Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für PeterPan > Rezensionen

Beiträge von PeterPan
Top-Rezensenten Rang: 1.168.022

PeterPan

Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil, 6. Juni 2016
Hallo,

Betreibe das Netzteil mit nem i7 6600k, 16 GB ddr4, ner kingston ssd und ner r9 390x.

Man hört nichts (nur die Grafikkarte)

Es ist ebenfalls toll verarbeitet und sieht gut aus. Hatte auch ne GTX 980ti drin und ebenfalls da unter volllast bleibt das Netzteil schön leise.

Klare Kaufempfehlung..

Ich werd sogar mal 2 RX 480 testen, bei 150watt Aufnahme müsste das ja klappen

Lavazza Caffè Crema Classico , 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Lavazza Caffè Crema Classico , 1er Pack (1 x 1 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 6. Juni 2016
Der Kaffee ist spitze,
Meine Eltern nutzen ihn, ich nutze ihn auch in einem vollautomaten. Er ist sehr aromatisch, schön cremig und meiner Meinung nach auch für Espresso geeignet. Ist sicherlich Geschmacksache, aber auch alle Gäste sind bis jetzt begeistert. Der Preis ist auch gut. In Holland nur 2€ günstiger

Tauro 22921 Pro 7-Zonen Lattenrost Kopfteil verstellbar, Mittelgurt, 28-Leisten 140 x 200 cm FB180, 180 kg

2.0 von 5 Sternen Bedingte Kaufempfehlung, 23. Juli 2015
Das Bettgestell ist okay für den Preis und ich hätte gerne mehr Sterne gegeben. Es gibt aber einen entscheidenen Haken.
Zum Aufbau: dauert knapp eine Stunde . Ich bin bin kein Handwerker, hab aber auch keine 2 linken Hände.
Das Paket ist für ein Bettgestell relativ klein, es wurde nicht zu verschwenderisch mit der Verpackung umgegangen.
Die Verarbeitung und das Holz sind okay, es sieht alles recht stabil aus.
Alle Werkzeuge die man benötigt werden mitgeliefert.

So weit so gut.. Ein wirklich gutes Bettgestell.
Aber: und deshalb nur 2 Sterne:
Die Maße sind in der Breite: 138,5cm.. Wir haben ein Bett eines bekannten schwedischen Möbelherstellers und hatten vorher ein 140 Rost von diesem besagten Herstellers.
Das hat gepasst. Letzte Nacht ist das Bettgestell mehrfach rausgerutscht (ist einfach zu klein)
Daher eine bedingte Kaufempfehlung (vorher Abstand der Auflagen ausmessen)

Leifheit 81570 Standtrockner Pegasus 150 Slim, 55 cm, Classic Blue
Leifheit 81570 Standtrockner Pegasus 150 Slim, 55 cm, Classic Blue

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 20. Juli 2015
Hallo,

Wir haben eine kleine Wohnung und trocknen die Wäsche daher nur auf Wäscheständern. Ich habe mir die letzten Jahre immer für knapp 10€ welche im Baumarkt gekauft. Diese hielten allerdings nicht lange, oder waren kaum belastbar (man konnte gerade einmal eine halbe Waschmaschine aufhängen).
Da meine Eltern ebenfalls einen Leifheit Wäscheständer haben, konnte ich mich bereits vorab von der Qualität überzeugen und war von Anfang an begeistert. (der Leifheit Wäscheständer weist bei meinen eltern nach ca.4-5 jahren noch keinen Verschleiß auf)
Der Wäscheständer wird schon recht sperrig verpackt geliefert, die Lieferung erfolgte allerdings sehr schnell und das Paket war auch nicht zu schwer. (Meine Freundin hat es angenommen)
Der Aufbau ist simpel und das Teil steht wie ne Eins, selbst wenn es randvoll mit Wäsche ist.
Von mir gibt's daher 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!!

Stoys Vibrator Noemi - pink, 1 Stück
Stoys Vibrator Noemi - pink, 1 Stück
Wird angeboten von GCM - ShoppingPeople
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 7. November 2013
Habs meiner Freundin geschenkt, weil ich lange im Urlaub war.. mittlerweile benutzen wir es beide.. also bei ihr ^^.. sie benutzt es aber auch häufig alleine.. scheint gut damit zufrieden sein. ist unser erster.. hab alle rezensionen gelesen, ist meiner meinung nach gut verarbeitet. die batterien halten jetzt schon über nen monat, wird aber auch nicht täglich benutzt.. 12 stufen sind quatsch.. meine freundin sagt 1-4 sind gut, den rest kann man vergessen, aber ist wahrscheinlich geschmackssache..

guter kauf

Covering Ground
Covering Ground

4.0 von 5 Sternen Gute CD, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Covering Ground (Audio CD)
Als alteingesessener Hot Water Music Fan ein Muss.. Ich mag die Sounds und höre es rauf und runter, lediglich ein zwei songs finde ich nicht so gut, aber das ist geschmackssache,m meine freundin mag einen der songs z.B. sehr gerne

Original MyCase24® iPhone 5 USB 8-Pin Ladekabel in schwarz - Datenkabel - Zubehör PC Synchronisation Kabel - Stecker - Stromkabel für iPhone 5 - iPad 4 - iPad Mini - iPod Touch 5G - iPod Nano 7G
Wird angeboten von MC24

1.0 von 5 Sternen leider schrott, 7. November 2013
das handy wird nicht geladen, es sagt mir das der adapter nicht mit dem iphone kompatibel ist. habs auch bei einem kollegen ausprobiert, lief auch nicht.. besser finger weg. hab's in muell geworfen

Der Medicus
Der Medicus
von Noah Gordon

5.0 von 5 Sternen Spitzen Buch, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (Taschenbuch)
Eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe, ich freue mich schon auf den Kinofilm, habe mir direkt die Nachfolger bestellt. muss man gelesen haben

Eksodus
Eksodus

5.0 von 5 Sternen geil, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eksodus (Audio CD)
der mann wird besser...
gutes album, nachdem bushidoausssetzer macht er jetzt wieder gute mucke..
das Album ist abwechslungsreich, aber auch typisch für eko eben

Sagrotan 4in1 Schimmel-Frei, 2er Pack (2 x 750 ml)
Sagrotan 4in1 Schimmel-Frei, 2er Pack (2 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 26. September 2013
Hätten Schimmel in den Leisten in der Dusche. Dachten wir müssen alles raiskratzen.. Ich musste zwar zwei ganze Flaschen nehmen und das Badezimmer stank so dermaßen nach Chlor, aber es ist bis auf eine sehr Tiefe stelle in der gummiabdichtung alles weg.. Ich würds wieder kaufen