Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fundig > Rezensionen

Beiträge von Fundig

Fundig

Seite: 1 | 2
Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Olympus BLS-5 BLS-50 (echte 1100mAh) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Olympus Stylus 1 PEN E-PL2 E-PL3 E-PL5 E-PL7 E-PL6 E-P3 E-PM1 E-PM2 E-M10
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Top Akku!, 16. November 2014
Durch schlechte Erfahrungen mit diversen Billigakkus war ich erst unsicher, ob ich mir diesen Akku zulegen soll.
Da es grade keine Schnäppchenpreise für die Originalakkus gab, habe ich den Pantona Akku bestellt und bin nicht enttäuscht worden.
Auch nach mehrmaligem Laden hält der Akku in der Kamera länger als die (mittlerweile 3 Jahre alten) originalen Akkus.
Kauf nicht bereut!

aqua-textil 0010758 Bella Vita Spannbettlaken Spannbetttuch Bettlaken Jersey Baumwolle 180 x 200 - 200 x 220 cm pistazien grün
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 16. November 2014
Gute Qualität für den Preis. Nicht zu vergleichen mit den ganzen 160g/m² Billiglaken, die für 16-18€ angeboten werden und die nach einem Jahr defekt sind.
Schneller Versand durch den Händler.
Werde ich bestimmt wieder bestellen.

Ozaki IC844BK iCoat 0.4 für iPhone 4 / iPhone 4S, 4mm dünn, schwarz
Ozaki IC844BK iCoat 0.4 für iPhone 4 / iPhone 4S, 4mm dünn, schwarz

2.0 von 5 Sternen War wohl nichts...., 23. Oktober 2013
Habe die Hülle jetzt über ein halbes Jahr auf dem iPhone4s.
Die Aussparungen für Lautstärke und Stummschalten auf der linken Seite sind nicht ganz Passgenau.
Nach ca. 3 Monaten des täglichen Gebrauchs wurde die Hülle immer lockerer und weicher. Mittlerweile rutscht sie mindestens einmal täglich vom Telefon.
Sorry, für 15€ hatte ich was besseres erwartet! Das Ozaki wandert in die Mülltonne und ich bin wieder auf der Suche nach einer neuen Hülle.

Brother DCP-J725DW Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Duplex, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät zum Top Preis!, 21. Juni 2013
Nachdem mein alter Brother DCP-130C nach über 6 Jahren das zeitliche gesegnet hat habe ich ein neues Multifunktionsgerät gesucht.
Bei der Auswahl hatte ich folgende Prioritäten:
- LAN oder WLAN
- Duplexdruck
- ADF (autom. Dokumenteinzug)
- billige Tinte

Nach kurzer Suche blieb, vor allem wegen der Tintenpreise, wieder nur ein Gerät von Brother übrig.

Da es schnell gehen musste und ich den Drucker sofort brauchte, habe ich mir das Gerät im örtlichen Fachhandel gekauft und bin voll zufrieden.

Inbetriebnahme und Einbindungins Netzwerk verliefen ohne Probleme.
Drucken und Scannen geht bei mir per Software und auch per Auswahl über den Drucker, die entspechenden Programme werden dann auf dem ausgewählten Rechner gestartet und die Dokumente weiter verarbeitet bzw.zur weiteren Bearbeitung an andere Programmen weitergereicht.
Funktioniert bei mir mit folgenden Geräten:
- iMac (per LAN am Router)
- Lenovo ThinkPad (per WLAN am Router)
Drucken und Scannen übers WLAN per iPhone ist mit der App von Brother per AirPrint auch kein Problem.
Google CloudPrint habe ich nicht getestet, da ich keinen Google Account habe (und auch keinen haben will).

Verarbeitung ist, wie bei vielen anderen Geräten dieser Preisklasse, okay. Nichts klappert, alles sitzt fest, Dokumenteinzug und Druckermechanik funktionieren sehr gut.

Druckqualität beim Ausdruck über den Computer und beim 1:1 kopieren ist im Normalmodus bei alltäglichen Dokumenten sehr gut und für mich völlig ausreichend.
Fotodruck habe ich mit dem mitgelieferten 10x15 Fotopapier ausprobiert.
Ja, es kommen Bilder raus, die fast wie ein Foto aussehen. ;-)
Meiner Meinung nach können diese nicht mit ordentlich ausbelichteten Fotos aus dem Labor mithalten. Zur Ehrenrettung von Brother muss man sagen, das andere Druckerhersteller mit einigen Modellen zwar bessere Fotoqualität drucken können, allerdings ist mir noch nie ein gedrucktes Tintenfoto untergekommen, welches besser aussieht und die gleiche Brillianz hat wie ein ausbelichtetes Foto. Das gilt aber nicht für die 7 oder 9 Cent "Fotots" vom Discounter!

