Profil für Elke Lewetz > Rezensionen

Beiträge von Elke Lewetz

Elke Lewetz

Blakläder X1500 Cordura® Denim Handwerker Hose 1500 1140
Blakläder X1500 Cordura® Denim Handwerker Hose 1500 1140
Wird angeboten von norsGAAD Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Formschön, 28. April 2014
Ja Ja! So sieht also auch der Mann beim arbeiten sexy aus! Eine praktische Hose mit einem guten Schnitt, nur leider war die Beinlänge etwas zu kurz... Doch das ging ja zu beheben.
Sehr empfehlenswert.

Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß

5.0 von 5 Sternen Schöne Sache, 19. Februar 2013
Wie herrlich kann Kaffeeschaum sein. Mit diesem Teil ist es ein Einfaches. Sehr Empfehlenswert! Zwar ist der Behälter Spülmaschinengeeignet, aber ich brauch' ihn dauernd, also doch Handwäsche :-)

Jupiter Hand-Allesschneider Leichtmetall Brotschneider
Jupiter Hand-Allesschneider Leichtmetall Brotschneider
Wird angeboten von WebSachse GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Butterzarter Schneidetraum, 15. April 2012
Die neue Brotschneide ist wirklich ein Traum. Wie immer skeptisch beäugte und montierte ich das neue Teil in meiner Küche. Aber- alles wunderbar: es macht einfach Spaß mit diesem Allesschneider zu zerkleinern. Sehr empfehlenswert, Preis- Leistung stimmt absolut!

Sting in the Tail
Sting in the Tail

5.0 von 5 Sternen Rock'n Roll will never die!, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sting in the Tail (Audio CD)
Auch mit diesem Album haben die Scorpions bewiesen, dass sie Vollblutmusiker mit Erfahrung sind.
Es ist erstaunlich wie kurzweilig ein ganzes Paket guter Rockmusik sein kann. Es macht einfach Spaß zu sehen, wie sich inzwischen die eigenen Kinder mit "meiner" Musik befassen und lautstark mitsingen. Bin total begeistert!!!