summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Rex > Rezensionen

Beiträge von Rex
Top-Rezensenten Rang: 5.180.088

Rex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
154/Botschaft aus der Unterwelt
154/Botschaft aus der Unterwelt

5.0 von 5 Sternen Richtig spannende Folge!, 19. August 2012
Diese Folge der Drei ??? ist richtig spannend. Sie ist sehr abwechslungsreich gestaltet mit dem typischen Humor. Mir gefällt auch die Verbindung zu der Vergangenheit. Eine rundum gelungene Folge.

White Chocolate (Bonus Edition / exklusiv bei Amazon)
White Chocolate (Bonus Edition / exklusiv bei Amazon)

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Alben die ich kenne!, 4. August 2012
Das erste Album von Menowin ist einfach genial. Er hat eine einzigartige Stimme mit wahnsinnig viel Gefühl. Jedes Lied hat seinen eigenen Charakter. Für mich ist es eins der besten Alben die ich kenne.

Der gestiefelte Kater
Der gestiefelte Kater
DVD ~ Antonio Banderas
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Super Film mit genialer Optik!, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Der gestiefelte Kater (DVD)
Mir gefällt der Film sehr gut. Die Story ist spannend und teils auch lustig. Was mich aber sehr beeindruckt ist die Optik des Films. Viele Szenen wurden im IMAX Format gemacht. Bei einem großen Fernseher oder einer Leinwand bekommt man dann das Gefühl im Film zu sein. Im Ganzen finde ich den Film super und unterhaltsam.

Get It Started
Get It Started

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Hit der Extraklasse!, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Get It Started (MP3-Download)
Der neue Song von Pitbull und Shakira ist einfach super. Er soll die erste Single von seinem nächsten Studioalbum "Global Warming" sein. Den Text finde ich ebenfalls genial und passend.

5.0 von 5 Sternen Der neue Sommerhit!, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Dance Again (MP3-Download)
Als Ich sah, dass Jennifer Lopez und Pitbull einen neuen Song gemacht haben, musste Ich mir Ihn sofort am Erscheinungstag herunterladen. Meine Erwartungen nach "On the floor" waren hoch. Das Ergebnis ist einfach nur genial. Der Song hat eine super Melodie und Rhythmus. Vor Allem der Gesang von beiden gefällt mir sehr gut. Für mich der neue Sommerhit!!!!

Lichter der Stadt
Lichter der Stadt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gelungenes Album, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Lichter der Stadt (MP3-Download)
Das neue Album beeinhaltet viel Gefühl. Jedes Lied ist etwas anders. Die Texte sind wie immer gefühlvoll und auf eigene Art vom Grafen gesungen.

Real Steel
Real Steel
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Actionfilm mit viel Gefühl, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Real Steel (DVD)
Real Steel ist meiner Meinung nach einer der besten Filme die es gibt. Endlich mal ein Actionfilm der viel Gefühl und eine packende Story beeinhaltet. Als Ich Ihn das erste Mal im Kino, in IMAX gesehen habe hatte Ich oft auch Gänsehaut. Man konnte richtig eintauchen. Die geniale Schauspielerbesetzung macht Alles zu einem Film der Extraklasse!

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Lieder!, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Dance Again (MP3-Download)
Dance Again ist ein richtig guter Gute Laune Hit. Und dann auch noch vom Produzenten RedOne. Jennifer Lopez und Pitbull sind einfach geniale Sänger und Performer. Nach On The Floor ein nächster genialer Song der Beiden. Für mich ein absoluter Nummer 1 Hit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Popcorn wie im Kino, 1. April 2012
Ich habe diese Popcornmaschine jetzt seit Weihnachten und bin sehr sehr zufrieden. Das Popcorn ist super lecker, wie im Kino. Nach kurzem vorheizen kann man beginnen. Einfach Öl und Zucker mit Popcornmais in den Topf füllen und anschalten. Nach wenigen Minuten ist das Popcorn fertig. Und so kann man den Vorgang immer neu wiederholen. Positiv ist auch, dass das Popcorn nicht verbrennt. Wenn man dann genug hat sollte man den Topf sobalt er abgekühlt ist reinigen. Für mich die beste Popcornmaschine!

Männerherzen und die ganz, ganz grosse Liebe
Männerherzen und die ganz, ganz grosse Liebe
DVD ~ Florian David Fitz

5.0 von 5 Sternen Alles was ein Film haben muss!, 31. März 2012
Männerherzen 2 hat schon wie der erste Teil viel Gefühl. Und dann noch die Mischung mit viel lustigem und etwas action macht diesen Film zu etwas besonderem. Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5