Profil für lara > Rezensionen

Beiträge von lara

lara

Seite: 1 | 2
FederLeicht. Wie der Klang der Stille (FederLeichtSaga 3)
FederLeicht. Wie der Klang der Stille (FederLeichtSaga 3)

5.0 von 5 Sternen Auch Teil 3 ist wieder absolut überzeugend, 22. Juli 2016
Liebe Marah, auch der dritte Teil der Federleicht-Saga hatte wieder alles was mein Fantasy-Herz höher schlagen lässt. Danke hierfür!
Nur eine kleine Bitte: bitte lass die arme Eliza nicht mehr ganz so naiv wirken. Das störte mich doch ein wenig im Buch. Nachdem, was sie alles erlebt hat, sollte mittlerweile eine starke junge Frau hervorgehen, die immer mutiger wird, eigene Entscheidungen zu fällen und nicht nur auf das Denken von ihren Freunden angewiesen ist. Am Ende des dritten Bandes kam dieser Mut zum Glück zum Vorschein. Nur so als Tipp. Und eins ist auch klar: Eliza and Cassian together for ever :)

HANDTASCHE SCHULTERTASCHE UMHÄNGETASCHE USED OPTIK VON BAG STREET, RIEGEL (Cognac)
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Tolle Umhängetasche, 23. Mai 2016
Ich liebe Umhängetaschen! Daher ist diese Wahl wirklich super, da der Umhängegurt eine gute Länge hat. Das Leder sieht toll aus. Schön auch, dass die Tasche für den großen Innenbereich sowohl einen Reißverschluß hat und noch einmal mit dem Klett gesichert ist. Reichlich kleinere Fächer mit Reißverschlüssen lassen viel Stauraum zu. Ein kleiner Regenschirm, Wasserflasche, Portmonnaie und was Frau sonst noch so braucht, passen gut rein.

Heelys  Propel 2.0 (770506),  Unisex Kinder Sneakers , Schwarz - Schwarz (Schwarz/Orange) - Größe: 38 EU ( 5 UK )
Heelys Propel 2.0 (770506), Unisex Kinder Sneakers , Schwarz - Schwarz (Schwarz/Orange) - Größe: 38 EU ( 5 UK )
Wird angeboten von Warehouse One -Pro Sports-

5.0 von 5 Sternen Heelys - der Renner, 23. Mai 2016
Mein Sohn ist hin und weg - und somit nur noch mit seinen Heelys unterwegs. Wir haben die Schuhe eine Nummer größer gekauft, damit er noch länger von denen etwas hat (sind ja auch nicht gerade billig). Das anbringen und abnehmen der Rollen geht kinderleicht. Natürlich gehört ein bisschen Übung dazu, mit den Schuhen zu fahren, aber wenn es erst einmal klappt, scheint es richtig Spaß zu machen (hierzu gibt es übrigens gute Anfänger-Videos auf Youtube). Die Schuhe ansich sind solide Sportschuhe, mit denen man auch ohne Rollen herumrennen kann. Wir haben die Schuhe in 03/2016 gekauft und jetzt ist es 05/2016 und trotz häufiger Nutzung sehen die Schuhe, was Farbe und Material betrifft, wirklich noch gut aus.

Offiziell Jinx Minecraft Run Away T-Shirt Des Jungen (140)
Offiziell Jinx Minecraft Run Away T-Shirt Des Jungen (140)
Wird angeboten von Vanilla Underground

5.0 von 5 Sternen Minecraft Shirt - der Renner, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Jungen - Official - Minecraft - T-Shirt
Meinem Sohn passt das Shirt super und er ist total happy! Shirt hat einen geraden Schnitt. Bei Kindern mit etwas Bauch rate ich eher eine Nummer größer. Farben und Beflockung sehen toll aus. Zum Zeitpunkt der Rezension habe ich das Shirt erst einmal gewaschen, daher kann ich noch nichts über Farbe und Beflockung nach mehreren Waschgängen sagen. Über Prime-Bestellung kam das Shirt natürlich pünktlich und wie erwartet.

