Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Lesefreundin" (Salzland)

Seite: 1 | 2
Damen Retro Baum Blatt Leder Armkette Armband Armbanduhr Uhren Uhr Watches Schwarz
Wird angeboten von KAIKSO-IN

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis ist einwandfrei!, 2. Dezember 2014
Dass man für diesen Preis keine, mit diamantenbesetzte Uhr erwarten kann, ist offensichtlich.

Dennoch bin ich sehr zufrieden und würde mir die Uhr auch noch ein drittes Mal bestellen (habe das zweite Exemplar als Geschenk weitergegeben und die Empfängerin war genauso begeistert, wie ich).

Das einzige Problem, was ich mit dieser Uhr habe ist, dass man die Zeiger nicht genau stellen kann (Abweichung von 1-2 Minuten). Meckern auf höchstem Niveau und deswegen vier Sterne!

Petticoat Rock Unterrock ROT sexy transparent
Petticoat Rock Unterrock ROT sexy transparent

1.0 von 5 Sternen Es gibt leider keine "null Sterne", 4. Februar 2014
Ich habe mir diesen Petticoat als Unterrock für ein Schneewittchenkostüm bestellt, um es etwas aufzupeppen.
Nunja.. die Idee war gut.
Als ich die Verpackung, mit einem Tüllkneul im Inneren, in den Händen hielt, hatte ich bereits ein mulmiges Gefühl. Dieses bestätigte sich dann auch recht schnell. Der Petticoat ist viel kürzer, als auf dem Bild zu sehen und hebt damit den Rock des Kleides so, dass jeder drunter schauen kann. Der "Stoff" ist sehr kratzig und nicht formbar.

Meine letzte Hoffnung ist eine leichte Dampfbehandlung, um den Stoff noch zu glätten, da man die Rücksendung selbst bezahlen muss.
Ansonsten landen knapp 10€ (inklusive Versandtkosten) im Mülleimer.
Mein Tipp: Man sollte lieber mehr investieren, da das Geld sonst rausgeschmissen ist. Diesen Fehler mache ich kein zweites Mal.

Arte Viva 120003 Kaffee- und Tafelservice MIKADO, 30-teilig, Porzellan, eckig, schwarz, Design by Matteo Fabrini

5.0 von 5 Sternen Große Freude!, 4. Februar 2014
Ich habe das Arte Viva Kaffee- und Tafelservice Mikado als Geschenk bestellt und war doch sehr überrascht, als ein Packet mit Einfamilienhausgewicht vor meiner Tür stand.
Die Tassen und Teller waren jeweils einzeln eingewickelt und daher gut geschützt. Das Geschirr ist schwer und wirkt sehr hochwertig. Nach meheren Geschirrspülgängen sind die Farben noch nach wie vor kräftig und es sind keine Schäden oder Mängel erkennbar.
Die quadratische Form und das schöne Design sind weder zu aufdringlich, noch zu unscheinbar.
Die "große" Tasse hat die Größe einer normalen Kaffeetasse und könnte etwas größer sein, doch das ist ansichtssache.

Alles in allem kann ich dieses Service, vor allem bei dem Preis, herzlichst für Leute mit Geschirrmangel und einem guten Geschmack empfehlen.

ZNL Laptoptisch Klapptisch Notebook Kühler Lüfter BLD-04
ZNL Laptoptisch Klapptisch Notebook Kühler Lüfter BLD-04

5.0 von 5 Sternen Die Leistung übertrifft den Preis!, 4. Februar 2014
Ich habe das Produkt gleich zweimal für meinen Haushalt gekauft. Meine Tochter besaß bereits drei Laptoptische und alle sind, dank der Größe ihres Laptops, nach kurzer Zeit kaputt gegangen.
Nachdem ich dieses, doch recht günstige Produkt gefunden habe, dachte ich, dass ich ihr und mir eine Freude mache.
Diese Freude hat sich wirklich bewahrheitet!
Die Qualität des Tisches übertrifft den Preis bei weitem, die Verarbeitung ist mehr oder weniger tadellos, der Tisch ist gut ausbalanciert und die Bewegungsvariabilität ist wirklich bewundernswert. Das kleine Schubfach an der rechten Seite ist eine gute Idee, jedoch etwas klein für ein modernes Smartphone. Vor allem meine Tochter freut sich über die kleinen, aber doch leistungsstarken Ventilatoren.

Ich kann den Kauf dieses Produktes für alle herzlich empfehlen, nur sollte man sich vorher über die Größe des eigenen Laptops bewusst sein. Mein Notebook passt problemlos drauf und ich kann die Becheraussparung an der rechten Seite gut nutzen. Meine Tochter dagegen hat mit ihrem 17 Zoll Laptop keine Chance dazu.

