Profil für Teresa > Rezensionen

Teresa

Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele: Band 1
Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele: Band 1

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 7. November 2013
Letztendlich geht es für mich in dem Buch um menschliches Verhalten. Wir verhalten sich die Kinder, die in die Arena gesteckt werden? Wie verhalten sich deren Familien? Wie die sensationsgierigen Zuschauer? Oder das Team, das die Tribute stylt und vorbereitet? Was davon kann man auf die heutige Zeit übertragen? Sind wir nicht auch so sensationsgeil? Usw. Es regt zum Nachdenken an und ist zudem sehr spannend.

Hair Wavz - Lockenwickler empfohlen von Gitta Saxx - Das Original von Media Shop

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 29. Oktober 2013
Es ist recht leicht in der Handhabung, aber dauert (zumindest bei meinen vielen Haaren) sehr lange. Habe 45min gebraucht zum "einwickeln". Die Locken kommen auch schön raus. Sie sind allerdings etwas "verstruppelt". Ich werde weiter üben, vielleicht klappt es dann ja besser.

Reisenthel Reisekosmetik-Tasche schwarz WH7003
Reisenthel Reisekosmetik-Tasche schwarz WH7003
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

3.0 von 5 Sternen SWchwarzer Kosmetikbeutel ist innen orange, 29. Oktober 2013
Der Kosmetikbeutel ist an sich ganz schön. Er ist gut aufgeteilt und hat eine gute Größe. Er ist auch sehr stabil, was ihn allerdings vergleichsweise schwer macht im Vergleich zu anderen Kulturbeuteln. Aber das finde ich nicht weiter tragisch.
Was mich allerdings sehr stört ist, dass der schwarze Beutel innen knall-orange ist. Das finde ich optisch nicht so schön und ich hätte es v.a. gerne vorher gewusst, denn das steht nirgends und es ist auch nirgends ein Bild abgebildet. Alle anderen Farben sind geöffnet abgebildet, nur der schwarze nicht. Darauf hätte man irgendwo hinweisen müssen finde ich.

Kühlakku / Iceakku 5 x 220 g von EZetil - 12h Akku
Kühlakku / Iceakku 5 x 220 g von EZetil - 12h Akku
Wird angeboten von trd-online

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 3. September 2013
Die Lieferung war schnell. Akkus sind gut und erfüllen ihren Zweck. Für 5 Stück finde ich den Preis sehr gut. Also alles bestens, vielen Dank.

Swees® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Grün
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 29. April 2013
Die Lieferung hat diesmal länger gedauert, als ich es von Amazon gewohnt bin. War aber kein Problem, da ich es nicht eilig hatte. Die Hülle hat am Anfang ein Bisschen gestunken, das war am 2. Tag aber schon weg. Sie ist etwas klobig und im Vergleich zur "Original-Kindle-Schutzhülle" deutlich dicker. Aber das finde ich nicht schlimm. Die Farbe ist schön und wie abgebildet. Leider ist es so, dass das Kindle herausrutscht, wenn man die Hülle umdreht (bzw. wenn sie bspw. verkehrtherum in der Tasche liegt). Da werde ich oben einen kleinen Klettverschluss hinmachen lassen, damit dies nicht mehr der Fall ist.
Ansonsten aber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fun2Get REH46112-1 - RC Hubschrauber Mini Helikopter Falcon-X Metal RTF mit Gyro-Technologie, rot
Wird angeboten von TTC Tuningworld

4.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 29. April 2013
Hubschrauber eignet sich nur für drinnen. Hatte erst einen bestellt, der leider von Anfang an nicht richtig hochgeflogen ist. Der hat es nicht weiter wie 20cm über den Boden geschafft. Haben den dann aber problemlos umtauschen können und mit dem neuen ist alles in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Der Hubschrauber gefällt sowohl jungen als auch älteren Personen. Die Bedienung ist am Anfang noch ein Bisschen schwer, aber mit der Zeit hat man den Trick raus.

Bieco 05-003176or - Kuscheltier Schmetterlingspüppchen, orange, Schmusetier
Bieco 05-003176or - Kuscheltier Schmetterlingspüppchen, orange, Schmusetier
Wird angeboten von Baby Toys and More

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 29. April 2013
Das Kuscheltier ist viel kleiner, als ich es mir vorgestellt hatte. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet. Das Etikett stört mich ziemlich, denn es ist an einer total ungünstigen Stelle an der Seite angebracht. Wenn man es wegschneidet, bleibt noch ein deutlich Stück sichtbar. Das stört mich sehr.

Plüsch Wildschwein 20 cm Sau Kuscheltier
Plüsch Wildschwein 20 cm Sau Kuscheltier
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Schönes Kuscheltier, 29. April 2013
Das Kuscheltier sieht aus wie abgebildet. Das Fell ist weich und farblich sehr schön. Insgesamt sieht das Wildschein sehr witzig aus und ist einfach mal etwas anderes im Vergleich zum typischen Bären. Einen Punkt Abzug gibt es, weil sich an einer Stelle nach kürzester Zeit schon die Naht ein Bisschen geöffnet hat und wir es nähen mussten.

In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3)
In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3)

3.0 von 5 Sternen Schnelles Buch mit ein paar Mängeln, 18. April 2013
Ich habe das Buch gerne gelesen. Fand es auch nicht zu brutal geschildert.
Mir gefällt, dass der Autor darauf verzichtet, alle Orte und Personen bis ins Detail zu beschreiben. Stattdessen ist man von Anfang an direkt mitten in der Handlung. Das finde ich super!
Die Tippfehler und die Namensverwechslungen haben mich gestört, aber richtig durcheinander kommt man nicht, da es trotzdem immer eindeutig ist, wer gemeint ist (das ist aber eh schon behoben). Ebenso störte mich die m.E. zu groß geratene "Portion Sex", die mir an einigen Stellen auch unglaubwürdig und für die Handlung irrelevant erscheint.
Stattdessen hätte ich mir am Schluss mehr Infos gewünscht (bspw. über Eva, wie sie das ganze plant und woher sie weiß, wann er zurück ist. Oder woher Eva und Ice vom Therapeuten wissen. Oder woher sie die Zahlenkombination für den Keller kennen usw.) Am Schluss geht alles doch etwas zu schnell finde ich.
Daher 2 Punkte Abzug. Aber insgesamt war es auf jeden Fall ein sehr spannendes Buch, das einen fesselt!