Profil für TiNi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die fünf Steine der Elben Band 1 Die Felsenkrone
Die fünf Steine der Elben Band 1 Die Felsenkrone

3.0 von 5 Sternen Ganz Okay für zwischendurch, 19. September 2014
Das Buch / die Story an sich ist eigentlich ganz gut wie ich finde.

Für meinen Geschmack erhält der Leser aber viel zu wenig Hintergrundinformationen über die einzelnen Charaktere. Ausserdem finde ich die hier viel gelobte "kurzweiligkeit" bzw. der Verzicht auf detaillierte Beschreibungen eher negativ, weil das Buch bei mir eher den Eindruck gemacht hat, schnell durch die Geschichte zu rauschen und möglichst viel / schnell zu erzählen.

WMF 1120916040 Besteck-Set 30-teilig Boston
WMF 1120916040 Besteck-Set 30-teilig Boston

5.0 von 5 Sternen Klasse Besteck!, 8. Mai 2014
Optisch und funktional super Besteck!
Muss man nicht mehr zu sagen auch wenn ich muss um die Anzahl der Wörter zusammen zu bekommen :)

Lego Marvel: Super Heroes - [PlayStation 4]
Lego Marvel: Super Heroes - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen nicht so gut wie die HP Spiele, 8. Mai 2014
Habe vor diesem Spiel bis jetzt nur die Harry Potter Spiele von Lego gespielt und muss sagen, dass mir diese viel viel besser gefallen haben. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass man die Story schon kannte, was bei diesem Spiel ja nicht der Fall ist...

Swees Apple New iPad Air Smart Cover und TPU Back Hülle Cover Case Schutzhülle Etui Tasche für 2013 iPad Air iPad 5, Unterstützt Sleep / Wake Funktion+ Displayschutzfolie & Stylus (Eingabestift) - Grün
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen Gutes Case für das IPad Air, 8. Mai 2014
Am Anfang hat mich das Material bzw. die Griffigkeit etwas gestört, aber nach ein paar Tagen hat man sich dran gewöhnt und jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Case.

fitBAG Classic Schwarz Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für LG Google Nexus 5 (Neues Modell November 2013)
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen fitBAG - die gute Wahl, 8. Mai 2014
Ich hatte bis jetzt für jedes meiner Smartphones (Galaxy S1, S3 und Nexus 5) eine fitBag Hülle und sie hat bei jedem Handy perfekt gepasst. Qualität und Passform hervorragend!!

RAVPower® Qi-Ladegerät Wireless Charger drahtlose Ladestation für Nexus 5, u.s.w
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät mit einer Schwäche, 13. März 2014
Ich habe das Gerät nun seit ca. 2 Wochen bei mir im Einsatz und kann von der Verarbeitung und Qualität bis jetzt nur Gutes berichten. Das Gerät tut was es soll, nämlich mein Handy aufladen. Und das in einer sehr guten Zeit.
Wie viel Energie aufgrund der Induktionsladung verloren geht, kann ich nicht beurteilen.

Ich benutze das Ladegerät auf der Arbeit. Da ich sowohl viel am Arbeitsplatz sitze als auch im Unternehmen unterwegs bin, ist es immer sehr nervig, das Handy an das Lagegerät anzuschließen / abzumachen / anzuschließen ect.

Mit diesem ladegerät kann ich das Handy einfach darauf platzieren und gut ist.
In anderen Rezesssionen habe ich gelesen, das bemängelt wurde, dass das Handy sehr genau auf dem Ladegerät platziert werden muss. Das kann ich nicht bestätigen. Wichtig ist nur dass das Akku auf dem Kreis in der mitte platziert ist. Super ist, dass ich das Handy sogar mit meiner Schutzhülle (eine Fitbag) platieren kann und der Ladevorgang dennoch funktionert.

Eine Schwäche hat das Ladegerät jedoch aus meiner Sicht: Jedes Mal wenn das Handy platiert wird, erscheint ein recht lautes Piepsen als bestätigung. Da es darüber hinaus eine kleine Lampe gibt, die mir anzeigt, ob das Handy geladen wird, hätte ich mir eine Funktion gewünscht, mit der das Piepsen deaktiviert werden kann.

Aber ansonsten ein Top Produkt und meine volle Kaufempfehlung!

Cable Matters - Vergoldete Mini DisplayPort | ThunderboltTM auf HDMI Kabel mit Audio - Schwarz 5m
Wird angeboten von Cable Matters

3.0 von 5 Sternen Anfang super, leider schnell nachlassend, 18. Dezember 2013
Ich habe das Kabel am 09. September gekauft. Anfangs war ich sehr zufrieden mit dem Kabel, auch wenn es keinen 5.1 Sound überträgt, aber das habe ich auch nicht erwartet.

Leider hat das Kabel nun seit ca. 2 Wochen einen Wackelkontakt, obwohl ich darauf geachtet habe, das Kabel nicht übermäßig zu knicken oder sonstiger Belastung auszusetzen.

Auch wenn das Kabel preislich sehr günstig ist, habe ich eine längere Lebensdauer erwartet.
Ich werde beim nächsten Kabel vermutlich etwas mehr Geld investieren und hoffentlich eines kaufen, das länger hält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2014 9:08 AM CET

Rote Becher, Red Solo Cups 16 oz. 473 ml rot 50 Stück
Rote Becher, Red Solo Cups 16 oz. 473 ml rot 50 Stück
Wird angeboten von BeerCupClassics

5.0 von 5 Sternen Super geniale Becher!, 18. Dezember 2013
Wir haben uns diese Becher gekauft, da wir auf unserer Hausparty ein bisschen den USA-Hausparty-Fler verbreiten wollten.
Dies hat mit Hilfe dieser Becher auch wunderbar funktioniert!

Die Becher sind super verarbeitet und sehen toll aus. Auch preislich sind diese ein echtes Schnäppchen, denn man sehe und staune: Ich habe die Becher mittlerweile bereits zwei Mal in der Spülmaschine putzen lassen und diese sind immer noch ohne Makel. Die Becher weisen weder Verformungen auf, noch färben diese ab. Bei anderen Plastikbechern is dies unvorstellbar!

Aufgrund der Qualität, Langlebigkeit und dem Preis gibt es von mir eine klare Kaufempfehung! Auch zum Beer Pong spielen sind diese aus eigener Erfahrung nur zu empfehlen!

Tobeni® 8 Paar Herren-Sneakersocken - Top Qualität - in verschiedenen Designs, Farbe:Schwarz-farb. Detail;Größe:43-46
Wird angeboten von Speed-Versand

5.0 von 5 Sternen Gute Socken, 18. Dezember 2013
Ich habe diese Socken am 17. September diesen Jahres gekauft und kann bisher keine Mängel feststellen.
Sie sind gemütlich zu tragen und haben bis jetzt noch keine Löcher o.ä.

Für den Preis von mir eine klare Kaufempfehlung.

Turtle Beach Ear Force PX4 Headset (PS4/PS3/Xbox 360)
Turtle Beach Ear Force PX4 Headset (PS4/PS3/Xbox 360)
Wird angeboten von UKENTERPRISE

2.0 von 5 Sternen Für den Preis.., 18. Dezember 2013
...habe ich wesentlich mehr erwartet. Lautstärke meiner Meinung nach zu gering und nach einer Zeit unangenehm zu tragen.
Ich habe die Kopfhöhrer zurückgeschickt.

Seite: 1 | 2