Profil für Bodensee-Lady > Rezensionen

Beiträge von Bodensee-Lady

Bodensee-Lady

LEMIGO Gummistiefel Regenstiefel in vielen Farben ILSE (37, gelb)
LEMIGO Gummistiefel Regenstiefel in vielen Farben ILSE (37, gelb)
Wird angeboten von Internet Trade

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingsschuh, 22. August 2014
Der Schuh hat auch real die wunderschöne, leuchtende gelbe Farbe wie auf der Abbildung. Da manche Kunden in den Rezensionen geschrieben hatten, dass der Schuh etwas groß ausfällt, war ich schon darauf eingestellt. Wegen meiner eher breiten Füße wollte ich den Schuh dennoch nicht kleiner bestellen. Die Schaftweite ist völlig in Ordnung und ich habe den Gummistiefel gleich bei Regenwetter mit einem 7km-Spaziergang eingeweiht. Ich finde den Schuh sehr bequem. Trage allerdings immer SEHR dicke Stricksocken darin. Für den Preis ist der Schuh spitze.

4 Jahreszeiten Bettdecke Steppbett / Microfaser Mikrofaser First Class 155x220 cm, kochfest 90° C waschbar, Allergiker geeignet, Gewicht: 1800g (Besteht aus 2 Decken zu: 1.Decke 800g und 2. Decke 1000g).
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 13. April 2014
Die beiden Decken haben eine sehr gute Qualität, sie sind angenehm leicht, prima waschbar und schnell trocknend. SEHR kuschelig :-)

Marco Tozzi 2-2-22426-39, Damen Klassische Pumps, Schwarz (black 001), EU 38
Marco Tozzi 2-2-22426-39, Damen Klassische Pumps, Schwarz (black 001), EU 38

5.0 von 5 Sternen Glückskauf, 25. Juli 2013
Der Schuh sieht wunderschön und edel aus. Sollte man bei dem günstigen Preis gar nicht glauben. Zudem ist er sehr bequem. Kann prima lange darein stehen und laufen. Ein Glückskauf. Auch die Verarbeitung ist sehr gut.

Dr. Martens 1461PW Smooth 59 Last BLACK, Unisex-Erwachsene Bootsschuhe, Schwarz (Black), 37 EU

3.0 von 5 Sternen Geht so., 25. Juli 2013
Bequeme, wasserdichte Schuhe. Meine letzten Doc Martens Schuhe hatten 10 Jahre !!! gehalten, trotz häufigen Einsatze. Diese Modelle werden dies wohl nicht annähernd so lange schaffen. So prickelnd sind sie nicht verarbeitet. Das teure Geld sind sie nicht mehr wert. Doch für meine breiten Füße ist die Schuhform optimal. Der Schuh fällt ( bestellt in Größe 37 ) etwas größer aus, doch eine Einlegesohle hilft.

Tamaris 1-1-22426-20, Damen Pumps, Schwarz (BLACK PATENT 095), EU 38
Tamaris 1-1-22426-20, Damen Pumps, Schwarz (BLACK PATENT 095), EU 38
Wird angeboten von gebrüder-götz

4.0 von 5 Sternen :-), 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22426-20 Damen Plateau (Schuhe)
Sehr schöner Schuh. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Schuh fällt ziemlich groß aus, habe allerdings breite Füße und wollte den Schuh deswegen nicht kleiner bestellen. Eine Einlege-Pad hilft.

Dr. Groß Flohsamenschalen indisch, 1er Pack (1 x 250 g)
Dr. Groß Flohsamenschalen indisch, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Optimal, 25. Juli 2013
Hatte die Flosamen für ein Tier mit Durchfall gekauft. Das Prodult half sehr gut. Zudem lässt es sich gut unter das Futter mischen.
Sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 12:39 PM MEST

s.Oliver Casual 5-5-22440-30, Damen Pumps, Schwarz (Black 1), EU 38
s.Oliver Casual 5-5-22440-30, Damen Pumps, Schwarz (Black 1), EU 38
Wird angeboten von Schuh-Wetsch

3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen, jedoch nichts für breite Füße, 25. Juli 2013
Das Schühchen sieht wirklich schön und edel aus.
Leider fällt der Schuh eng aus. Zumindest an der Spitze. Und klein. Hatte ihn schon eine Nummer größer bestellt.
Musste ihn deswegen zurücksenden. Schade.

Vegan backen: Leckere Kuchen-, Torten- und Keksrezepte zum selber backen
Vegan backen: Leckere Kuchen-, Torten- und Keksrezepte zum selber backen
von Marco Maier

5.0 von 5 Sternen Unkomplizierte, leckere Rezepte., 25. Juli 2013
Günstiges Buch.
Zutaten sind einfach zu bekommen.
Rezepte sind verständlich geschrieben.
Schnell zubereitet - dennoch lecker :-)
Ein Kauf, der sich gelohnt hat.