Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lukas M. > Rezensionen

Beiträge von Lukas M.
Top-Rezensenten Rang: 1.607.474

Lukas M.

We Are All We Need
We Are All We Need

5.0 von 5 Sternen Seit langem ein Album was von vorne bis hinten überzeugen kann, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: We Are All We Need (Audio CD)
Ich muss sagen das ich äußerst überrascht bin

Es ist wirklich kein reines Trance Album , eher eine harmonische Mischung aus tanzbaren und einfach tracks zum entspannen.

Für mich jetzt schon das beste Album um ins neue Jahr zu starten😊

Klare Kaufempfehlung für alle Above&beyond Fans und alle die auf Qualität stehen anstatt Mainstream

4 x Apple iPhone 5s Displayschutzfolie matt PhoneNatic Schutzfolien
4 x Apple iPhone 5s Displayschutzfolie matt PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolien für das iphone 5, 18. Januar 2015
Habe diese Schutzfolien günstig hier gekauft und muss sagen, die Qualität stimmt.

Es sind sogar zu jeder Folie noch ein kleines Microfasertuch dabei.

Klare Kaufempfehlung ;)

Quiet Storm
Quiet Storm

5.0 von 5 Sternen Wahsinns Album seit Jahren, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Quiet Storm (MP3-Download)
Sehr ruhiges Album mit ein paar uplifting Tracks super für den Sommer ;)

So muss ein Album sein ;)

Klarer Kaufempfehlung ;)

Lenkradfernbedienungsadapter FORD div. Modelle ab 2003 für KENWOOD Autoradios
Lenkradfernbedienungsadapter FORD div. Modelle ab 2003 für KENWOOD Autoradios

1.0 von 5 Sternen VORSICHT !!!!!! Nicht verwendbar für Ford Focus 2 Bj 2008, 27. Mai 2013
Ich möchte hiermit ausdrücklich klar machen, das dieser Adapter nicht für Ford focus Bj 2008 verwendbar ist.

Es funktioniert zwar ein paar Tage , dannach wird aber die Steuereinheit irre Heiz .

Es ist toll , dass nach dem Gespräch mit einem NIQ Mitarbeiter der Adapter zurückgenommen wird. Der passende kostet 69€ ( Can- BUS)

Ich hoffe die Artikelbeschreibung wird verbessert , da sie nicht für ein Lein erkennbar macht das dieser Adapter nicht für Ford Auto neuren Datum verwendbar ist.

In Search of Sunrise 10 (Australia)
In Search of Sunrise 10 (Australia)

5.0 von 5 Sternen Anders aber trotzdem super, 5. März 2013
Ich muss schon sagen das es schwierig bestimmt ist eine solche Serie zu übernehemen und Fans der alten Tiesto Serie ( ISOS 1-7) zu überzeugen , trotzdem verstehe ich die Fans teilweise nicht klar es hat nicht mehr so viel Atmosphäre wie die alten aber trotzdem ist jeder Track auf seine eigene Art super gut.

Ich finde das Richard Durand der ISOS Reihe eine neue Seite gegeben hat eine Bass intensivere , aber sie klingen trotzdem
sehr frisch neu und interessant und keines Wegs langweilig.

Die Bonus CD ist wie ich finde auch gut gelungen auch wenn mir ein paar Perlen wie z.B Solarstone- Solarcoaster usw.
Aber jeder andere Fan fehlt bestimmt auch ein paar andere Tracks.

ALso ich kann In Search of Sunrsie 10 nur Empfehlen auch den Tiesto Fans ;)

P.S Bin mal gespannt wie die In Search of Sunrsie 11 Las Vegas wird mit der Bonus Disc von Myon & Shane 54 wird ;)

Wide Awake
Wide Awake
Wird angeboten von Hausmusik

5.0 von 5 Sternen Unerwartetes Gutes Album, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wide Awake (Audio CD)
Hab durch zufall das Album gefunden auf Grund , als ich nach der neuen ISOS 10 gesucht habe ;)

Also ich muss schon sagen das Album ist der Hammer, coole Beats mit schönen Melodien.
Das hätte ich nicht erwartet das es so gut ist.

Kommt einem "früheren" Tiesto Album fast gleich;-)

Respekt Richard Durand

Ich kann nur jedem der Trance Fan ist und die Musik von Tiesto mag (In Search of Sunrise und seine Artist Album von In my Memory bis Elements of Life) sehr empfehlen.

Hoffe das Richard Durand auch in Zukunft solche Alben herausbringt und nicht miest baut wie Tiesto mit einem krassen Stil wechsel.