Profil für M. Gerdts > Rezensionen

M. Gerdts "M.GE"

The Element of Freedom
The Element of Freedom

5.0 von 5 Sternen Super Musik - für jeder Lebenslage, 20. März 2010
Rezension bezieht sich auf: The Element of Freedom (Audio CD)
Die CD läuft sehr oft bei uns, ob zu Hause oder im Auto.
Besonders der Titel "Empire State of Mind"

Netgear MS2110-100PES Stora NAS-System mit Festplatten 1x1TB (2-Bay, SATA, USB, Ethernet, Raid) schwarz

4.0 von 5 Sternen Jetzt kann der PC aus bleiben ..., 20. März 2010
Ich bin begeistert von der Stora, es gibt nur einige wenige Dinge an die ich mich gewöhnen musste.
Ich habe die Stora als Medienserver insbesondere für meine PS3 im Einsatz, das funktioniert 1a. Für die Musiksammlung und die TV Aufnahmen.
Die Stora steht im Keller und werkelt vor sich hin und keinen stört, das eh geringe Laufgeräsuch.

Da ich das Gerät über Warehousedeals erworben hatte, war es bereits konfiguriert, und es machte etwas Aufwand den User zu löschen und die Stora neu zu konfigurieren. Klappte aber aber alles wie gewünscht.

Einziger offener Punkt sind meine älteren Streamiungclients für Musik, die spielen mit der Stora nicht zusammen, hier ist aber der Support der Stora über das Netgearforum klasse. Die Firma die die Software liefert, meldete sich promt und beschrieb mir die Möglichkeiten der Ferndiagnose. Lieder sind wir noch nicht zum Erfolg gekommen, dann müssen wohl neue Clients mal her.

The Fat Of The Land [Explicit]
The Fat Of The Land [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Musik macht Spaß !!, 13. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The Fat Of The Land [Explicit] (MP3-Download)
Download klappte klasse - Die Musik von The Prodigy ist nix für jeden Tag aber wenn es passt ist die richtig gut.

Ratatouille
Ratatouille
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

3.0 von 5 Sternen Naja - Spielspaß hat sich nicht eingestellt, 13. September 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ratatouille (Videospiel)
Also weder die Erwachsenen noch die Kinder sind so richtig vom Hocker, das Spiel ist jetzt eher am verstauben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unsere Tochter ist richtig stolz !, 13. September 2009
Die Hose ist gut und für den Preis absolut ok, die Kinder wachsen eh heraus anstatt das die Hose kaputt geht.

D-Link DWL-922 Wirleless G Kit 54 MBIT Wireless Router DI-524 und USB Netzwerkkarte DWL G-122
Wird angeboten von Ruck Zuck Versand

4.0 von 5 Sternen Der Router läuft und läuft ..., 13. September 2009
Hallo, der Router samt Stick ist nix technisch besonderes auch die Leistung (Reichweite) haut einen nicht um.
Es ist aber leicht zu bedienen und einzurichten - Es tut seinen Dienst. Und war das günstige Gerät zu der zeit.

Frankenstein. Starke Stimmen. Brigitte Hörbuch-Edition 2,  2 CDs
Frankenstein. Starke Stimmen. Brigitte Hörbuch-Edition 2, 2 CDs
von Katharina Thalbach
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Es macht einfach Spaß, 13. September 2009
Meine Frau hat sich sehr über das Hörbuch gefreut, ich hole die CD's immer wieder aus dem CD Spieler, also das Geschenk muss gepasst haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Kaffee ist ein Traum, 13. September 2009
Der Kaffee aus der Maschine ist ein Traum, wir freuen uns immer auf den Kaffee zu Hause. Ja - die Maschine benötigt Pflege, aber wenn man auf sauberes (ohne Kaffeereste) Wasser achtet und die Maschine einmal pro Monat entkalkt hat man wirklch Freude an dem Gourmet Kaffee !!

Anna aus Blumenthal: Historischer Roman
Anna aus Blumenthal: Historischer Roman
von Dietrich Alsdorf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannend und super Interessant, 11. September 2009
Das Buch macht wirklich Spaß zu lesen. Es ist spannend manchmal etwas grausam aber gibt aber wirklich viel her über die Geschichte der Region aus dem Elbe-Weser Dreieck.