Der Fotodruck zu Hause macht für mich (unabhängig vom verwendetem Gerät) sowieso keinen Sinn, da z.B. 100 Fotos in 10x15 beim "ordentlichen" Fotodienstleister ca. 20€ kosten. Die 20€ gebe ich bei z.B. Brother schon fürs Papier aus, Tinte ist da noch nicht dabei.
Ich will damit den DCP-J725 auf keinen Fall schlecht machen!

Für den Heimgebrauch ein Gerät mit Top Ausstattung und Top Qualität.
Klare Kaufempfehlung!

Beko OIM 25900 X Einbau-Elektro-Backofen / A / 0.88 kWh / 82 automatische Garprogramme / TFT-LCD-Display / Kücheninnovation des Jahres 2012 / edelstahl-schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Backofen, 17. Mai 2013
Wir haben das Gerät jetzt ca. 3 Monate in Betrieb und sind super zufrieden. Bedienung ist kinderleicht. Das Design ist ansprechend und an der Verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden! Macht einen soliden Eindruck.

Das Bedienpanel ist aus Glas und beherbergt das LCD Disdiplay, die Drehknöpfe (versenkbar) und die Sensortasten für Ein/Aus, Start/Stop und Menü.
Nach dem einschalten des Ofens wählt man die Beheizungsart, Temperaturund Zeit per Drehknopf vor unddrückt auf Start.
Alternativ lann man auch über die Menütaste zum integrierten Kochbuch gehen.
Auf dem Herd sind 82 Rezepte (teils für den "türkischen Geschmack") vorinstalliert.
Komplette Menüführung ist in deutsch (andere Sprachen ebenfalls einstellbar).

Zum Lieferumfang gehört ein USB Stick und eine Windows Software mit der man sich selber Rezepte und Fotos auf den Herd überspielen kann. Im Ausgeschalteten Zustand kann man dann wählen, ob er Herd die Uhrzeit (Analog oder Digital, Farbe wählbar) anzeigen soll oder als Digitaler Fotorahmen z.B. die Urlaubsfotos.

Lüfterlautstärke im Heißluftbetrieb angenehm leise!

Für alle, die nicht unbedingt ein "deutsches Markengerät haben müssen und die auf technische Spielereien stehen ist der Beko Herd fast schon ein muss!
Wir haben von Beko auch ein Induktionskochfeld HI64400AT. Ebenfalls Spitzentechnik zum kleinen Preis! Über die Langzeitqualität machen wir uns bei Beko keine Sorgen, einfach im Web mal recherchieren. Man staunt, wo überall Beko drin ist und was deutsches drauf steht. ;-)

Beafon Bea-fon S30
Beafon Bea-fon S30

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung super!, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Beafon Bea-fon S30 (Elektronik)
Einfach aufgebautes und einfach zu bedienendes Mobiltelefon, nicht nur für Rentner!
Wer ein Telefon nur zum telefonieren sucht und auf Internet, Apps, u.s.w. verzichten kann macht mit diesem Gerät nichts verkehrt.
Durch die große weiße Schrift auf dem schwarzen Display kann man alles gut erkennen, egal ob bei Sonnenschein oder im Dunkeln (für alle älteren: auch ohne Brille zu lesen und zu bedienen!).
Die großen, leicht gummierten Tasten sind gut zu bedienen und haben einen guten Druckpunkt.

Vorteile:
- große Tasten
- großes Display
- sehr gut ablesbar, durch weiße Schrift auf schwarzem Display
- Kinderleichte Bedienung
- Akku hält bei einem Wenigtelefonierer knapp 2 Wochen
- Speicher für Klingeltöne u.s.w. durch Micro-SD erweiterbar
- Ladegrät mit Standart USB auf Micro-USB Kabel
- integrierte Taschenlampe (2 weiße helle LEDs)

Nachteile:
- kein Bluetooth
- SMS Eingabe umständlich (kein richtiges T9)
- Schiebeschalter für Taschenlampenfunktion ungünstig angebracht

Von mir aus einen volle Kaufempfehlung!
Nachdem meine Frau eins hatte, wollte die "gesamte Oma- Opa Fraktion" der Familie auch eins. Sind alle rundum zufrieden!

