Profil für Rex > Rezensionen

Beiträge von Rex
Top-Rezensenten Rang: 4.123.590

Rex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
4x Samsung Galaxy S2 i9100 PhoneNatic Schutzfolie - Schutz Display Folie Vorder Screen
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schutzfolie, 13. November 2013
Die Schutzfolien sind perfekt. Sie sind leicht aufzutragen. Blasen lassen sich leicht entfernen und die Bedienung des Smartphones inklusive der Folie ist super.

Timber feat. Ke$ha
Timber feat. Ke$ha

5.0 von 5 Sternen Super Song!, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Timber feat. Ke$ha (MP3-Download)
Der neue Song von Pitbull feat Ke$ha gefällt mir richtig gut. Er besitzt vor allem einen unverwechselbaren Beat im Country Stil. Für mich mit einer der besten Songs!

Feel This Moment [Clean]
Feel This Moment [Clean]

5.0 von 5 Sternen Gänsehauteffekt!, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Feel This Moment [Clean] (MP3-Download)
Dieser Song ist für mich einer der besten Song überhaupt! Er ist gefühlvoll, macht gute Laune und Ich bekomme Gänsehaut. Ein super produziertes Lied mit schönem Text!
Klare Empfehlung auch von Mir!

Winter Chillout Lounge 2012
Winter Chillout Lounge 2012

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur!, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Winter Chillout Lounge 2012 (MP3-Download)
Dieses Chillout Album ist einfach super. Man kann bei der Musik richtig gut entspannen. Die Songs sind sehr gut ausgewählt und zusammengestellt. Sehr empfehlenswert!

Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super!, 8. Dezember 2012
Die In-Ears sind einfach super. Der Klang überzeugt mich und vor allem haben sie einen kräftigen Bass, was ir immer sehr gut gefällt. Die Höhen könnten vielleicht etwas besser sein, aber dafür sind die Tiefen umso besser und für den Preis einfach unschlagbar. Sie wirken auch sehr hochwertig und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Den Sitzkomfort im Ohr empfinde Ich angenehm, aber da hat jeder eine andere Meinung. Bevor man sich teure In-Ears kauft und sich vielleicht dann ärgert, weil sie nicht den Ansprüchen entsprechen, kann Ich diese sehr empfehlen und bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen.

Global Warming (Deluxe Version) [Explicit]
Global Warming (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Das beste Album bisher!, 17. November 2012
Das neue Album von Mr. Worldwide ist ein Traum. Ich als riesen Pitbullfan musste es mir natürlich sofort kaufen und Ich wurde wie immer sehr positiv überrascht! Jeder Song kennzeichnet sich mit seiner Individualität. Pitbull steht ja für gute Laune Musik und Erfinder der Musikrichtung Hip-House. Besser kann Ich es auch nicht sagen. Ebenfalls ist es genial produziert meist von Star DJs wie Afrojack oder RedOne. Für mich bis jetzt das beste Album von Ihm!

Seeed
Seeed

5.0 von 5 Sternen Cooles Album, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Seeed (MP3-Download)
Mir gefällt das neue Album von Seeed sehr gut. Es ist mit schnellen und langsamen Songs gemischt. Ich bekomme von den meisten Liedern auch sehr schnell einen Ohrwurm.

Don't Stop the Party
Don't Stop the Party

5.0 von 5 Sternen Richtiger Ohrwurm!, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Don't Stop the Party (MP3-Download)
Die zweite Singleauskopplung von Pitbulls neuem Album Global Warming ist ein richtig genialer Song geworden. Wenn man den Song anhört, geht er so schnell nicht mehr aus dem Ohr!

MusicMan TXX3530 Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) blau

5.0 von 5 Sternen Musikbombe!, 2. September 2012
Der Sound von dieser kleinen Box ist einfach nur genial! Egal wie laut, der Klang ist immer bombastisch. Mir gefällt die Qualität dieses Minilautsprechers ebenfalls sehr gut. Es wirkt und ist alles sehr hochwertig. Man kann Ihn einfach problemlos überall mit hinnehmen. Klare Kaufempfehlung!

Sennheiser MX 270 In-Ear-Kopfhörer
Sennheiser MX 270 In-Ear-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Super Klang, 30. August 2012
Ich habe die Kopfhörer jetzt ungefähr ein Jahr und bin sehr zufrieden. Der Klang ist für den Preis super. Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5