Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
100er LED Lichterkette transparentes Kabel Innen Außen Weihnachtsbeleuchtung Xmas (blau)
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Schön, 1. Dezember 2015
Lieferung war prompt. Nach dem Auspacken und entwirren gleich ausprobiert. Sie leuchtet sehr stark. Für draußen passt es super. Das Kabel ist auch lang genug.

Pendelleuchte Pendellampe Hängeleuchte Hängelampe Eglo RONDO 85262
Pendelleuchte Pendellampe Hängeleuchte Hängelampe Eglo RONDO 85262
Wird angeboten von Peters-Leuchten

5.0 von 5 Sternen Schön., 1. Dezember 2015
Diese Lampe hängt im Schlafzimmer und wirkt sehr schlicht. Passt gut rein. Das Glas ist schön gleichmäßig milchig. Dachte schon, es hätte Flecken. Aber nein. Sehr schön. Die Lieferung war auch schnell und ohne Schäden. Gerne wieder.

infactory Badewannenauflage mit Buchstütze, Glashaltern, Kerzenständer
infactory Badewannenauflage mit Buchstütze, Glashaltern, Kerzenständer
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

3.0 von 5 Sternen Mmmhhh...., 1. Dezember 2015
Anfangs war es eine schöne Sache. Buch, Prosecco & Kerzenschein in der Wanne. Aber nach einiger Zeit hat es zu rosten angefangen. Vielleicht ist es doch besser, eine Auflage aus Holz zu nehmen. Musste es nach kurzer Zeit entsorgen. Würde es nicht mehr aus Metall kaufen.

400L Styroporkügelchen Sizsack Füllung Füllmaterial Styropor EPS 1L-0,05 EUR
400L Styroporkügelchen Sizsack Füllung Füllmaterial Styropor EPS 1L-0,05 EUR

4.0 von 5 Sternen Super., 1. Dezember 2015
Also als erstes möchte ich sagen, dass ich mich in der Menge super verschätzt habe. Viel zu lachen hatten wir auch. Beim Füllen unserer Bodensitzkissen hatten wir mehr Kügelchen an den Händen und Klamotten, als im Polster. Es hat wirklich gedauert, bis die Kissen gefüllt waren. Ein Tipp noch... Bitte die Kügelchen nicht versuchen weg zu saugen. Der Beutel ist sofort voll und der Staubsauger vom Motor her schnell an seine Grenzen. Habe den Rest der Kügelchen verschenkt. So hatten unsere Freunde auch eine Menge Spaß.

Budoten Tasche für Bo-Stäbe
Budoten Tasche für Bo-Stäbe
Wird angeboten von Budoten Ltd. Kampfsport-Versand

4.0 von 5 Sternen Soweit gut, 1. Dezember 2015
In die Tasche passt alles rein. Auch wenn sie etwas zu lang ist, hat der Stoff eine gute Qualität. Vielleicht nähe ich die Tasche etwas um.

Werde das, was zu dir passt!, Vom Traum zum Beruf
Werde das, was zu dir passt!, Vom Traum zum Beruf
von Michalis Pantelouris
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen War ein Weihnachtsgeschenk., 1. Dezember 2015
Es kam beim Beschenkten sehr gut an. Da für die Zukunft noch keine Ziele in Sicht waren, empfand ich dieses Buch als gute Unterstützung. Und siehe da....es kam gut an. Jetzt werden sich wenigstens Gedanken gemacht. Ob es wirklich was bringt, kann ich allerdings nicht sagen. Ist noch zu kurz im Gebrauch.

aqua-textil 10782 Seitenschläferkissen ÖKO-TEX Schadstoffgeprüfte Textilie Stillkissen 40x145 cm Microfaser Soft Touch kochfest bis 95°, 1500g Extra fest gefüllt
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem., 1. Dezember 2015
Diese Kissen sind einfach super. Seit der Bandscheiben-OP darf oder kann ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Daher wurde mir ein Seitenschläferkissen empfohlen. Tolle Sache! Sehr bequem! Es ist gut gefüllt und kann natürlich noch nachgefüllt werden. Das Material dafür ist nicht teuer. Es entlastet und man hat einen erholsamen Schlaf. Sehr zu empfehlen!

3 x Bestwe UltraClear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 4 10.1
3 x Bestwe UltraClear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 4 10.1
Wird angeboten von Omang

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 1. Dezember 2015
im Prinzip o.k. Aber das Touchen funktioniert etwas schlechter. Das Reinigen ist bei anderen Folien auch besser. So erfüllt sie aber ihren Zweck und schützt das Display.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Wow..., 1. Dezember 2015
Das hätte ich nicht erwartet. Man schließt mehrere Geräte gleichzeitig an und hat innerhalb kürzester Zeit wieder volle Akkus. Es dauert keine mehreren Stunden mehr. Super Sache.

GardenMate® 3x Pop-up Gartensack 85l - Selbstaufstellend aus robustem Polyester Oxford 600D Gewebe

4.0 von 5 Sternen Gut...,, 1. Dezember 2015
dass es 3 sind. Durch das viele Laub und den Herbstschnitt, müssen die Säcke ganz schön was aushalten. Diesen Spätsommer/Herbst haben sie relativ gut überstanden. Natürlich ohne Abnutzungsspuren geht das auch hier nicht. Aber für den Preis sind sie gut verarbeitet. Ich denke, die werden noch ein paar Garten-Jahre mitmachen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9