Profil für carline stuckart > Rezensionen

Beiträge von carline stuckart

carline stuckart

My Junior+® Miyo Kombikinderwagen 3 in 1-3 Years Guarantee-Autositz (12-Teile-Set)
Wird angeboten von My Junior+

4.0 von 5 Sternen toller Kiwa mit kleinen fehlkonstruktionen..., 17. Juli 2015
Auch ich habe den miyo bei eBay gekauft weil er hier in der passenden Farbe nicht verfügbar war...
Nun zum miyo
Toller Kinderwagen!!
Schön sieht er aus!
Und praktisch ist er auch!

Die ganzen positiven Aspekte wurden ja nun in den vielen anderen Rezensionen schon erwähnt!!

Was mich etwas stutzig macht ist die eine Rezension von tonberry aus dem Juni 2015 glaub ich...
Sie schreibt sie müsse zum zusammenklappen des kiwas einfach die zwei "Hebel" ziehen... Am miyo gibt es diese zwei Hebel meines Erachtens nach nicht ... Sie scheint den hitreec von der selben Firma zu besitzen bei dem das Problem des einklappens auf jeden Fall besser gelöst ist! Denn beim miyo muss man so einen kleinen Stift reindrücken der für mich sehr schwer reinzudrücken ist... Außerdem muss man gleichzeitig die darunter liegenden Schieber ziehen wobei ich mir auch immer den Finger Klemme... Abgesehen davon reicht meine Kraft nicht dafür aus und ich muss immer mit einer Hand den Stift reindrücken und mit der anderen den Schieber ziehen und dann schnell umgreifen auf die andere Seite um dort auch noch am Schieber zu ziehen... Also wirklich eine total doofe Lösung

Auch das mit den Vorderrädern die beim zusammen klappen immer am Rahmen "hängen" bleiben und deshalb demontiert werden "müssten" stört mich sehr. Man muss sie zwar nicht abbauen, da sie aber so blöd gequetscht werden und es ja luftreifen sind habe ich Angst dass ich schneller einen platten bekomme wenn die dort so malträtiert werden...
Da er ansonsten aber absolut perfekt ist und dazu auch noch schön und so eine lange Garantie Zeit hat habe ich ihn trotzdem behalten!!!
Ich hoffe ich gewöhne mich schnell an die einklapperei und dann wird das schon ''

Ach ja auch ich hab leichte Probleme beim Aufsätze wechseln und bräuchte eigentlich eine dritte Hand dazu aber irgendwie klappt es dann trotzdem allein '
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2015 7:23 PM MEST

Tom Tailor Acc MIRIPU 10988 Damen Bowlingtaschen 35x20x17 cm (B x H x T), Braun (cognac 22)

5.0 von 5 Sternen Super schöne Tasche, 15. Mai 2015
Die Tasche ist klasse wenn auch für mich ein winzig bisschen zu klein. Die Farbe ist super schön und die Form der Tasche bleibt immer bestehen👍😊 ich liebe sie

008 Damen Business Stoffhose Hüfthose Gerades Bein Hose Classic, Farben:Grau;Größen:40 (Etikett 42)

5.0 von 5 Sternen topp, 6. Juni 2014
Super toller angenehmer Stoff! Etwas eng an einigen stellen aber durch die Elastizität trotzdem angenehm, sehr sehr schöne Hose.
sieht klasse aus!

Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen daumen hoch, 29. Mai 2014
Der kalender ist top auf jeder seite ist genug platz und er sieht gut aus. Also alles in allem ein super kauf