Sennheiser HD 558 Stereo Kopfhörer
Sennheiser HD 558 Stereo Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Top!, 24. Januar 2012
Ich war lange auf der Suche nach Kopfhörern, welche meine mittlerweile über 10 Jahre alten Sennheiser HD575 ersetzen sollten.
Da man sich im Laufe der Jahre an gewisse Dinge gewöhnt (Kopfhörer gehören bei mir auch dazu) sollten es wieder ein paar Hörer sein, die eigentlich genau so klingen und sich genau so gut tragen, wie die "alten".

Einige geschlossene Kopfhörer gefielen mir vom Klang her gut (satter Bass), der Tragekomfort lies über mehrere Stunden jedoch zu wünschen übrig. Man bekommt schnell "einen Satz heiße Ohren".
Also musste es wieder ein offenes System sein, mit einer Impedanz die sich mit dem Computer und der Stereoanlage verträgt.

Da es auch bei Sennheiser eine sehr große Anzahl unterschiedlicher Modelle gibt, fiel die Auswahl um so schwerer.
Also kurz entschlossen eine E-Mail an Sennheiser geschrieben und mein Anliegen geäussert.
Zu meiner positiven Überraschung rief mich am nächsten Tag ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung von Sennheiser an, erkundigte sich über die Geräte an denen ich die Kopfhörer betreiben will, über die Musik die ich höre u.s.w.
Nach einem netten Gespräch empfahl er mir dann den HD558.

Schnell den HD558 betellt, keine 24 Stunden später war er bei mir (Danke an Amazon!).
Ausgepackt, angeschossen, aufgesetzt, alles prima!
Das Klangbild fast so wie beim alten HD575, vom Bass bis zum Hochton sehr ausgewogen, Tragekomfort sehr gut.
Die Ohrpolster und der Kopfbügel sind sehr weich und angenehm zu tragen, wird auch nach mehreren Stunden nicht unbequem.

Fazit:
- Top Kopfhörer mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis
- Super Kundenservice bei Sennheiser

Kata Hybrid 531 Photo Video Case Grey
Kata Hybrid 531 Photo Video Case Grey

5.0 von 5 Sternen geniale Tasche für die kleinere Ausrüstung, 15. Juni 2011
Ich benutze diese Tasche füe eine Olympus E-PL2 mit 3 Objektiven, Ladegerät und Olympus FL-36R Blitzgerät.
Passt alles in die beiden Taschen und bei geschickter Aufteilung muss man nicht immer beide Taschen mitnehmen.

Habe in der ersten Tasche die Kamera, ein 14-42mm, ein 20mm Pencake, Ersatzakku und Kleinkram.

Die zweite Tasche nehme ich nur bei Bedarf mit, in dieser befinden sich ein 40-150mm Tele, das Blitzgerät und ebenfalls Kleinkram.

Die Montage und Demontage der zweiten Tasche geht schnell und problemlos, sie wird nur duch 2 Schlaufen gesteckt und hält mit den starken Klettverschlüssen von allein.
An der Vorderseite beider Taschen sind noch Laschen, durch welche man die mitgelieferten Schlaufen ziehen kann um ein Stativ für quer an die Taschen zu montieren.

Die Verarbeitungsqualität ist (wie bei Kata üblich) über alle Zweifel erhaben und erstklassig.
Ich habe lange nach der perfekten Tasche gesucht und habe sie bei Kata endlich gefunden!

Toshiba 8 GB SDHC High Speed PROFESSIONAL CLASS 10, Secure Digital High Capacity Speicherkarte inkl. Case

5.0 von 5 Sternen Top Karte, Preis- Leitung besser als SanDisk, 14. Juni 2011
Habe 2 Stück von den 8GB Karten und bin voll zufrieden.
Komme an einem iMac mit Digisol CardReader auf folgende Werte:
Lesen: 19,9MB/sek
Schreiben: 15,88MB/sek

Karten funktionieren in einer Olympus E-PL2 tadellos!

Kata Hybrid 531 DL Schultertasche für Kamera schwarz
Kata Hybrid 531 DL Schultertasche für Kamera schwarz