Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip Summer Sale 16 PrimeMusic
Profil für Eli > Rezensionen

Beiträge von Eli
Top-Rezensenten Rang: 1.073.944

Eli

x (Deluxe Edition)
x (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen In love with Ed, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: x (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Love his voice, love his songs, on + there was just one song I didn't like so much, on x too - amazing! waiting for more

Caminos A2 Neue Ausgabe: Spanisch als 3. Fremdsprache. Lehr- und Arbeitsbuch + 3 Audio-CDs
von Margarita Görrissen

1.0 von 5 Sternen Selten so ein schlechtes LEHRBUCH gesehen, 27. November 2013
Ich kann die vorherigen Rezensionen mit 4 und 5 Sternen absolut nicht nachvollziehen.
Caminos ist (für mich!) das schlechteste Spanisch-Lehrbuch, was ich je in der Hand hatte.
Wir müssen es leider in der Uni benutzen, aber ich bin absolut kein Fan davon.
Die wichtigsten Gründe hierfür:
1.) Die komplette Grammatik ist furchtbar unlogisch aufgebaut!!! Beispiel: in Unidad 6 lernt man den verneinten Imperativ kennen mit dem Hinweis, dass die Formen genauso gebildet werden wie der Subjuntivo. Deeeeer wird aber erst in Unidad 10 erläutert...!?
2.) Des Weiteren sucht man sich dumm und dusslich, wenn man eigentlich nur mal eben was nachschlagen möchte. Zum Beispiel die grammatischen Regeln aus Unidad 8. Diese sind hinten im Buch nochmal erläutert.Aber leider nicht nach Lektionen geordnet sondern nach einem anderen, etwas eigenen Systematik.
Die Vokabeln wiederrum sind nach Lektionen unterteilt....
3.) Außerdem ist der Lerneffekt durch dieses Buch meines Erachtens gen null. Das "Lernen" der spanischen Sprache und ihrer Grammatik besteht in Caminos daraus Wörter in Texten zu suchen und diese abzuschreiben und überwiegend Lücken zu füllen.

Ich bin wie man merkt,sehr enttäuscht von diesem Buch! Es gibt so viele bessere!!
Meine Empfehlung daher: NICHT Caminos kaufen!
Ich persönlich war in meiner Schullaufbahn mit "Encuentros" aus dem Cornelsen Verlag sehr zufrieden und kann mit Bestimmtheit sagen,da hab ich mehr gelernt!

A Little Party Never Killed Nobody (All We Got)
A Little Party Never Killed Nobody (All We Got)

5.0 von 5 Sternen Gute Laune, 15. Juni 2013
Dieses Lied ist abwechslungsreich und zaubert ne super Stimmung :D Fergie in Bestform gemixt mit dem Charme der 20er- I LIKE!

Argus (Die C. J. Townsend Reihe, Band 3)
Argus (Die C. J. Townsend Reihe, Band 3)
von Jilliane Hoffman

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein Hoffman, 14. März 2013
Cupido war damals sofort eines meiner Lieblingsbücher, ich habe es in wenigen Tagen verschlungen. Von Morpheus war ich auch angetan aber schon ein bisschen weniger euphorisch. Als dann Vater Unser kam war ich entsetzt-selten so einen langweiligen,uninspirierten Thriller gelesen. Ich musste mich regelrecht durchquälen...furchtbar.
Demnach war ich sehr skeptisch als Argus angekündigt wurde. Aber meine Bedenken sind völlig aus dem Weg geräumt worden. Jilliane Hoffman ist zu altem Stil zurückgekehrt und ihre außergewöhnliche Art die Geschehnisse bildhaft zu schildern ist atemberaubend spannend.
Ich habe auch Argus in kurzer Zeit durchgelesen. Das Ende ist zwar etwas abrupt aber dennoch gut gestrickt meiner Meinung nach, man zittert bis zuletzt.

