ARRAY(0xa50b2420)

Montblanc 950er Platinum Le Grand No 146 Füllfederhalter
Wird angeboten von agentur-breest
Preis: EUR 14.820,00

4.0 von 5 Sternen Gutes Einwegprodukt!, 7. März 2014
Auf der suche nach günstigen Schreibwerkzeugen bin ich auf dieses Wegwerfprodukt gestoßen.

Die Verarbeitung des Füllers ist seinem günstigen Preis entsprechend in Ordnung. Die Tinte reicht für einige DIN A4 Seiten (Kündigungen, Sklavenv... äh Mitarbeiterverträge, etc.) völlig aus und der Füller kann danach getrost weggeworfen und recycelt werden, somit tut man auch der Umwelt was gutes.

Leider wurde ich schon einige male von Geschäftspartnern auf das minderwertige Schriftbild angesprochen, liegt wohl an dem niedrigen Preis des Schreiberlings... Dadurch sehe ich mich leider gezwungen meine restlichen 300 Stück durch ein etwas besseres Produkt für ca. 30k (oder waren es 40k €?) teureren Füller zu ersetzen.

Ich vergebe dennoch 4 Sterne und habe die gesparten Versandkosten (dürften etwa 50€ ~ sein mit DHL) an 50 gemeinnützige Vereine gespendet.

OtterBox Commuter Case schwarz für HTC Desire HD
OtterBox Commuter Case schwarz für HTC Desire HD
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen atomschutzbunker fürs smartphones, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das case ist ein atomschutzbunker für smartphones!

dank der otterbox ist meinem desire hd in 2 jahren nichts passiert (diverse stürze aus ca. 1,20 m). das case ist wirklich top!!!

Mannesmann M29065 Haushalt-Werkzeugsortiment im praktischen Koffer
Mannesmann M29065 Haushalt-Werkzeugsortiment im praktischen Koffer

5.0 von 5 Sternen haushaltswerkzeug, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für den haushalt ist das werkzeug ausreichend. für diesen preis sollte man aber keine unverwüstlichen komponenten erwarten. bin zufrieden mit dem preis/leistungsverhätlnis.

Stellar 1065 Solarleuchte Metalica Set 4 Stück
Stellar 1065 Solarleuchte Metalica Set 4 Stück

4.0 von 5 Sternen top!, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe mir die solarleuchten für meinen garten geholt:

helligkeit 5 von 5:
die helligkeit ist mehr als ausreichend, habe bis jetzt keine leuchten gesehen die heller sind!

leuchtdauer 5 von 5:
nach 5 stunden leuchteten sie immernoch sehr hell, sind dann leider gegangen und somit konnte ich die totale leuchtdauer nicht erleben.

verarbeitung und montage 4 von 5:
die verarbeitung ist ganz in ordnung, die solarpanels machen einen ordentlichen eindruck. das endstück (schwarz) wird in den boden gesteckt darauf wird dann der edelstahlstab sowie die eigentliche lampe gesteckt. es rastet aber nichts ein, so dass die teile einfach abgezogen werden können (darum 4 von 5 sterne).

Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm)
Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm)
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen lautstärke und luftdurchsatz sind top!, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die lautstärke und der luftdurchsatz sind top! betreibe diesen lüfter mit meinem alpenföhn brocken kühler und einem i5 2500k und bin über die lautstärke begeistert. der originallüfter war mir zu laut aber jetzt ist endlich ruhe!

Creative Sound Blaster X-Fi HD Externe Soundkarte (USB, mit THX) schwarz
Creative Sound Blaster X-Fi HD Externe Soundkarte (USB, mit THX) schwarz

5.0 von 5 Sternen geniales teil!, 6. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die soundkarte ist einfach zu empfehlen! befeuere damit meine beyerdynamic dt 770 pro und bin einfach begeistert von dem sounderlebnis.

habe mich für diese usb-soundkarte entschieden, da ich diese auch an meinem laptop verwenden kann um ordentlichen sound für meine "gartenanlage" zu zaubern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 4:17 PM MEST