Profil für alex 86 > Rezensionen

Beiträge von alex 86

alex 86

Seite: 1 | 2 | 3
Goldwell Dualsenses for Men Hair und Body Shampoo, 1er Pack (1 x 1500 ml)
Goldwell Dualsenses for Men Hair und Body Shampoo, 1er Pack (1 x 1500 ml)
Wird angeboten von Style Express Hair Shop

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr gutes Produkt, 12. Juni 2015
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert und war noch extra in einer Polsterfolie eingepackt. Vorbildlich, denn so sollte im Normalfall alles heile ankommen.

Die Flasche selber steht feste und wird einem nicht umkippen. Durch die relativ schmale Öffnung ist eine gute Dosierung möglich, man wird nicht versehentlich viel zu viel rausdrücken, was bei diesem doch etwas teureren Produkt ansonsten ärgerlich wäre.

Die Konsistenz ist verhältnismäßig fest, bleibt also angenehm auf der Hand liegen, wenn man sich seine Portion rausdrückt, lässt sich gleichzeitig aber hervorragend verteilen. Genauso wie es meiner Meinung nach auch sein muss und hier hebt sich das Produkt auch schon deutlich von Billigprodukten ab, welche wesentlich flüssiger sind.

Zum Geruch: For Men. Frisch und doch auch etwas herb, so wie ich es mag. Jede Haut ist natürlich anders, aber an sich riecht man das Produkt auch am Abend noch an seinem Körper, was sehr positiv ist. Das hatte ich selbst bei teureren Produkten nicht immer.

Dazu ist der Geruch zwar da und er fällt auch auf, da die Duftnote selber recht kräftig ausfällt. Aber der Geruch ist nie unangenehm. Man hat einfach nicht das Gefühl, seine Umwelt mit einer Duftwolke zu erschlagen, wie es bei deutlich günstigeren Produkten häufig der Fall ist. Klar erkennbar und wohlriechend, aber nie penetrant, wirklich klasse.

Dazu hinterlässt das Produkt auch noch eine kühlende Frische auf der Haut, man fühlt sich nach dem Duschen gleich richtig gut.

Was einen ja immer stutzig macht, ist, wenn bei einem Duschgel dabeisteht, das dies auch für die Haare geeignet sei. Nun, an sich bin ich da kein großer Freund von, enttäuschen doch extrem viele Produkte in dieser Hinsicht. Ich hatte bisher immer ein separates Shampoo, da dies diese Multiwunder in der Regel in den Schatten stellt. Das Shampoo werde ich auch auf jeden Fall noch aufbrauchen und eventuell auch bei der Trennung bleiben, aber nachdem ich dieses Produkt getestet habe, kann ich auch für die Nutzung als Shampoo grünes Licht geben. Erfrischt, macht das Haar geschmeidig und hält es wiederstandsfähig. Passt.

Unterm Strich steht für mich ein rundum sehr gutes Produkt. Der Preis ist natürlich was höher, aber man erhält auch dementsprechende Qualität. Muss jeder für sich selber abwägen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Löwenkind (Premium Edition)
Löwenkind (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Meisterwerk - garantiert unerreicht!, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Löwenkind (Premium Edition) (Audio CD)
Da hat der Liont mal wirklich ein Brett rausgehauen, mein lieber Scholli!!!!

Vom ersten bis zum letzten Ton, dieses Album ist ein Hochgenuss.

Ich meine, kommt schon: Dieser freshe boy sagt uns, das es hart ist, wenn am Montag mal wieder der Wecker klingelt. Das haben wir uns bestimmt alle schonmal gedacht, aber er spricht es aus, ein wahrer Rebell, der das sagt, was der Rest sich nur zu denken traut.

Auch Doppelkinn - allerhöchste Kunst. Da versuchen ihn die Hater doch echt damit zu dissen, das er ein dicker unlustiger Junge ohne Talent ist und er zeigt ihnen lyrisch einfach mal den Mittelfinger. Fetten Respekt.

Und dann dieses Feature mit der Creme de la Creme der deutschen Youtuberszene - den Lochis. Da werden doch Träume wahr bei so einer Starbesetzung und dieser Song geht so deep rein, das strengt das Gehirn über alle Maßen an und wird viele mit Sicherheit an ihre Grenze bringen.

