Ich besitze seit einigen Jahren einen Gardena Aquazoom 250 und habe ebenfalls vor kurzem einen Polo 220 gekauft. Nachdem ich von Kärcher (Hochdruckreiniger) viel Gutes gewohnt bin habe ich nun bei einem Regner zugeschlagen.

Als ich den Regner nun zum ausprobieren angeschlossen habe kam leider sofort die Ernüchterung. Das Ding geht zurück!
Obwohl ich sehr viel Wasser durch mein System pumpe ist der vom Kärcher 2.645-134.0 bewässerte Bereich wesentlich kleiner als der vom Polo 220. Hmmmmm, eigentlich solle der genau so viel schaffen wie der Aquazoom 250!?

Problem ist meiner Meinung nach der Düsenquerschnitt. Der Regner verteilt zwar sehr viel Wasser aber eben auf zu wenig Fläche.

Nachdem ich viel Rasen zu bewässern haben muss ich "leider" wieder auf Gardena zurückgreifen. Hätte mich wirklich gefreut wenn es hier eine passendes Konkurrenzmodel gegeben hätte. Gardena funktioniert wirklich prima! Die Lebensdauer bzw. die quasi nicht vorhandene Reparatur-Möglichkeit lässt jedoch sehr zu wünschen übrig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
von Christian Westphalen

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für DSLR Anfänger, 23. Juli 2014
Ich habe mir das Buch als "Foto-Neuling" zu meiner neuen Nikon D5200 gekauft. Ich war auf der Suche nach einem Buch mit dem ich mir sozusagen die Grundlagen der Fotografie erarbeiten kann.

Für mich hat das mit dem Buch auch gut funktioniert. Die Themen sind sehr ausführlich beschrieben und oft mit Bilder besser erklärt (geht ja schließlich um die Fotos). Was mir sehr gut gefällt ist das neben jedem Foto die Kameraeinstellungen erwähnt sind mit denen das Bild aufgenommen wurde.

Qualitativ ist die Ausführung absolut Top

Für mich war's die richtige Wahl und ich kann's jedem Fotoneuling aber auch Fortgeschrittenen absolut empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2014 1:48 AM MEST