Profil für Sundowner > Rezensionen

Beiträge von Sundowner

Sundowner "Sundowner"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
TV Unser Original 09294 cleanmaxx Zyklon-Handstaubsauger Multi Sensation, silber/rot EEK a

4.0 von 5 Sternen Staubsager, 14. April 2015
Ein kleines, handliches Teil, das sich in Windeseile zu einem normalen Staubsauger umfunktionieren läßt. Eine Menge Zubehör und relativ leicht ist er auch. Ich benutze ihn als Zweitstaubsauger, weil ich den großen nicht im ganzen Haus heraumtragen möchte. Er saugt recht ordentlich und für zwischendurch das ideale Gerät. Ganz besonders praktisch finde ich ihn für die Treppe. Einziges Manko, wenn man ihn als Bodenstaubsauger für Teppich benutzt, wirkt er leicht instabil,da man zwei Saugrohre benutzt. Ansonsten ist er eine lohnende Anschaffung,der seiner Bestimmung voll und ganz gerecht wird.

Bomann WT 5019 Ablufttrockner / 6 kg / 10 Trocken / 1 Zeitprogramm und Zusatzoption / weiß

5.0 von 5 Sternen Ablufttrockner, 14. April 2015
Ein Produkt, das man ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen kann. Der Trockner faßt 6 Kilo Wäsche, ist einfach im händling,hat so Extras wie Knitterschutz und Programme, um Wäsche bügel - oder auch schranktrocken zu ordern. Hinzu kommt, daß er relativ leise ist. Nicht zuletzt ist der Preis eine Option, um sich für diesen Trockner zu entscheiden.

I've Been Here To
I've Been Here To

5.0 von 5 Sternen Ken Lawson, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: I've Been Here To (MP3-Download)
Ein Country-Sänger, den ich nicht kannte, mit einer Stimme die markant ist und jederzeit erkennbar. Ich habe die gesamte CD per download gekauft aber der Song hat noch gefehlt. Er klingt so toll, wie alle Songs von Ken Lawson

The Words That Daddy Said
The Words That Daddy Said

5.0 von 5 Sternen Ken Lawson, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Words That Daddy Said (MP3-Download)

La Complainte De La Butte
La Complainte De La Butte

5.0 von 5 Sternen Chanson, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: La Complainte De La Butte (MP3-Download)
Ich habe den Film French Can Can von 1957 gesehen. Dabei bin ich auf o.g. Lied gestoßen. Habe es lange gesucht und nun endlich gefunden..Obwohl schon so alt, klingt es immer noch fantastisch..Bei Amazon etwas zu finden ist auch normalerweise sehr einfach. Nur man muß halt den Titel oder Interpreten kennen. Ich habe bei Soundtrack gesucht und gefunden.

True American Country Heartbreakers
True American Country Heartbreakers

5.0 von 5 Sternen Country, 28. März 2015
Es ist faszinierend, wie sich diese Musicrichtung immer wieder behauptet, obwohl es reichlich viel anderes auf dem Markt gibt. Aber Countrys werden wohl immer ihre Anhänger haben.Hinzu kommt, daß Countrys ein breites Publikum erreichen und es kaum Altersbegrenzungen gibt.
Deshalb macht man nie etwas falsch wenn man Countrys liebt

American Violet
American Violet
DVD ~ Nicole Beharie

3.0 von 5 Sternen DVD, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: American Violet (DVD)
Gut gemeint, aber voll am Ziel vorbei geschossen. Insgesamt wenig stimmig und nicht sehr glaubwürdig. Wird man sich kein zweitelmal anschauen.

Menschen am Fluss
Menschen am Fluss
DVD ~ Mel Gibson
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen DVD, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Menschen am Fluss (DVD)
Hier agiert ein junger Mel Gibson und Sissy Spacek, die um Ihre Existenz und Ihre Zukunft kämpfen müssen. Hierbei wird den Menschen eine Menge abverlangt. Eine Geschichte, die unter die Haut geht und lange im Gedächtnis bleibt.

Somebody Like You
Somebody Like You

5.0 von 5 Sternen Love Songs, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Somebody Like You (MP3-Download)
Auch so ein perfekter Song, der das Flair der Countrymusic so richtig einzufangen versteht.All diese Songs haben eins gemeinsam, sie nehmen den Zuhöhrer mit in eine ganz andere Welt

Everything I Love
Everything I Love

5.0 von 5 Sternen Love Songs, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Everything I Love (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20