Und das Duett mit seinem Kumpel Kayef - einfach köstlich. Ich kann jetzt schon wieder die Hater hören, wie sie davon sprechen, das es Dick und Doof nun auch endlich in Farbe gibt, aber lasst euch nicht täuschen, ganz tief verborgen steckt in ihnen ganz viel Talent. Es ist halt nur wie ein Schiffswrack am Meeresgrund - schier unmöglich zu bergen.

Schlussendlich muss ich sagen - er hat ein noch nie dagewesenes Level erreicht und die Messlatte sehr hoch gelegt. Ich wage zu bezweifeln, das wir so schnell ein Meisterwerk ähnlicher Güte geboten bekommen. Bis es aber vielleicht doch soweit ist, das ihn mal einer ablöst, bleibe ich ein Löwenkind. Ein Löwenkind, ein Löwenkind, ein Löwen-Löwen-Löwenkind.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2015 9:49 PM MEST

Herbal Essences Shampoo Seidig Stark, 6er Pack (6 x 250 ml)
Herbal Essences Shampoo Seidig Stark, 6er Pack (6 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Gutes Shampoo, 10. März 2015
Füllmenge:
Shampoo (250ml)

Haartyp:
Kann eigentlich jeder benutzen.

Design der Flasche:
Sehr gut. Liegt ordentlich in der Hand und das man es auch vernünftig auf den Kopf stellen kann, ohne das es kippt, ist ein Vorteil. So kann auch bei geringer Menge noch alles runterlaufen und man kriegt die komplette Flasche leer. Auch das man die Verschlusskappe abnehmen kann und dies ohne Kraftanstrengungen, erleichtert hier vieles. Meiner Meinung nach gut durhdacht.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Dimethicone, Sodium Citrate, Cocamide MEA, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Glycerin, Tetrasodium EDTA, Polyquaternium-6, Sodium Oxide, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Salicylate, Hydrochioricacid, Propylene Glycol, Magnesium Nitrate, Mel, Prunus Armeniaca Fruit Extract, CI 19140, Methylchloroisothiazolinone, CI 17200, Magnesium Chloride, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, CI 42090, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben.

Konsistenz:
Schon etwas dickflüssiger als die ganz billigen Shampoos, aber dennoch flüssig genug, um es vernünftig in die Haare einzumassieren. Aber es bleibt in der Hand liegen, ohne zu den Seiten wegzusippen, sodass man die Flasche in Ruhe wegstellen kann und es sich dann in Ruhe in die Haare schmieren kann. Genau sowas erwarte ich von einem Shampoo.

Duft:
Süß nach Honig, dazu eine fruchtige Note. Sehr angenehm. Nach dem waschen riecht man allerdings nicht sehr stark nach dem Shampoo, ich empfinde den Geruch als sehr dezent, was ich auch bevorzuge, da so das Rasierwasser oder Parfüm oder was auch immer man benutzt, so weiterhin die dominante Note behält, ohne verwässert zu werden.

Anwendung:
Halt Shampoo. In die Haare rein, einmassieren, ausspülen und fertig.

Versprochene Wirkung:
Die Pflegeformel repariert durch Kämmen und Bürsten geschädigtes Haar.

Ob es geschädigtes Haar repariert, kann ich nicht bestätigen oder verneinen. Habe dieses Shampoo früher mal geschenkt bekommen und mag es seitdem, einfach weil es ein gutes Shampoo ist und mir genau das reicht. Was ich aber bestätigen kann, ist, das sich das Haar geschmeidiger anfühlt, gerade im Vergleich zu Billigshampoos. Ob dies aber auf eine Qualitätsverbesserung der Haare zurückzuführen ist, kann ich nicht beurteilen.

Was man beachten sollte:

Dieses Produkt ist sehr ergiebig. Man benötigt für eine Haarwäsche nicht sonderlich viel Shampoo, gerade im Vergleich zu anderen Herstellern, die günstiger sind. Es gibt Leute, die sich wohl beklagen, das das Produkt die Haare etwas klebrig macht. Dieses Problem habe ich nicht, vielleicht liegt es daran, das manche zu viel von dem Shampoo auf die Haare packen, weil sie eine größere Menge von anderen Shampoos gewohnt sind.

