Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Queenfirefly > Rezensionen

Beiträge von Queenfirefly

Queenfirefly "sonnenblume2309"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen

1.0 von 5 Sternen Viel esoterisches Geschwurbel, 17. Januar 2016
Ja, ich weiß, dieses Buch hat scheinbar sehr viele Leute inspiriert und ihnen weitergeholfen. Mir leider nicht. Ich bin ein relativ bodenständiger Mensch und habe nach einem Ratgeber gesucht, der mir praktische Tipps und neue Gedankenanregungen gibt, das Gute und Gegenwärtige zu schätzen und sich nicht zu viele Sorgen über eine mögliche Zukunft zu machen.

Ich habe mich durch die ersten Seiten dieses Buches gekämpft, danach locker überflogen. Das Buch hätte auch gut irgendein Sektenguru schreiben können. Ständig ist von Erleuchtung und dem wirklichen Selbst die Rede. Man hat den Eindruck, Leute, die irgendwie geartete Probleme im Leben haben, haben sich nur nicht genug bemüht, erleuchtet zu werden. Eckhart Tolle selbst ist natürlich - laut seiner eigenen Darstellung - der Erleuchtetste von allen. Praktische Lebenshilfe konnte ich in keiner Form finden. Die Schreibweise ist sehr anstrengend, manche Sätze sind über fünf Zeilen lang.

Schön, dass es so vielen Leuten gefällt, für mich ist das nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2016 3:42 AM CET

Mattel Barbie CFN42 - Barbie und Pferd
Mattel Barbie CFN42 - Barbie und Pferd
Wird angeboten von Smagsun

5.0 von 5 Sternen Schöne Barbie, schönes Pferd, 25. Dezember 2015
Alles bestens mit der Barbie und dem Pferd. Meine Vierjährige spielt sehr gerne damit. Besonders praktisch finde ich, dass die Hose der Barbie aufgedruckt ist.

XWBE Prinzessin Mädchen Frozen Elsa Perlen Tüll Kinder Kleid Kostüm Cosplay Party Dress Eiskönigin Halloween

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 25. Dezember 2015
Meine Tochter hat dieses Kostüm gestern zu Weihnachten bekommen. Sie hat es den ganzen Abend nicht mehr ausgezogen und heute morgen gleich wieder angezogen. Es passt sehr gut und sieht ganz bezaubernd aus. Natürlich ist es dieses herkömmliche Kostüm-Material, also wird es wahrscheinlich nicht bis in alle Ewigkeiten halten. Aber für den Preis ist es okay. Würde ich wieder kaufen.

+Sporttasche Optilight Spaceship
+Sporttasche Optilight Spaceship
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

5.0 von 5 Sternen Schöne Sporttasche, 27. Oktober 2015
Ich habe eine Sporttasche für meinen achtjährigen Sohn gesucht, die nicht zu billig verarbeitet ist, aber auch kein Vermögen kostet. Er hat sich dann dieses Motiv hier selbst ausgesucht. Ich bin zufrieden mit der Tasche, sie erfüllt ihren Zweck und sieht auch noch gut aus. Er hatte sie jetzt auch schonmal für eine Übernachtung dabei, dafür ist sie ausreichend groß.

PRO SLEEP - Komfort Kassettendecke - WARM - 135x200cm - 90% Daune / 10% Federchen - 960 gr. - Made in Germany - 975.50.005

5.0 von 5 Sternen Wunderbar kuschelig, 27. Oktober 2015
Ich wollte unbedingt wieder ein kuschelig weiches Federbett haben, nachdem ich nun einige Jahre so eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke hatte. Ich war schon am Überlegen, mir so ein Ballonbett zu kaufen, wie wir es früher bei meinen Eltern hatten. Aber es ist schon doof, wenn sich die Füllung immer so am Fußende zusammenknäult. Daher habe ich dann diese Decke bestellt. Und ich bin total zufrieden. Sie ist wunderbar leicht, dabei aber herrlich warm (aber nicht zu warm). Ja, sie raschelt etwas, wenn man sie bewegt, aber ich mag das sehr. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

