Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für guntenhausen > Rezensionen

Beiträge von guntenhausen

guntenhausen

Housweety Fahrradtasche Satteltasche Fahrrad Handy Rahmentasche Navigation Halterung für iphone samsung ipod touch
Wird angeboten von Housweety

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche, aber Befestigungsbänder zu kurz!, 13. Januar 2014
Die Tasche macht einen ganz guten Eindruck, nur sind die Befestigungsbänder von der Länge her so knapp bemessen, dass es an vielen Fahrrädern Probleme geben dürfte (Gesamtlänge ca. 16cm). Bei dem Rad meines Sohnes passt es auf alle Fälle nicht. Wegen des geringen Preises ist Rückgabe leider auch keine Option. Ich habe nun passendes Klettband gekauft und werde die Bänder verlängern. Mein Rat: unbedingt vorher messen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 10:23 AM MEST

Leathersmith of London Uhrenbox echtes Leder Platz für 10 Uhren
Leathersmith of London Uhrenbox echtes Leder Platz für 10 Uhren
Wird angeboten von Far Better Gifts

1.0 von 5 Sternen Kein Leder !!! Falsche Materialbezeichnung, 13. Dezember 2013
Ich war sehr enttäuscht, als ich die Box bekam. Zum einen riecht sie sehr unangenehm und dann war ich verunsichert, weil das Material nicht nach Leder aussah und auch nirgendwo auf dem Produkt ein Hinweis darauf zu finden war, dass es sich um echtes Leder handelt. Auf der Verpackung habe ich schließlich den Aufdruck "Black Bonded Leather" gefunden. Die Recherche im Internet hat mir meinen Eindruck bestätigt. "Bonded Leather" ist kein echtes Leder, sondern vielmehr ein sogenannter Lederfaserstoff, der aus Lederresten, Latex und weiteren Zusätzen hergestellt wird. Es sind also Abfallprodukte aus der Lederindustrie "Made in China" (Aufkleber auf dem Produkt).
Die Box geht wieder zurück. Bitte an den Verkäufer: Materialdeklaration richtigstellen!!!

Hainberger Toner für Brother TN-2000 HL-2030/2040/2070N DCP-7010/7025
Hainberger Toner für Brother TN-2000 HL-2030/2040/2070N DCP-7010/7025
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Schnell, gut, preiswert, empfehlenswert !!, 16. Juli 2013
Der Toner kam innerhalb kürzester Zeit bei mir an. Die Kartusche war in einer Folie eingeschweißt und stoßsicher verpackt.
Ich war erst mal sehr skeptisch. Alles was ich bisher an "Nicht-Original-Toner" hatte war aus meiner Sicht nur enttäuschend. Aber wegen der vielen positiven Rezensionen hab ich noch mal einen Versuch gewagt. Wie es aussieht, bin ich diesmal nicht enttäuscht worden. Nach wenigen Seiten drucken, liefert der Toner erstklassige Druckergebnisse, die mit der Original-Kartusche absolut vergleichbar sind. Gestochen scharf und wirklich schwarz.
Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, weil ich den Toner erst seit einigen Tagen im Einsatz habe.
Mein vorläufiges Fazit: absolut empfehlenswert!

Sennheiser PX30II portabler Mini-Kopfhoerer
Sennheiser PX30II portabler Mini-Kopfhoerer

4.0 von 5 Sternen Amazon ist laaaaangsam geworden....., 11. Oktober 2012
Meine Bewertung mit nur einem Stern hat nichts mit dem Kopfhörer zu tun. Aber ich ärgere mich über die schleppende Bearbeitung durch Amazon. Ich kaufe konsequent bei Amazon, weil mich die Schnelligkeit und der Service immer überzeugt hat. Aber jetzt bin ich absolut enttäuscht. Wenn ein Artikel angeblich auf Lager ist, und es dann trotzdem (mindestens) drei Tage dauert, bis er überhaupt verschickt wird, dann ärgert mich das. Eine andere parallele Bestellung scheint den gleichen Kurs einzuschlagen... Vielleicht zu viel Personal eingespart?? Ich hoffe, es wird dann nicht auch noch mit Hermes verschickt. Der Kopfhörer wird sicher gut sein, wie von Sennheiser gewohnt. Dazu schreibe ich dann, wenn er dann mal den Weg zu mir gefunden hat....