Außerdem arbeitet die Firma meines Wissens nach immer noch mit Tierversuchen. Sollte dies so nicht mehr stimmen, kann man mich gerne berichtigen. Für mich ist dies kein Grund, das Produkt nicht zu kaufen, aber manchen ist das ja schon wichtig, deshalb wollte ich es zumindest erwähnen.

Fazit:

Ich bin mit dem Shampoo zufrieden und würde es weiterempfehlen, was ich hiermit auch tue.

John & John Potato Crisps Suffolk Cheddar & Chives 150g, 6er Pack (6 x 150 g)
John & John Potato Crisps Suffolk Cheddar & Chives 150g, 6er Pack (6 x 150 g)

4.0 von 5 Sternen Gute Chips, aber..., 24. Dezember 2014
Schnelle Lieferung - hier gibt es nichts zu meckern.

Hatte die Chips zum Angebotspreis erstanden, dann kosten sie ungefähr soviel, wie gängige Markenchips aus dem Supermarkt, wenn sie nicht im Angebot sind. Ansonsten sind sie fast doppelt so teuer wie die gängigen Marken. Also nicht gerade preiswert und dementspreched hoch setze ich auch den Anspruch an.

Was kann man zu den Chips sagen?

In der Tat sind sie etwas dicker als die hier normalerweise erhältlichen Chips, was sie auch besonders knusprig macht. Mir gefällt der Biss sehr gut.

Die Chips sind recht groß, was aber nicht weiter stört. In der Tüte gibt es nahezu keine bröseligen Chips, auch hier weiß das Produkt zu überzeugen.

Was mir unheimlich gut gefallen hat, ist der sehr schöne kartoffelige Geschmack der Chips, dieser ist wirklich vorzüglich und hat eine schöne Intensität. Hier hebt sich das Produkt sehr positiv von gängigen Marken ab.

Was man aber bedenken muss, ist die Intensität vom Cheddar and Chives. Dieser ist zwar für Chips wirklich sehr natürlich gehalten, da hier keine künstlichen Geschmacksverstärker benutzt werden, allerdings ist der Geschmack doch sehr mild. Ich finde dies an sich gut gelungen, da man den leckeren Kartoffelgeschmack so noch deutlicher merkt und die Gewürzmischung dezent mit reinspielt, man sollte aber keinen intensiven Gewürzgeschmack erwarten und auch ich hätte mir hier dennoch ein wenig mehr erhofft, dafür ziehe ich einen Stern ab, da es sich um Chips im gehobenen Preissegment handelt.

Wer einen tollen kartoffeligen Geschmack sucht und sich nicht daran stört, das die Gewürzmischung recht mild ist, dem werden diese Chips gefallen.

Seeberger Studentenfutter, 1er Pack (1 x 1 kg Packung)
Seeberger Studentenfutter, 1er Pack (1 x 1 kg Packung)

4.0 von 5 Sternen Geschmacklich super, aber.., 19. Dezember 2014
Habe dieses Studentenfutter im Angebot für einen Preis von 7,99 Euro gekauft, normal kostet es etwas über elf Euro.

Geschmacklich ist das Produkt auch absolut super, da kann man überhaupt nicht meckern und für den Geschmack würde ich auch die volle Wertung von fünf Sternen vergeben.

Würde es immer zum Angebotspreis angeboten werden, würde ich dies wohl auch noch tun.

Aber für den regulären Preis gibt es mMn ein Problem: Der Anteil von Rosinen ist hier viel zu hoch, da hätte ich mir im Verhältnis von den wertigeren Produkten mehr gewünscht. Die Rosinen sind zwar sehr saftig und lecker, aber hier geht es mir ums Prinzip. Ich wünsche mir da wieder ein besseres Mischverhältnis.

Wer aber mit einem hohen Anteil an Rosinen leben kann, der macht hier garantiert nichts falsch und wird ein sehr leckeres Produkt bekommen, auch im Angebot finde ich den Preis noch absolut in Ordnung.

Intermax Herren Filz-Hausschuh gefüttert Schurwolle Filz anthrazit 44 EU
Intermax Herren Filz-Hausschuh gefüttert Schurwolle Filz anthrazit 44 EU
Wird angeboten von Susi's Pantoffelladen & Beautyshop

4.0 von 5 Sternen Guter Hausschuh, 7. Dezember 2014
Die Lieferung erfolgte prompt, hier war alles vorbildlich.

