holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Walney Oliveira > Rezensionen

Beiträge von Walney Oliveira
Top-Rezensenten Rang: 1.494.118

Walney Oliveira

Teach Yourself English Grammar as a Foreign Language (Teach Yourself English as a Foreign Language)
von John Shepheard

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 16. Januar 2015
Ein sehr gutes strukturiertes Buch und mit top Preis. Es macht mir einfach Spaß, damit zu lernen. Es ist wirklich zu empfehlen!

Cafiza Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten, 20 Stück à 1,2 g
Cafiza Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten, 20 Stück à 1,2 g
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Guter Preis und hervorragende Qualität, 16. Januar 2015
Ich habe diese Reinigungstabletten bereits in der Vergangenheit angewendet und später wollte ich mal die Produkte anderer Anbieter probieren, aber aufgrund des guten Preis- und Qualtätsverhältnisses entschied ich mich wieder für Cafiza.

DeutschlandSIM Flat M [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (1GB Daten-Flat, Telefonie-Flat, SMS-Flat, 24,95 Euro/Monat) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar***

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und unkomplizierte Verhandlung, 13. Juli 2013
Die Bestellung war innerhalb von 2 Tagen bei mir und die Aktivierung des Karten war sehr einfach. Was mir besonders gefallen hat, war die Mitnahme meine alte Rufnummer, welche nach 6 Tage geschah. Daher bin ich damit sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 6:34 PM CET