Profi-Magnet für Whiteboards und Tafeln - schwarz - 24 mm - hohe Haftkraft
Profi-Magnet für Whiteboards und Tafeln - schwarz - 24 mm - hohe Haftkraft
Wird angeboten von priz24

3.0 von 5 Sternen etwas schwach, 7. April 2013
Diese Magnete sind sehr hübsch, doch die "hohe Haftkraft" habe ich leider anders erlebt. Die Magnete halten einfache A4 Blätter sehr gut, doch wenn man z.B. einen Gutschein anpinnen möchte, sollte man doch zur Vorsicht lieber 2 nehmen.
Schade.

Universal Trends UT80452 - Legostein Mini-Taschenlampe - blau
Universal Trends UT80452 - Legostein Mini-Taschenlampe - blau

4.0 von 5 Sternen Super!, 7. April 2013
Ich habe diese kleine Taschelampe einem guten und jungebliebenem Freund geschenkt. Da er als kleines Kind Lego liebte hat er sich sehr über dieses Geschenk gefreut.
Es funktioniert super und ist sehr ansehnlich an jedem Schlüsselbund.

Einziger Abzug: Als ich die Lampe + Orginalverpackung erhielt war die Flolie der Verpackung bereits beschädigt, was darauf hinweist, dass die Lampe schon sehr oft ausprobiert wurde.

Tolles Set: Kostüm Damen Damenkostüm Indianerin Squaw Indianerfrau Gr. L/XL,
Tolles Set: Kostüm Damen Damenkostüm Indianerin Squaw Indianerfrau Gr. L/XL,
Wird angeboten von VK Event Fashion

1.0 von 5 Sternen viel zu eng!, 7. April 2013
Ich (Größe 40) habe bereits aus den vorherigen Bewertungen erfahren, dass das Kleid doch etwas kleiner ausfällt.
Aus diesem Grund habe ich mir das Kleid in Größe 42 gekauft und war bei der Anprobe doch extrem niedergeschlagen.
Das Kleid ist SEHR körperbetont und bei etwas ausfallenderen Hüften keinesfalls zu empfehlen. Der mitgelieferte Gürtel kaschiert das schlimmste, doch während des sitzens bleibt einem, dank des unelastischen Gürtels, die Luft weg und kleinere Rettungsringe werden zu riesen Schwimmreifen.

Dieses Kleid ist meiner Ansicht nach keine gute Investition für Frauen mit einer weiblichen Figur. Sehr schade!

Karneval Damen Kostüm Tirolerin Dirndl mit Schürze Fasching Größe 42
Karneval Damen Kostüm Tirolerin Dirndl mit Schürze Fasching Größe 42
Wird angeboten von xplorerzone

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. April 2013
Habe mir das Kleid für eine Kostümfeier bestellt und für den Preis keine gute Qualität erwartet.
Falsch gedacht.
Das Kleid hat eine super Qualität. Es betont den Körper gut und hat ein gutes Tragegefühl (Kleid ist auch Baumwolle).

War sehr überrascht, aber gerne wieder.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie AntiReflex antireflektierend - NICHT S2 ohne PLUS

3.0 von 5 Sternen Jedem das seine., 7. April 2013
Ich habe mir die Mimbie Displayfolien für das Samsung Galaxy S2 Plus gekauft, um einen guten Schutz für meinen Display zu haben.
Diesen habe ich mit diesen Folien auch durchaus bekommen. Dolles Plus für:
- Kratzfestigkeit
- es werden keine Fingerabdrücke hinterlassen
- total einfaches Aufkleben ohne Blasen, Dellen, etc
- sehr matte Folie -> Super Touchgefühl

einziges (aber für mich sehr großes) Minus:
- der Display wirkt sehr verpixelt dadurch.

Hat mich daher leider nicht zufriedengestellt und ich werde sie wohl wegpacken müssen. Schade.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung B3410
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung B3410

1.0 von 5 Sternen Verschwendung., 14. März 2011
Das einzige Positive: die Anleitung ist in vielen Sprachen, sogar mit Bildern UND sie passen perfekt.

Jedoch hätte ich mir das Geld sparen können. Allein die Versuche die Folien auf mein Handy zu kleben, sind mehrfach gescheitert (3 mal). Als endlich die vierte Folie BEINAH blasenfrei war, dachte ich alles wär gut.
Denkste.
Nicht mal 2 Tage später lösen sich bereits die Ecken und die Touchoberfläche ist nach der Entfernung angeraut und etwas klebrig.
Schönen Dank auch !

Seite: 1 | 2