Die Schuhe waren in einer Plastikverpackung verpackt, auch hier gibt es keinerlei Beanstandungen.

Zum Schuh an sich:

Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Schuh macht für diesen Preis einen durchaus wertigen Eindruck. Auch ist der Schuh sehr griffig von der Sohle her, auch wenn man mal durch das Treppenhaus läuft, hat man immer einen festen und sicheren Tritt. Darüberhinaus wärmt der Schuh durch die Fütterung den Fuß sehr gut, ein wirklich guter Hausschuh für den Winter. Für den Sommer demnach natürlich ungeeignet, aber dafür ist er ja auch eher nicht gedacht.

Optisch sind die Schuhe in Ordnung. Ein leichter Altherrentatsch lässt sich nicht leugnen, aber es ist auch nicht so extrem, dass man ihn als junger Mensch nicht tragen würde.

Warum also nur vier Sterne?

Einen Stern muss ich aufgrund des Größenmaßes des Schuhs abziehen. Ich bin jemand, der immer zwischen 43 und 44 schwankt und habe ihn mir eine Nummer größer geholt. Mir passt er auch hervorragend, weil ich so ein Grenzgänger zwischen den Größen bin. Wer aber genau auf einer Schuhgröße liegt, der wird es hier schwer haben. 44 liegt für jemanden mit einer Schuhgröße von 44 leicht zu eng an und 45 würde dann dafür sorgen, das man deutlich zu viel Spielraum hat. Der Schuh ist von daher nicht für jedermann geeignet.

Für den Preis unterm Strich aber eine Kaufempfehlung von mir, bin damit zufrieden.

24 Dosen Paloma Pink Grapefruit Lemonade 24 x 0,355ml Dosen
24 Dosen Paloma Pink Grapefruit Lemonade 24 x 0,355ml Dosen
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, aber, 6. November 2014
Die Lieferung erfolgte zügig, ein sehr zuverlässiger Verkäufer, da kann man nicht meckern. Auch alles bestens verpackt, nichts ist ausgelaufen und es sprudelt auch nichts aus den Dosen, wenn man diese öffnet. Sehr gut.

Nun zum eigentlichen Produkt:

Paloma Pink Grapefruit ist eine leckere Limonade, anders kann ich es nicht sagen. Im Gegensatz zu den sehr günstigen Alternativen aus den großen Supermarktketten wie Lidl schmeckt diese Limonade auch sehr herb, was mir persönlich extrem gut gefällt, aber nicht jedermanns Sache ist. Wer herbes nicht mag, ist hier falsch.

Das Getränk selber empfinde ich, sofern man es gekühlt genießt, als erfrischned. Der herbe Nachgeschmack der Pink Grapefruit hält sich auch lange im Mund, was man von anderen Getränken namhafter Limonadenhersteller so nicht kennt. Überaus positiv.

Warum jetzt dann ein aber?

Ganz einfach: Der Preis.

Das muss natürlich immer jeder für sich entscheiden, ob das Geschmackserlebnis einem diesen Preis wert ist. Leckere Getränke gibt es auch deutlich günstiger und es ist auch eher eine gelegentliche Delikatesse, als das man hier einfach nur den Durst löscht, dafür wäre es dann doch preislich zu teuer.

Auch im Supermarkt findet man dieses Produkt nicht deutlich günstiger, ein teures Vergnügen bleibt es allemal. Mir ist es dies aber gelegentlich wert, da mich der Geschmack einfach überzeugt.

FIFA 15 - Standard Edition - [Nintendo 3DS]
FIFA 15 - Standard Edition - [Nintendo 3DS]

1.0 von 5 Sternen Lieber ein vorheriges FIFA kaufen, 26. September 2014
Nun, das Problem mit diesem Spiel ist folgendes:

Auf dem 3 ds wird FIFA schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Lediglich minimalste Änderungen und eine Aktualisierung der Datenbanken kann man sich von diesem Spiel erhoffen. Das ist zwar auch hinlänglich bekannt, macht die Sache aber nicht besser.