Nachtrag:
Ich habe die Bewertung nun auf 4 Sterne geändert, denn der Kopfhörer ist nun endlich angekommen und ich möchte ja eigentlich den Kopfhörer bewerten. Wie zu erwarten ist er klanglich sehr gut. Ich hatte zuvor den PX20. Dieser war im Klang etwas schwächer, aber auch sehr angenehm. Nachteil des neuen Kopfhörers gegenüber dem alten Modell ist das Kabel. Es ist jetzt deutlich kürzer und es ist auf beiden Seiten des Kopfhörers angeschlossen. Der PX20 hatte den Kabelanschluss nur auf einer Seite. Damit hatte man deutlich mehr Bewegungsfreiheit. In jedem Fall ist der Kopfhörer sein Geld wert.

LEGO®-Roboter: Bauen und programmieren mit LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0
LEGO®-Roboter: Bauen und programmieren mit LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0
von Laurens Valk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes MUSS !!!, 25. November 2011
Das Buch ist absolut spitze. Sehr gut gegliedert und verständlich beschrieben. Brauchbar vom absoluten Neuling bis hin zum fortgeschrittenen Anwender. Ich betreue die Lego Robotic Fördergruppe in unserer Schule und bin absolut begeistert über die detaillierten Beschreibungen und die vielen Anregungen für fortgeschrittene Programmiermöglichkeiten. Die vielen Beispielprogramme bringen Klarheit in die Programmier-Struktur und lassen keinen Frust aufkommen, wenn es mal nicht klappen will. Mit den Anregungen aus diesem Buch bleibt der Lego-Roboter auf lange Sicht interessant. Wer das Buch durchgearbeitet hat, wird sicher noch viele weitere Ideen für neue Programme entwickeln können.

Sony HDR-CX155EB Full HD Camcorder (Flash, 25 fach optischer Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, EXMOR R Sensor, Touchscreen) schwarz

3.0 von 5 Sternen unübersichtliche Menüführung, 23. September 2010
Habe mich wegen der allgemein guten Bewertung für diese Videocamera entschieden. Ein riesiger Stapel von Bedienanleitungen scheint erstmal viel Information zu liefern. Beim genaueren Hinsehen ist das Handbuch aber recht schwer verständlich geschrieben und die Menüführung alles andere als intuitiv. Man sucht ziemlich lange nach einzelnen Einstellungsmöglichkeiten. Hat man erstmal alles gefunden, macht die Kamera recht ordentliche Aufnahmen und ist auch bei schwachen Lichtverhältnissen noch gut einsetzbar.
Die Installation des dazugehörigen Programmes (PMB) zur Übertragung auf den Computer funtkionierte bei mir nicht optimal und ich habe noch nicht herausgefunden, warum sich die Zusatzsoftware zum Brennen von DVDs bei mir nicht installieren lässt. Da scheitert es an der Microsoft Homepage, wo die angeforderte Seite angeblich nicht existiert. Alles in allem nicht so zufriedenstellend, wie ich mir das für diesen Preis vorgestellt hatte. Ich überlege z.Zt. noch, ob ich die Kamera zurückgebe.

National Geographic - Marvi Hämmer präsentiert: National Geographic World, 1. Staffel [4 DVDs]
DVD ~ National Geographic

5.0 von 5 Sternen immer wieder spitze!!!, 5. Juli 2010
Mein Sohn ist 6 und liebt Marvi Hämmer. Eine gelungene Mischung aus Wissen und Spaß. Bei uns gibt es jeden Abend eine Folge vor dem Schlafengehen. Inzwischen haben wir alle Folgen und haben den Kauf noch in keiner Weise bereut.

Kuenen 42410 - Kopflampe
Kuenen 42410 - Kopflampe

5.0 von 5 Sternen Absolut super !!!, 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Kuenen 42410 - Kopflampe (Spielzeug)
Da gibt es nichts dran auszusetzen. Die Lampe ist haltbar und macht meinem Sohn viel Spaß. Auch gut als Geburtstagsgeschenk geeignet.