Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Teresa > Rezensionen

Beiträge von Teresa

Teresa

Seite: 1 | 2
REMOTEDISPLAY 10" mit WLAN, schwarz
REMOTEDISPLAY 10" mit WLAN, schwarz

1.0 von 5 Sternen Würde es nicht wieder kaufen, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: REMOTEDISPLAY 10" mit WLAN, schwarz (Camera)
Das WLAN hat zuerst monatelang nicht funktioniert, zahlen musste man den "Service" trotzdem. Das Hochladen der Bilder klappt ganz gut und unkompliziert. Mich stört aber, dass kein Zufallmodus eingestellt werden kann. Und dass keine Zeitschaltuhr eingestellt werden kann. Für den "Service" müssen 30 € jährlich bezahlt werden, was ich sehr übertrieben finde. Insgesamt würde ich den Bilderrahmen nicht nochmal kaufen.

Gewürzregal - Gewürzständer mit Farbauswahl (türkis)
Gewürzregal - Gewürzständer mit Farbauswahl (türkis)
Wird angeboten von Heim & Büro

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 17. März 2016
Praktisches Gewürzregal, da es sehr platzsparend ist und gut herausgezogen werden kann, ohne dass im Schrank alles andere umfällt. Sieht nicht besonders schick aus, muss es aber auch nicht, da es im Schrank steht. Praktisch ist es auf jeden Fall.

Tommy Hilfiger ETON CC FLAP AND COIN POCKET AM0AM00652 Herren Geldbörsen 13x10x2 cm (B x H x T), Schwarz (BLACK 002)
Wird angeboten von Mencorner

4.0 von 5 Sternen Schöner Geldbeutel, 17. März 2016
Schöner, praktischer Geldbeutel. Sieht such innen top aus. Hat viele Kartenfächer, was mir wichtig war. Die Größe ist optimal für die Hosentasche, sodass die Scheine aber noch gut reinpassen ohne gefaltet werden zu müssen.

Scratch Off World Map - Weltkarte zum Rubbeln - Rubbel Landkarte Deluxe in XXL
Scratch Off World Map - Weltkarte zum Rubbeln - Rubbel Landkarte Deluxe in XXL
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 17. März 2016
Karte sieht top aus und wurde in schöner Box geliefert. Kam gut als Geschenk für Weltenbummler an. Schade ist, dass in Amerika keine einzelnen Staaten gekennzeichnet sind und dass keine Städte eingetragen sind.

Schokofondue Käsefondue Schokoladenfondue Schoko Fondue Schokoladenfrüchte
Schokofondue Käsefondue Schokoladenfondue Schoko Fondue Schokoladenfrüchte

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. März 2016
Habe 3 Stück des Fondues bestellt und von jedem der dargestellten Muster jeweils 1 erhalten. Alle Muster sind sehr schön, schade ist es natürlich trotzdem, dass man sich das Motiv nicht aussuchen kann.
Die Schokolade muss vorher im Wasserbad oder in der Mikrowelle geschmolzen werden, da das Teelicht dazu nicht ausreicht (bzw. es würde ewig dauern). Das finde ich aber nicht schlimm. Das Teelicht sorgt dafür, dass die Schokolade langsamer kalt und hart wird.
Die Reinigung ist völlig unkompliziert, da man alles in die Spülmaschine stellen kann.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Versand und Lieferung waren auch einwandfrei und schnell.

Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem, Band 1)
Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem, Band 1)

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 7. November 2013
Letztendlich geht es für mich in dem Buch um menschliches Verhalten. Wir verhalten sich die Kinder, die in die Arena gesteckt werden? Wie verhalten sich deren Familien? Wie die sensationsgierigen Zuschauer? Oder das Team, das die Tribute stylt und vorbereitet? Was davon kann man auf die heutige Zeit übertragen? Sind wir nicht auch so sensationsgeil? Usw. Es regt zum Nachdenken an und ist zudem sehr spannend.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 29. Oktober 2013
Es ist recht leicht in der Handhabung, aber dauert (zumindest bei meinen vielen Haaren) sehr lange. Habe 45min gebraucht zum "einwickeln". Die Locken kommen auch schön raus. Sie sind allerdings etwas "verstruppelt". Ich werde weiter üben, vielleicht klappt es dann ja besser.

Reisenthel Reisekosmetik-Tasche schwarz WH7003
Reisenthel Reisekosmetik-Tasche schwarz WH7003
Wird angeboten von WEIBO Weimar

3.0 von 5 Sternen SWchwarzer Kosmetikbeutel ist innen orange, 29. Oktober 2013
Der Kosmetikbeutel ist an sich ganz schön. Er ist gut aufgeteilt und hat eine gute Größe. Er ist auch sehr stabil, was ihn allerdings vergleichsweise schwer macht im Vergleich zu anderen Kulturbeuteln. Aber das finde ich nicht weiter tragisch.
Was mich allerdings sehr stört ist, dass der schwarze Beutel innen knall-orange ist. Das finde ich optisch nicht so schön und ich hätte es v.a. gerne vorher gewusst, denn das steht nirgends und es ist auch nirgends ein Bild abgebildet. Alle anderen Farben sind geöffnet abgebildet, nur der schwarze nicht. Darauf hätte man irgendwo hinweisen müssen finde ich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 3. September 2013
Die Lieferung war schnell. Akkus sind gut und erfüllen ihren Zweck. Für 5 Stück finde ich den Preis sehr gut. Also alles bestens, vielen Dank.

Swees® Lederhülle für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation / 2014 / 2013 / 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Grün
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 29. April 2013
Die Lieferung hat diesmal länger gedauert, als ich es von Amazon gewohnt bin. War aber kein Problem, da ich es nicht eilig hatte. Die Hülle hat am Anfang ein Bisschen gestunken, das war am 2. Tag aber schon weg. Sie ist etwas klobig und im Vergleich zur "Original-Kindle-Schutzhülle" deutlich dicker. Aber das finde ich nicht schlimm. Die Farbe ist schön und wie abgebildet. Leider ist es so, dass das Kindle herausrutscht, wenn man die Hülle umdreht (bzw. wenn sie bspw. verkehrtherum in der Tasche liegt). Da werde ich oben einen kleinen Klettverschluss hinmachen lassen, damit dies nicht mehr der Fall ist.
Ansonsten aber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seite: 1 | 2