Profil für Oli > Rezensionen

Beiträge von Oli

Oli

Seite: 1 | 2
Unitec Rauchmelder, fotoelektronisch, weiß (4-er Pack)
Unitec Rauchmelder, fotoelektronisch, weiß (4-er Pack)

3.0 von 5 Sternen Oft Feuer unterm Dach obwohl es nicht brennt, 7. April 2015
Habe die Rauchmelder für 3 Mietswohnungen gekauft (3X 4 Rauchmelder ) Nach ca6 Monaten sind 3 der Rauchmelder defekt.
Troz neuer und Qualitätsbatterien springen die Melder sofort an und veranstalten einen Lärm. Über Amazon konnte ich keinen Kontakt zum Verkäufer aufnehmen. In Zukunft werde ich auf höherpreisige Geräte zurück greifen.

N11- Schwarz Flip Cover mit Sichtfernster für Samsung Galaxy S3 mini i8190 Schutzhülle Hülle Schale Handytasche Etui Case
Wird angeboten von plt24

2.0 von 5 Sternen Am Anfang ganz gut, 10. Februar 2015
Das Poist das die Hülle sehr passgenau ist und man Gespräche annehmen kann ohne die Abdeckung zu öffnen.
Doch nach ein wenig gebrauch stellt man fest das die Verarbeitung nicht sehr gut ist. Das Magnet das in die Hülle eingelassen ist löst sich und bleibt am silbernen Verschluß hängen.
Beim ersten Sturz brach sofort eine Kante ab was zur Folge hat das das Handy nicht mehr in der Hülle festgehalten wird.
Ich werde mir eine neue Hülle bestellen müßen.

Victorinox Taschenmesser Schweizer Soldatenmesser, 111mm, 0.8461.MWCH
Victorinox Taschenmesser Schweizer Soldatenmesser, 111mm, 0.8461.MWCH

5.0 von 5 Sternen Nichts anderes erwartet, 26. August 2014
Ich benutze das Messer für Wanderungen und im Garten und für sämtliche Lebenslagen wo man ein scharfes Messer braucht.
Super verarbeitet wie man es von den Schweizern gewohnt ist. Fehlt nur der Korkenzieher für die Weinflasche, da wir aber in Zukunft der Wein mit dem Schraubverschluß mitgenommen.

BW Fallschirmspringermesser, Holzgriff, Lederscheide, Länge: 27,5 cm, Klinge: 16 cm
Wird angeboten von NICK AND BEN

5.0 von 5 Sternen Echt Gut, 26. August 2014
Habe eigentlich nur die Messerscheide gebraucht da ich im Besitz von einem orginal Auto Puma Messer bin.
Aber für das Geld ist das Messer nicht schlecht obwohl wenn man es mit dem Orginal vergleicht nicht so perfekt verarbeitet ist.
Die Klinge ist aber sehr scharf!!!! Man sollte auch nicht vergessen das ein Orginal Messer über 200€ kostet.

Us Brass ,  Herren Westernboots , Schwarz - schwarz - Größe: 44 (10 UK)
Us Brass , Herren Westernboots , Schwarz - schwarz - Größe: 44 (10 UK)
Wird angeboten von Shoesbyclaire

4.0 von 5 Sternen Für das Geld...was will man mehr???, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Us Brass , Herren Westernboots (Textilien)
Muß echt sagen für das Geld macht der Schuh einen super tollen optischen Eindruck. Was mir gut gefällt ist das die Sohle aus Gummi ist und nicht klappert wie ein Damenschuh mit Absatz!!!!

Nürnberg Ultras T-Shirt Die Legende lebt! Wir sind Franken|L
Nürnberg Ultras T-Shirt Die Legende lebt! Wir sind Franken|L
Wird angeboten von funshirts69

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. August 2014
Das Shirt brauche ich für eine Feier mit dem Thema Fußball und das Shirt hält was es verspricht. Toller klare Aufdruck und die Stoffqualität ist klasse!!! Werde ich nicht nur bei der Fete anziehen!!!

TP-Link TL-ANT2408C Indoor-Desktop-Rundstrahlantenne (inkl. 1,3 m Kabel, 2,4 GHz, 8 dBi)

3.0 von 5 Sternen habe mir mehr versprochen, 29. April 2014
Die Lieferung kam schnell.
Die Ware ist gut Verpackt und soliede verarbeitet.
Der Wirkungsgrad ist allerdeing nicht besonders.
Mein Modem steht hinter einer Holzwand, also Loch durch und die Antenne vor der Holzwand aufgestellt.
Allerdings ist mein WLAN Signal gerade mal um einen Strich särker als mit der orginal Antenne die hinter der Wand war.
Ich habe mir mehr versprochen.

Flagge Fahne Großherzogtum Baden 90x150cm
Flagge Fahne Großherzogtum Baden 90x150cm
Wird angeboten von FRIP -Versand

4.0 von 5 Sternen Baden Flagge, 29. April 2014
Die Fahne ist schön leicht so das Sie auch bei leichtem Wind schön weht.
Die Farben sind kräftig und leuchten richtig gut in der Sonne.
Der Druck ist gut und das Wappen selber größer wie auf mach anderen Baden Fahnen.

HEKO Z901838 Windabweiser Regenabweiser für COROLLA E11 1997-2001 3türer für VORNE
Wird angeboten von jm.store

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 22. März 2014
Die Windabweiser für meinen Corolla kamen sehr schnell, die Passgenauigkeit ist sehr gut und ich will die DInger nicht mehr missen an meinem Auto.
Man kann die Scheiben ca 5 bis 8 cm offen lassen ohne das es rein regnen kann.
Klarer Vorteil im Sommer wenn das Auto geparkt wird und die Sonne drauf knallt hat mein ca 10Grand weniger Innentemperatur wie mit geschlossenen Fenster und braucht keine Angst vor einem Gewitterregen zu haben da es nicht hinein regnen kann.

Stadt Dortmund Schal Adler 140 x 15 cm gelb schwarz*NEU*
Stadt Dortmund Schal Adler 140 x 15 cm gelb schwarz*NEU*
Wird angeboten von k.b-InternethandelGbR

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 22. März 2014
Für einen Gag wollten wir eigentlich BvB Schal. Allerdings sind ja orginal Fanartikel sehr teuer, also bestellten wir den "Dortmundschal" . Schwaz,Gelb , Stadtwappen von Dortmund und "Dortmund" Schriftzug was will man mehr für sein Geld!!
Es muß nicht immer teure"Fanware" sein.

Seite: 1 | 2