Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christiane Herrmann > Rezensionen

Beiträge von Christiane Her...

Christiane Herrmann "soccer" (nrw)

Seite: 1 | 2 | 3
Philips M3451B/38 Linea Lux schnurloses Design-Telefon mit AB und Lichtring, schwarz

5.0 von 5 Sternen Daumen Hoch, 9. Juli 2016
Sehr schönes ,Telefon einfache bedienung,selbst das einstellen gin wie ich fand sehr leicht brauchte keine Bedienungsanleitung.
Man sieht sofort wenn jemand angerufen hat!!!
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2016 9:06 PM MEST

Rückspiegel mit 4,3" Monitor TFT Display Bildschirm für Rückfahrkamera Rückspiegelmonitor Einparkhilfe
Wird angeboten von Bewado

5.0 von 5 Sternen Super Teil sehr zu emfehlen, 6. Dezember 2015
Guter Monitor Rückspiegel tut was er soll, allerdings habe ich ihn nicht mit video kabel sondern mit 2.4 GHz sender und Empfänger ausgestattet was den einbau wesentlich erleichtert.Verkürzt den Montageaufwand um mehr als eine Stunde.Bei meinem Renault Koleos (SUV) mit nachgerüsteter Kennzeichen Beleuchtungs Kammera und dunkel schwarz getönten Rückscheiben ein gutes Ergebnis.

ECG MTD 231 S Mikrowelle / 800 W / 23 L Garraum / digitale Steuerung, Edelstahl / silber

5.0 von 5 Sternen ECG MTD 231 S Mikrowelle / 800 W / 23 L Garraum / digitale Steuerung,..., 8. Juli 2014
Günstige Mikrowelle schickes Design Macht vom auftauen bis hin zur Pizza ihre Arbeit hervorragend, die Verarbeitung vom Außengehäuse könnte Stabiler sein ist ein wenig wabblig, Kommt halt auch aus China wie die meisten Elektrogeräte heute. Würde ich auch wieder kaufen. Habe sonst nur Markengeräte aber auch schon negative Erfahrung mit ihnen gemacht deswegen Billig ist nicht immer schlecht Marke kann auch schlecht sein

Bauchtasche Sport mit 8x Rv Fächer Schwarz Umhängetasche Gürteltasche
Bauchtasche Sport mit 8x Rv Fächer Schwarz Umhängetasche Gürteltasche

5.0 von 5 Sternen Preis Super, 8. Juli 2014
Für kleines Geld gute Ware ,würde ich jederzeit wieder kaufen. Billig muss nicht schlecht sein kann ich nur bestens weiter Empfehlen.

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für langhaarige große Hunde von 23 bis 41 kg, Größe L), 1 stück

4.0 von 5 Sternen Preis-.Leistung Sehr gut. Daumen Hoch !!!, 8. April 2014
Der Furminator ist super, der bekommt gewaltig viele Haare aus dem Fell. Kann ich jedem Langhaar-Hunde-Besitzer empfehlen. Wir haben unseren Husky Ike damit gepflegt gekämmt ich kann sagen das das es eindeutig weniger Hundehaare sind, und keine andere Bürste mit halten kann. Man sollte den Furminator nicht jeden Tag benutzen. Wir benutzen den Furminator einmal im Monat,so das Deckhaar des Hundes wieder Wachsen kann ,schließlich schneidet man das Deckhaar des Hundes automatisch mit ab durch die klinge die in den Furminator ist.

Ricoo Wandhalterung Neigbar R09 Slim Flach Plasma LCD LED Wandhalter fuer Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 69 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Daumen Hoch, 30. März 2014
Preis-Leistung Super. Qualität gut Artikel ist wie Beschrieben. Die mitgelieferte Wasserwaage ist meines Erachtens genau. Habe es mit der großen Wasserwaage kontrolliert .Artikel kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Der zusammen bau ist auch für Laien kein Problem.

1aTTack CAT 5e UTP Netzwerk Patch-Kabel mit 2x RJ45 Stecker 15m schwarz
1aTTack CAT 5e UTP Netzwerk Patch-Kabel mit 2x RJ45 Stecker 15m schwarz
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 22. März 2014
Ein sehr gutes Kabel das macht was es soll. Was will man mehr. Das Patchkabel entspricht genau der Beschreibung. Preis Unschlagbar !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt Super, 27. November 2013
Passt perfekt, ist gut verarbeteitet und sieht gut aus. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Auch nach kurzem Gebrauch kann ich es unbedenklich weiter
empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alles soweit OK, 27. November 2013
Zum Preis nur 58,48€ erhält man die Schutzfolien, plus Reinigungstücher.
Die Montage ist, wie bei solchen Folien üblich, etwas "fummelig", aber auch kein Hexenwerk.
Das Display muss ordentlich vorbereitet werden und beim anbringen der Folie sollte man sich Zeit lassen.

EzyDog Summit Hunde-Rucksack, Größe M, schwarz
EzyDog Summit Hunde-Rucksack, Größe M, schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack für den Preis, 27. November 2013
Dieser zwar kleinere Rucksack ist wunderbar geeignet für mittelgroße, kräftige Hunde.
Größe M ist ein klein wenig zu groß für unseren Husky,geht gerade noch.
Der Rucksack ist stabil, einfach anzulegen, bietet Platz für so einige Brötchen und macht unseren Ike sehr stolz!
Lieferung erfolgte schnell und Qualität ist überzeugend,

Seite: 1 | 2 | 3