Profil für Alex > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
O'Neill FTMS CHAD 304534, Herren Zehentrenner, Schwarz (Black Out 9010), EU 43
O'Neill FTMS CHAD 304534, Herren Zehentrenner, Schwarz (Black Out 9010), EU 43

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 7. November 2014
Würde ich nicht wieder kaufen. Passfrom zu labbelig, teilw. hat der "Schuh" auch abgefärbt. Schwer. Naja, man kann nicht immer einen Volltreffer erwarten. Ich werde sie dennoch auftragen.

Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer.
Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer.
DVD ~ Alison Lohman

5.0 von 5 Sternen Gefällt unser Tochter, 7. November 2014
Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft sich unsere Tochter diesen Film schon angeschaut hat. Immer wieder ihr liebstes. "Ostwind" findet sie auch klasse.

Xtenex Schnürsenkel Sport, Neongrün, 75 cm, 0836671005835
Xtenex Schnürsenkel Sport, Neongrün, 75 cm, 0836671005835

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir aber mehr auch nicht, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Xtenex Schnürsenkel Sport (Ausrüstung)
Witzige Sache die Dinger, ob's im Triathlon wirklich Zeit spart, hm. Weiß nicht, ob ich das Teil noch mal kaufen würde. Ein Hingucker ist es allemal.

High Peak Schlafsack TR 300, dunkelgrau/oliv, 23019
High Peak Schlafsack TR 300, dunkelgrau/oliv, 23019

5.0 von 5 Sternen Einfach guter Schlafsack!, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: High Peak Schlafsack TR 300 (Ausrüstung)
Ich meine hier gibt es nichts auszusetzen. Reisverschluss gut, wärmt gut, ok Materialien, Preis gut -> alles gut. Würde ich wieder kaufen.

Peace-Zeichen - Anhänger aus Metall
Peace-Zeichen - Anhänger aus Metall
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber viel zu klein, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Peace-Zeichen - Anhänger aus Metall
Habe wahrscheinlich nicht richtig hingeschaut bei der Bestellung. Das Peace-Zeichen habe ich größer erwartet. Es ist ca 5 DM Stück groß. So klein macht es zu einer Verkleidung kaum Sinn.

Braune 70er Jahre Herren Disco Perücke Langhaarperücke
Braune 70er Jahre Herren Disco Perücke Langhaarperücke
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-3 Tage bundesweit

4.0 von 5 Sternen Perücke OK, Schnurbart nicht dabei, 7. November 2014
Die Perücke ist in Ordnung, nur der Schnurrbart ist nicht dabei. Finde ich schade, da ich irgendwie erwartet habe, dass er dabei ist. Würde ich jedenfalls wiedre kaufen.

Smiffy's - 70er Jahre Discokostüm Kostüm Lila Anzug für Herren Herrenkostüm Disco
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

4.0 von 5 Sternen Preis, Leistung in Ordnung, 7. November 2014
Was kann man erwarten bei dem Preis? Ich fande den Artikel in Ordnung. Eine Halskette würde ich noch empfehlen mitzubestellen damit der Ausschnitt bedeckt ist.

X4-LIFE Mini Blaulicht Party Beleuchtung LED Partylicht Rundumleuchte
X4-LIFE Mini Blaulicht Party Beleuchtung LED Partylicht Rundumleuchte
Wird angeboten von MEGAPROM (Nur 1 x 3,90 Euro Versandkosten - egal wie viel Artikel Sie bestellen!) - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Naja, zweckmäßig aber das kann man besser machen, 7. November 2014
Bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel meckern. Jedoch ist die Drehmechanik recht laut.
Wir hatten zwei bestellt. Die eine Leuchte ging erst gar nicht, die andere nach kurzer Zeit defekt -> problemlos zurückgegeben

Blazusiak Z995323 Vollgarage karosseriespezifisch - Material Made in Germany - atmungsaktiv mit Mikroporen zur Ermöglichung der Luftzirkulation und Verhinderung von schädlicher Kondensatentwicklung
Wird angeboten von ZentimeX

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, hochwerig, 7. November 2014
Die "Vollgarage" kann ich empfehlen. Hochwertiger Eindruck, Stabilität, Lüftungslöcher ... Ein Gummizug unten wäre meines Erachtens praktisch.
Ich habe sie allerdings noch nicht bei Regen ausprobiert.

Ausziehbarer Säulentisch Bolzano - Tischplatte und Gestell Eiche massiv matt lackiert - Absetzung Gestell und Bodenplatte Edelstahloptik - Maße in B/H/T: ca. 180(280)x77x90 cm
Preis: EUR 1.491,19

5.0 von 5 Sternen Preis, Leistung TOP!, 7. November 2014
Zugegeben, es ist schon ein großes Wagnis einen Esstisch über Amazon zu bestellen. Keine Besichtigung, nicht anfassen, kein Qualitätseindruck.
In diesem Fall ist es ein Volltreffer! Wir suchten in Möbelhäusern (ätzend), im Urlaub + sonstwo nach einem passenden Tisch. Hier haben wir uns einfach mal getraut.
Wir sind sehr zufrieden, macht einen hochwertigen Eindruck, keine Macken oder ähnliches, super passgenauer Auszug, guter Mechanismus. Ich würde den Tisch wieder kaufen.
Außerdem war er innerhalb von 4 ja vier TAGEN (nicht 8 Wochen wie im Möbelhaus) da! Spedition war sehr nett und alles kein Problem. Achtung der Tisch kommt in DREI großen Kartons. Aufbau kein Problem.
Anmerkung: die Bodenplatte hat sich minimal gewölbt beim Zusammmenschrauben und die Standfestigkeit könnte noch ein Tick stabiler sein, ist aber noch völlig im grünen Bereich (falls der Hersteller dies liest, wäre eine minimale Verbesserung wünschenswert).

Seite: 1 | 2 | 3