MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Christian Kuehn > Rezensionen

Beiträge von Christian Kuehn
Top-Rezensenten Rang: 5.924.492

Christian Kuehn (Münster)

VAUDE Kinder Little Champion 3 in 1 Jacket, Deep Water, 128, 01309
VAUDE Kinder Little Champion 3 in 1 Jacket, Deep Water, 128, 01309

5.0 von 5 Sternen top Qualität aus dem Hause VAUDE, 25. Februar 2016
Top Verarbeitung mit vielen wertigen Details, tolle Kapuze die wirklich grössenverstellbar ist, hält Wind und Regen super ab, super Haptik...werden wir wieder kaufen

No Escape
No Escape
DVD

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: No Escape (Amazon Video)
Wahnsinnig spannend, guter Plot, gut gespielt, tolle Schauspieler, Owen Wilson in einer ernsten Rolle...sehr gute Nebenrollen und darüber hinaus noch ein glaubhaftes Szenario, welche Rolle westliche Interessenpolitik in der Dritten Welt spielt

iProtect Schutzhülle MacBook Pro 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Laptop Tasche grau
iProtect Schutzhülle MacBook Pro 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Laptop Tasche grau

5.0 von 5 Sternen sehr gutes preis leistungs verhältnis, 27. Februar 2015
Bin sehr zufrieden mit der Notebookhülle. Passt gut, scheint sauber verarbeitet und war mit in meinem Fall reduzierten 12 Euro irgendwas wirklich deutlich günstiger als man es im klassischen Retail in dt. Innenstädten findet.

Ultrasport Gartentrampolin Jumper inkl. Sicherheitsnetz, Blau, 305 cm, SUTP02
Ultrasport Gartentrampolin Jumper inkl. Sicherheitsnetz, Blau, 305 cm, SUTP02

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super., 10. März 2014
Haben das Trampolin jetzt seit einer Woche und sind einfach nur begeistert. sehr gute qualität. Sehr stabil. Hochwertige materialien. Logisch nachvollziehbarer aufbau.

habe als einzelne Person etwa 2,5 Stunden für den Aufbaugebraucht - es geht vermutlich schneller, wenn eine zweite Person hilft. Aber auf jeden Fall kann man es auch alleine aufbauen.

paket kam pünktlich innerhalb des vereinbarten Zeitfensters und die beiden Speditionsmitarbeiter haben das 53 kg Paket sicher und freundlich in mein Auto gelegt (wollte ich so)...

Alles in allem: 5 sterne.

Jumbo Spiele Smartgames 12780 - Schloss Logikus
Jumbo Spiele Smartgames 12780 - Schloss Logikus
Wird angeboten von SKS-Vertrieb Steffen Schulz

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 22. Dezember 2013
Sehr gut verarbeitet. Hochwertige Haptik. Und einfach toll zu spielen...

Die Aufgaben sind knifflig und man sieht geradezu, wie die Kinder Ihre Fähigkeiten im Bereich Feinmotorik und räumlichen Denken entwickeln... durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen ist sicherlich längerer Spielspass garantiert.

TOP Empfehlung!

Big 56806 - Baby-Loo
Big 56806 - Baby-Loo

5.0 von 5 Sternen Top Qualität in gewohnter BIG Qualität, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Big 56806 - Baby-Loo (Spielzeug)
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Wir sind mittlerweile regelrechte BIG Fans (Bobby car, Rennbob Schlitten, WC Aufsatz, Gartenrutsche, Bauarbeiterhelm).

Der WC Sitz ist stabil (und stabiler als alle Konkurrenzprodukte,die ich vorher ausprobiert habe), es sieht cool aus, sitzt fest auf beliebigen Klo-Brillen und Preis/Leistung stimmen.

Jetzt fehlt nur noch, dass unser Sohn auch noch rechtzeitig Bescheid sagt ;-)

Und wenn es den WC Sitz noch in schwarz gäbe, würde ich noch mal zuschlagen.

Komfortabler Regenschutz für Fahrradkindersitze
Komfortabler Regenschutz für Fahrradkindersitze
Wird angeboten von MadeForRain

5.0 von 5 Sternen Top Produkt! Bin begeistert!, 22. Juli 2012
Nach einer langen Odyssee haben wir nun endlich einen Kindersitzregenschutz gefunden, der die entscheidende Produktqualitaet erfüllt: Er schützt vor Regen! Und das ist keine Selbstverstaendlichkeit, wie die diversen von uns vorher gekauften Kokurrenzmodelle von Herstellern wie Spiegelburg leider demonstrieren.

Das Produkt ist sauber verarbeitet (wirkt fast handmade), durchdacht konstruiert (Nähte an der Seite, optimale Passform für Roemer Jockey Relax und Comfort) und das Material wirkt sehr hochwertig.

@Madeforrain (Hersteller): bitte genauso weitermachen, noch ein oder zwei knalligere Designs ins Sortiment nehmen und der Nischenmarkt der Kindersitzregenschutze gehört Euch !!!

55145 - Die Spiegelburg Collection - Garden: Regenschutz für Fahrradkindersitz, Fröhliche Tupfen

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität ohne Schutzfunktion, 22. Juli 2012
Ich bin schlicht schockiert und verärgert! Außer einem netten Design taugt dieser "Regenschutz" absolut gar nichts!!! der Sitz ist genauso nass, als wenn man gar keinen Schutz benutzen würde. Und das Schlimmste ist: es gibt Alternativen. Mir ist völlig unverständlich, wie eine bekannte Marke wie Spiegelburg so ein schlechtes Produkt an den Markt bringen kann.

Habe mittlerweile einen wirklichen Regenschutz einer kleinen Berliner Firma namens "made for Rain" hier bei amazon gekauft. Der kostet zwar 3 Euro mehr, funktioniert dafür aber wirklich!!

10 Items or Less - Du bist wen du triffst
10 Items or Less - Du bist wen du triffst
DVD ~ Morgan Freeman
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Intelligenter Plot, super Schauspiel, grossartiger Film, 17. Januar 2008
Ich habe diesen Film durch Zufall in der Videothek gefunden und fand den Klappentext als ausreichend vielversprechend um "ihn mir mal anzusehen".

Was ich geboten bekam, hat mich begeistert!

Freeman und Paz spielen auf ganz wunderbare Art und Weise zwei Menschen, die aufeinandertreffen, einen Tag miteinander verbringen und einem dabei auf geniale Art und Weise Einblick in ihr Innerstes gewähren.

Der Plot ist in meinen Augen genial, die Kameraführung und Bildsprache steht dem in Nichts nach, beide Hauptrollen sind mit Schaupielern besetzt, denen man den Spass an ihrer Berufung wirklich anmerkt. Der ganze Film ist in eine warme, schöne Athmosphäre getaucht, man kann an vielen Stellen lachen.

Ich könnte noch Stunden weiterschreiben. Kurzum: 10 items or less hat es ohne Vorwarnung in meine persönliche TOP20 geschafft.

Ansehen!