Profil für PeterPan > Rezensionen

Stoys Vibrator Noemi - pink, 1 Stück
Stoys Vibrator Noemi - pink, 1 Stück
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 7. November 2013
Habs meiner Freundin geschenkt, weil ich lange im Urlaub war.. mittlerweile benutzen wir es beide.. also bei ihr ^^.. sie benutzt es aber auch häufig alleine.. scheint gut damit zufrieden sein. ist unser erster.. hab alle rezensionen gelesen, ist meiner meinung nach gut verarbeitet. die batterien halten jetzt schon über nen monat, wird aber auch nicht täglich benutzt.. 12 stufen sind quatsch.. meine freundin sagt 1-4 sind gut, den rest kann man vergessen, aber ist wahrscheinlich geschmackssache..

guter kauf

Covering Ground
Covering Ground
Wird angeboten von skyvo-direct

4.0 von 5 Sternen Gute CD, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Covering Ground (Audio CD)
Als alteingesessener Hot Water Music Fan ein Muss.. Ich mag die Sounds und höre es rauf und runter, lediglich ein zwei songs finde ich nicht so gut, aber das ist geschmackssache,m meine freundin mag einen der songs z.B. sehr gerne

Original MyCase24® iPhone 5 USB 8-Pin Ladekabel in schwarz - Datenkabel - Zubehör PC Synchronisation Kabel - Stecker - Stromkabel für iPhone 5 - iPad 4 - iPad Mini - iPod Touch 5G - iPod Nano 7G
Wird angeboten von MC24

1.0 von 5 Sternen leider schrott, 7. November 2013
das handy wird nicht geladen, es sagt mir das der adapter nicht mit dem iphone kompatibel ist. habs auch bei einem kollegen ausprobiert, lief auch nicht.. besser finger weg. hab's in muell geworfen

Der Medicus
Der Medicus
von Noah Gordon

5.0 von 5 Sternen Spitzen Buch, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (Taschenbuch)
Eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe, ich freue mich schon auf den Kinofilm, habe mir direkt die Nachfolger bestellt. muss man gelesen haben

Eksodus
Eksodus

5.0 von 5 Sternen geil, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eksodus (Audio CD)
der mann wird besser...
gutes album, nachdem bushidoausssetzer macht er jetzt wieder gute mucke..
das Album ist abwechslungsreich, aber auch typisch für eko eben

Sagrotan 4in1 Schimmel-Frei, 2er Pack (2 x 750 ml)
Sagrotan 4in1 Schimmel-Frei, 2er Pack (2 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 26. September 2013
Hätten Schimmel in den Leisten in der Dusche. Dachten wir müssen alles raiskratzen.. Ich musste zwar zwei ganze Flaschen nehmen und das Badezimmer stank so dermaßen nach Chlor, aber es ist bis auf eine sehr Tiefe stelle in der gummiabdichtung alles weg.. Ich würds wieder kaufen