Wer dieses Buch noch nicht hat und ein begeisterter Leser von guten Thrillern ist sollte sich Argus definitiv kaufen! :)

Bleicher Tod: Psychothriller
Bleicher Tod: Psychothriller
von Andreas Winkelmann

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bleicher Tod: Psychothriller (Taschenbuch)
Ich habe das Buch spontan gekauft und bin ganz schlicht nach Cover und Klappentext gegangen... ^^
Ich bin überrascht,wie fesselnd Winkelmann beschreiben kann. Für mich macht einen guten Thriller die Eigenschaft aus,dass man sich jede Szene vorstellt wie in einem Film. Und das hatte ich bei "Bleicher Tod" durchaus.

Mir gefiel die Idee,Opfer mit Bleiche zu töten als Stoff für einen Thriller. Mal was anderes. Ich mag eben blutrünstigere Geschichten mehr als nur rein psychisch basierte. Aber ich denke das ist Geschmackssache.

Zu der Story muss ich sagen- teilweise ein bisschen langatmig und von den zwischenmenschlichen Beziehungen ein wenig nervig... Aber für mich kein Grund nicht weiterzulesen und das Buch in jeder freien Minute zu inhalieren ;)
Das Finale ist gut gemacht,vllt ein wenig absurd aber trotzdem unterhaltsam und spannend.

Alles in allem definitiv lesenswert und das Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Großartig!!, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: + (MP3-Download)
Ich hab dieses Album gekauft,nachdem ich im Radio "The A Team" toll fand und dann Ed Sheeran live im Sat 1 Frühstücksfernsehen war und "U.N.I" vorgestellt hat.
Ich muss sagen das Album ist weltklasse! Ich bin eigentlich nicht so ein Album Fan, weil man da immer Lieder draufhat,die man nich so gut findet. Eben wie bei einer Pralinenschachtel... Aber + is so abwechslungsreich,dass ich nur ein einziges Lied nicht ganz so gut finde,wie den Rest.
Deeeeeshalb bin ich auch zum Ed Sheeran Konzert in Hamburg gegangen und ich kann euch sagen- es war der absolute Hammer! ;)
Also kaufen, kaufen, kaufen und diesen großartigen Singer-Songwriter unterstützen bei der Eroberung der Musikwelt!
'KEEP CALM AND LISTEN TO Ed Sheeran'
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2013 1:42 PM MEST

Travalo Parfümzerstäuber, pink nachfüllbar
Travalo Parfümzerstäuber, pink nachfüllbar
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. Dezember 2011
Der Minizerstäuber is ganz leicht zu befüllen und passt in wirklich jeeeede Handtasche. Sehr praktisch. Und zudem sieht er noch schick aus ;) 5 Sterne!

Der Seelenbrecher
Der Seelenbrecher
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsbuch!!!, 4. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Seelenbrecher (Taschenbuch)
Ich habe bisher alle Romane von Sebastian Fitzek gelesen. Bisher war mein Lieblingsbuch "Die Therapie",doch "Der Seelenbrecher" ist noch besser!!! ("Amokspiel" gefiel mir nicht ganz so gut) Das Buch ist atemberaubend spannend. Ich hatte noch nie ein Buch so schnell durchgelesen!

Die Therapie
Die Therapie
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher,die ich je gelesen hab!!!, 26. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Therapie (Taschenbuch)
"Die Therapie" von Sebastian Fitzek ist ein großartig geschriebener Psychothriller! Immer, wenn man denkt, man weiß was passiert ist, ist es eigentlich doch ganz anders und man versteht die Geschichte erst nach der letzten Seite! (So ging es mir jedenfalls.) Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite durchweg spannend und packend.
Bin begeistert und warte jetzt sehnsüchtig auf "Das Kind", das dritte Buch von Fitzek und dann auf das vierte "Seelenbrecher".
Auch "Amokspiel" ist zu empfehlen, doch "Die Therapie" finde ich spannender. Aber ich denke das ist geschmackssache! =)