Die Nacht der Tausend Farben: Tödliche Elemente
Die Nacht der Tausend Farben: Tödliche Elemente

5.0 von 5 Sternen Die Nacht der tausend Farben: ein pures Lesevergnügen, 30. November 2015
Von Anfag bis Ende hat mich dieses Buch gefesselt. Einfach spannend! In einem gut leserlichen Schreibstil wird eine tolle Fantasy Story erzählt. Die Charaktere der Protagonisten gefallen mir ausgesprochen gut. Vor allem mit Emma leidet man mit, aber genauso bewundert man ihre Stärke und ihren Willen, das richtige zu tun, obwohl die weiße als auch die schwarze Magie in ihr wohnt. Schön ist auch die sich anbahnende Liebesgeschichte zwischen Emma und Harris. Wobei man bis zum großen Finale nicht sicher sein kann, auf welcher Seite Harris steht.

Zum Schluss: ich hoffe, auf eine Fortsetzung und würde mich freuen von Emma und Harris weitere spannende Abenteuer zu lesen.

Elements (Band 2): Ganz ohne Luft
Elements (Band 2): Ganz ohne Luft

4.0 von 5 Sternen Elements, Teil 1 und 2, 25. September 2015
Obwohl der 3. Teil noch nicht veröffentlicht wurde, habe ich mich trotzdem entschlossen, eine Rezension zu schreiben.
Erst einmal finde ich die Geschichte sehr schön und fantasievoll. Das Buch ist sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene geeignet, die Spaß an einer leichten Phantasystory haben. Eigentlich sollte der 3. Teil bereits erschienen sein. Leider ist es noch nicht so.
Meinen Sterneabzug gibt es für die wirklich schlechte Rechtschreibung und das Layout (Zeilenabstände, Einzüge, Absätze). Wirklich nicht schön und es gehört wirklich sehr viel Goodwill dazu, diese nicht zu beachten, um die Story zu genießen.

Die Myrnengöttin: Band 4 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)
Die Myrnengöttin: Band 4 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)

5.0 von 5 Sternen Das Abenteuer geht weiter! Endlich!, 26. April 2015
Lange habe ich darauf gewartet und endlich geht es weiter mit Karek und seinen Freunden / Gefährten. Sam Feuerbach hat es wieder geschafft und mich mit seiner Fortsetzung mitgerissen. Wie bereits bei den ersten 3 Büchern konnte ich auch diesen Teil nicht aus der Hand legen. Mit einer Leichtigkeit in seiner Schreibweise nimmt er uns mit auf eine abenteuerliche Reise. Herrlich wieder die Dialoge und Gedanken der Protagonisten - insbesondere Nika.
Auch dieser Teil ist absolut empfehlenswert und ich hoffe, dass wir nicht allzu lange auf den 5. Teil warten müssen. Logisch!

DIWATA - Licht & Schatten: Sammelband
DIWATA - Licht & Schatten: Sammelband

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Story, 24. Januar 2015
Ich habe mir gleich den Sammelband ausgeliehen und muss sagen, dass mich die Geschichte zwischen Reja und Titus sehr gefesselt hat. Die Story-Idee der Diwatas und den Aswangs und der Abhängigkeit dieser Wesen von einander fand ich sehr gut umgesetzt. Wer ein Liebhaber von "Licht- und Schattenwesen" ist und dazu noch eine schöne Liebesgeschichte mag, liegt mit dem Buch genau richtig. Allerdings sollte ich nicht vergessen, zu erwähnn, dass die Story auch nicht ohne ist, denn die Aswangs sind an und für sich blutrünstige "Monster", dir nur mit Hilfe der richtigen Diwata (verknüpft durch das Band)

MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)
MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)

5.0 von 5 Sternen Tolle Fantasy - Liebesgeschichte, 20. Januar 2015
Habe alle 3 Bücher in kürzester Zeit verschlungen. Sehr schöne Story vom Anfang bis zum Ende. Während sich der erste Teil hauptsächlich um die Liebesgeschichte dreht, baut die Spannung sich immer mehr auf, so dass es zum Schluss zum großen Showdown kommt und natürlich mit Happy End.

Wintermond (Seasons Of Love 1)
Wintermond (Seasons Of Love 1)

4.0 von 5 Sternen Fantasy und Liebesgeschichte, 20. Januar 2015
Ein guter Mix aus Fantasy und Liebe mit einem Schuss Humor und Spannung. Auf Grund der intensiven Liebesgeschichte zwischen Beth und Gideon doch eher ein Frauenroman. Empfehlenswert ab 16, da die Erotik-Scenen zu sehr ins Detail gehen.
Das Buch lässt sich auf Grund der leichten lockeren Schreibweise gut lesen.

Seite: 1 | 2