Das alleine ist grundsätzlich schon schade, aber dafür wird dann auch noch der volle Preis genommen. Nahezu null Entwicklungsarbeit, aber dann die ganz große Kohle damit machen wollen, das geht mal gar nicht. Das ist Abzocke am Kunden. Als Erwachsener geht man mit sowas rational um, aber Kindern zu erklären, das es das gleiche Spiel mit ner anderen Zahl vorne drauf ist, das wird für viele Eltern schwer und genau damit will man abkassieren und darüber kann ich mich nur aufregen.

Dieses Spiel unterscheidet sich nicht von seinen Vorgängern bis hin zu FIFA 12, welche für deutlich weniger Geld zu haben sind. Wer keinen Wert drauf legt, das auf dem Spiel unbedingt die 15 steht, greift lieber zu den alten Versionen, die bieten das gleiche Spielerlebnis.

One Piece Unlimited World Red - [Nintendo 3DS]
One Piece Unlimited World Red - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von schneidersoft

4.0 von 5 Sternen Für Fans ein tolles Spiel, aber, 26. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte schnell, hier lief alles super.

Zum Spiel selber:

Die Story ist schnell erzählt. Starker und nur für dieses Spiel konzipierter Antagonist taucht auf und die Strohhutpiratenb müssen ihn aufhalten.

Die Story selber verwurstet noch einmal einen Teil der Serie, neues bzw. bahnbrechendes wird nicht geboten. One Piece ist halt ne Kuh, die man melken kann und das wird hier ausgiebig getan. Da das Spiel an sich aber gut ist, ist das in diesem Falle auch okay.

Spielumfang:

Hier muss man differenzieren: Die eigentliche Hauptstory ist recht kurz geraten, je nachdem, wie viel Zeit man fürs aufleveln verwenden möchte und wie intensiv man die einzelnen Welten erkunden will. In ca. zwölf Stunden sollte die Hauptstory aber auf jeden Fall machbar sein, was ich für die Hauptstory selber doch deutlich zu wenig finde.

Rechnet man aber das Kampfkolosseum hinzu, welches sich zu spielen lohnt und super gemacht wurde und sieht man die ganzen Quests, die im Spiel enthalten sind, sowie der Modus "Schwierige Hauptstory", dann kann man auch deutlich über 40 Stunden investieren, was dann von der Zeit her doch wieder ein vollwertiges Spiel wäre.

Hauptstory zeitlich mau, der Rest sorgt aber für langen Spielespaß, trotzdem bin ich kein Freund davon, das die Hauptstory zeitlich so stark ins Hintertreffen gerät, weswegen ich auch unter anderem keine 5 Sterne geben wollte.

Spielsteuerung:

Die Steuerung ist relativ simpel und übersichtlich. Hier wird sich jeder schnell einfinden, hierfür schon einmal ein Kompliment. Auch Tränke und ähniches kann man im Kampf oder außerhalb sehr effektiv und schnell verabreichen, da der untere Bildschirm doch sehr übersichtlich und effektiv genutzt wurde. Meiner Meinung nach ist die Steuerung auch ziemlich genau. Hier ist das Spiel mMn echt super gelungen.

Grafik:

Passt super zum Anime und geht absolut klar, auch wenn es für den 3ds grafisch auch deutlich stärkere Titel gibt.

Intelligenz der Mitstreiter und der Gegner:

Die eigenen Mitstreiter agieren doch recht intelligent, das sie sinnlos im Kampf rumstehen, passiert extrem selten. In der Regel greifen sie den Gegner an, was das Kampfgeschehen lebendiger macht, da man nicht alleine auf den Gegner einprügelt.

Die Gegner haben ein sehr überschaubares und leicht durchschaubares Kampfmuster, agieren auf dem Feld aber ganz solide, überfordern tun sie einen jedoch bei weitem nicht. Aber so dumm, das es nerven würde, agieren sie bei weitem nicht, sodass man sich hier nicht beschweren kann, auch wenn Luft nach oben da ist.

Abwechslung im -Spiel:

Nun, hier muss man das Spiel schon etwas kritisieren. Bei den Missionen sammelt man Gegenstände und kann angeln oder Käfer jagen und vermöbelt ansonsten einfach Gegner, was zu wilden Buttonorgiien führt. Ist halt in erster Linie ein Prügelspiel mit leichter Abwechslung, auf sowas muss man stehen, ist aber im Endeffekt bei jedem Spielegenre so. Intellektuell anfordernd ist das Spiel jedenfalls nicht.