ICEPEAK Kinder Softshell Jacke Susie KD, Lavendel, 110, 351812682I
ICEPEAK Kinder Softshell Jacke Susie KD, Lavendel, 110, 351812682I

5.0 von 5 Sternen Schöne Softshelljacke, 27. Oktober 2015
Sehr schöne Jacke, meine Tochter trägt sie gerne. Sieht aus wie auf dem Bild und passt genau zur Größe. Ansonsten ist es halt eine Softshelljacke für die Übergangszeit oder kühle Sommertage.

Bloccs Kinder-Gipsschutz kompletter Arm wasserdicht Größe S 4-7 Jahre
Bloccs Kinder-Gipsschutz kompletter Arm wasserdicht Größe S 4-7 Jahre

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 27. Oktober 2015
Meine Tochter brach sich eine Woche vor dem Sommerurlaub das Handgelenk. Im Krankenhaus sagte man uns, sie bekäme in einigen Tagen einen richtigen, festen Gips. Wir waren natürlich erstmal völlig ratlos und kurz davor, den Urlaub abzusagen. Denn wie soll man einer Vierjährigen beibringen, nicht in den Pool, ins Meer oder an den Strand zu dürfen? Die Rettung wäre dann dieser Gipsschutz gewesen. "Wäre" deswegen, weil wir glücklicherweise bei einem Kinderchirurgen waren, der unserer Tochter einen abnehmbaren Kunststoffgips verpasst hat, mit dem sie alles machen konnte. Wenn das aber nicht geht, ist dieser Überzieher eigentlich die einzige Alternative. Er hält wirklich trocken (in der Wanne ausprobiert).

Superfit BONNY 500283, Mädchen Flache Hausschuhe, Violett (LILA KOMBI 77),  28 EU
Superfit BONNY 500283, Mädchen Flache Hausschuhe, Violett (LILA KOMBI 77), 28 EU

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 27. Oktober 2015
Meine Tochter und ich sind mit diesen Schuhen sehr zufrieden, wie bisher immer mit Superfit. Sie haben eine schöne Farbe und glitzern ein wenig. Kann man gut kaufen!

Angry Birds Boom Rollkragen Pullover in Grau Gr. 140
Angry Birds Boom Rollkragen Pullover in Grau Gr. 140
Wird angeboten von behrendts.eu, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Ist kein Pullover, 27. Oktober 2015
Leider ist die Bezeichnung Rollkragen Pullover etwas irreführend. Es ist im Grunde ein Langarmshirt mit Rollkragenpullover. Ich finde auch, es fällt etwas klein aus. Daher leider zurückgeschickt.

Lundby 60.1008.00 - Smaland: Puppenhaus
Lundby 60.1008.00 - Smaland: Puppenhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Puppenhaus, gut kombinierbar, 20. August 2015
Meine Vierjährige hat dieses Puppenhaus zum Geburtstag bekommen. Eingerichtet wurde das Haus mit Playmobil-Möbeln, das passt ganz wunderbar. Wir hatten uns gegen ein Playmobil-Haus entschieden, weil diese doch sehr teuer sind und unsere Tochter noch relativ grob mit den Sachen umgeht. So ein Playmobil-Haus ist dann im Nu auseinandergebaut, während das Smaland-Puppenhaus schön stabil bleibt. Einzige Schwachstelle sind die relativ filigranen Türen, von denen eine nach relativ kurzer Zeit ausgerissen ist. Opa konnte das dann aber wieder reparieren. Unser Puppenhaus ist nun fünf Monate alt und - außer der einen Tür - immer noch sehr gut in Schuss.

Das Smaland-Haus passt also sehr gut zu Playmobil, ab und zu wohnen bei uns jedoch auch Sylvanian-Tiere oder Schleich-Pferde darin. Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5