Dadurch, das man bei den einzelnen Missionen aber immer auf altbekannte Bossgegner trifft, die sich bei Fans großer Beliebtheit erfreuen und allesamt ihre Beziehung zur Strohhutbande hatten oder haben, wird man als Fan dennoch emotional gepackt und motiviert, dies fällt für Leute die die Serie nicht kennen komplett weg und nimmt dem Spiel den Großteil des Reizes, weswegen das Spiel mMn auch etwas für die absoluten Fans ist, an die sich das Spiel ja auch eher richtet. Würde ich die Serie nicht kennen, so würde ich mit Sicherheit einen Stern weniger geben.

Fazit:

Für Fans der Serie oder des Mangas ist diese Spiel gut und lohnenswert. Wer One Piece aber nicht kennt, wird es schwer haben, zu dem Spiel eine tiefere Bindung aufzubauen, weil die emotionale Komponente komplett fehlt. Als Fan gebe ich 4 Sterne, ohne das Fandasein wären es deren 3 und damit ein Spiel, das man nicht zwingend gespielt haben muss.

Russell Collection! Pflegeleichtes Langarm Oxford Hemd auch in Übergrößen
Russell Collection! Pflegeleichtes Langarm Oxford Hemd auch in Übergrößen
Preis: EUR 17,91 - EUR 24,85

2.0 von 5 Sternen Leider kein wirklich gutes Hemd, 27. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte prompt, hier war alles in Ordnung.

Beim Auspacken kam aber schon die erste Ernüchterung: Das Hemd wirkt recht billig. Zwar ist der Stoff etwas dicker, was grundsätzlich nicht schlimm ist, jedoch kann die Optik in natura nicht mit dem Bild mithalten. Es ist jetzt natürlich nicht so, das es unzumutbar wäre, dieses Hemd zu tragen, gerade für die Freizeit kann und werde ich es dann doch nutzen, aber die Abweichungen zum Bild fallen extrem negativ auf.

Darüberhinaus hatte ich bei meinem Hemd so einige Fäden herunterhängen, was negativ ins Gewicht fällt. Man kann diesen Missstand zwar selbständig beheben, ohne Schaden an dem Hemd anzurichten, was ich auch getan habe, aber toll ist in dem Fall dann doch anders. Für den Preis gibt es auch Hemden und zwar nicht nur von einem Hersteller, bei denen man nicht selber Hand anlegen muss, damit die Qualität so passt, wie man sie will.

Was den Schnitt der Hemden angeht, muss ich sagen, das dieser unvorteilhaft ist. Zwar hat man eine grundsätzlich angenehme Bewegungsfreiheit im Hemd selber, jedoch sind die Hemden am Bauch zu großzügig geschnitten, wodurch das Hemd nicht gut wirkt. Wenn man so wie ich etwas breiter gebaut ist, ist es nicht so dramatisch, sodass ich es wie gesagt in der Freizeit gelegentlich tragen werde, Menschen mit einem schmalen Körperbau sollten von dem Hemd jedoch sofort Abstand nehmen.

Die Brusttasche wirkt für meinen Geschmack etwas zu klobig. Zwar hat sie die normalen Maße, jedoch wirkt sie durch die Art und Weise, wie sie angenäht wurde, leicht wuchtig. Da ich in der Regel über so ein Hemd ein Jackett trage, fällt es nicht so stark auf, ohne Jackett ist die Brusttasche nicht optimal von ihrer Wrikung her.

Für das Büro kann ich diese Hemden leider nicht empfehlen, dafür sollte man sich definitiv anderweitig umschauen.

Für die Qualität, die man bekommt, ist der Preis in meinen Augen zu hoch angesetzt. Ich habe schon bessere Hemden für weniger Geld erstanden.

Zwei Sterne bekommt das Hemd lediglich, weil es an sich einen robusten Eindruck macht und ich es als etwas breiter gebauter Mensch auch mal in der Freizeit tragen kann. Das Hemd geht aber wesentlich mehr in die Richtung eines Sternes, als das ich auf drei aufwerten würde. Könnte man anderthalb Sterne verteilen, so würde ich dies tun.

Seite: 1 | 2 | 3