Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Müller > Rezensionen

Beiträge von M. Müller

M. Müller

Seite: 1 | 2
LED Lenser Kopflampe H7.2, 7297
LED Lenser Kopflampe H7.2, 7297

4.0 von 5 Sternen recht schwer, aber sehr gute Funktion und Leuchtergebnis, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser Kopflampe H7.2, 7297 (Werkzeug)
Habe mir das Teil gekauft, da ich Hundehalter bin und nicht immer eine Taschenlampe in der Hand halten wollte. Funktion und Leuchtergebnis finde ich sehr gut. Winkel ist verstellbar, Fokus ist verstellbar, stufenlos dimmbar, alles dabei, was ich benötige und von so einer Stirnlampe auch erwarte. Gerade auch zum basteln am Motorrad finde ich es sehr praktisch, dass ich den Fokus einstellen und auch stufenlos dimmen kann.

Einzig das Gewicht finde ich relativ hoch, so wird es bei längeren Spaziergängen irgendwann etwas lästig am Kopf. Auch das Batteriepack ist recht schwer.

Ich würde das Gerät aber wieder kaufen und kann es daher empfehlen.

P.S.: Zum Joggen verwende ich eine ganz leichte Stirnlampe. Die ist bei weitem nicht so universell und hell, aber eben sehr leicht.

Samsung MLT-D101S/ELS Original Toner (inkl. Trommel, Kompatibel mit: ML-2160/ML-2162/ML-2165/ML-2165W/ML-2168 SCX-3400/SCX-3400F/SCX-3405/SCX-3405F/SCX-3405FW/SCX-3405W/SF-760P) schwarz

4.0 von 5 Sternen recht teuer, aber tut, was es soll, 21. Juni 2015
Toner ist allgemein recht teuer, gerade vom Originalhersteller, aber macht dafür, was es soll. Einmal nicht-original gekauft, und war nicht zufrieden.

Also einen Punkt Abzug, weil das eine Methode für den Hersteller ist, Geld zu drucken, aber Qualität, Druckergebnis und Haltbarkeit sind gut.

SANYO eneloop XX NiMH-Akkus, Micro Typ AAA, 950mAh (mind.900 mAh), 4er-Pack
SANYO eneloop XX NiMH-Akkus, Micro Typ AAA, 950mAh (mind.900 mAh), 4er-Pack
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen halten erstaunlich lange, 21. Juni 2015
Batterien sind in Taschenlampen und Stirnlampen, bin Hundehalter und laufe lange im Dunkeln, gerade in der dunklen Jahreszeit. Die Batterien halten recht lange, dafür, dass sie, wie alle Akkus, nur 1,2 V haben. Zum Ende hin, wird es auch nicht sofort dunkel, sondern man kommt noch mit geringerer Leuchtkraft zuhause an. Kaufempfehlung!

3,99EUR/L W200 - NATUR LEINÖL LEINÖL HOLZSCHUTZ HOLZPFLEGEMITTEL HOLZÖL HOLZ ÖL HOLZPFLEGE HOLZSCHUTZÖL PFLEGEÖL PFLEGE ÖL 10 Liter
Wird angeboten von SILVERIUM LTD. & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Wunermittel für alle (nicht lackierten) Hölzer, 21. Juni 2015
Den Tipp habe ich von meinem Nachbarn. Angefangen habe ich, die Sichtschutzwände aus Holz damit zu behandeln. Super Ergebnis. Mittlerweile habe ich auch alle Gartenmöbel, Esstisch in Wohnzimmer und Küche damit behandelt. Das Leinöl lässt sich extrem gut verarbeiten, man braucht keinen Sorge haben, wenn etwas daneben geht (Kleidung einfach in die Waschmaschine, für die Haut ist es ein "Pflegemittel"), das Leinöl zieht auch sehr gut ein - und das Holz bekommt ein sehr gutes Aussehen, wie neu, oder sogar besser, da nicht alle Möbel so gut behandelt sind, wenn man sie kauft.

Also ich bin extrem zufrieden, kann das nur wämstens weiter empfehlen, für all die, die unlackierte Holzmöbel haben

System-S Micro USB Kabel Datenkabel Ladekabel mit 90° Winkelstecker 90 Grad gewinkelt 50 cm
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen macht genau, was es soll, 21. Juni 2015
Das Teil benötige ich, da ich das Smartphone sonst nicht vernünftig im Universal-Navihalter laden kann. Mit dem abgewinkelten Stecker klappt es jetzt problemlos. Das Smartphone zeigt auch an, dass der erforderliche Ladestrom fliesst, was wichtig ist, und das Ladekabel von einem Datenkabel unterscheidet.

Dremel Kabelgebundenes Multifunktionswerkzeug (130 Watt), 3000-1/25, 1 Vorsatzgerät, 25 Zubehöre

1.0 von 5 Sternen Böse Überraschung!!, 21. Juni 2015
Nachdem ich mich, wie sicherlich alle Käufer/Besteller, sehr über den Tag der Lieferung gefreut habe - und auch einen konkreten Grund hatte, mich auf das Gerät zu freuen, da ich mir für das Wochenende eine Arbeit vorgenommen hatte, für die ich das Gerät unbedingt benötige, gab es eine böse Überraschung.

Liefertermin, wie von Amazon zugesagt, wie immer, kein Problem.

Beim Öffnen des Koffers finde ich alles (Gerät und Zubehör), in einem völlig verdreckten Zustand. Koffer voller Krümel, Gerät verstaubt, Zubehörteile sichtlich benutzt!

Wenn ich das Gerät bei ebay gebraucht ersteigert hätte, hätte es mich in einem besseren Zustand erreicht! In diesem Zustand hätte es bei mir sogar bei ebay-Gebrauchtkauf keine gute Rezension gegeben.

Wenn ich aber ein nagelneues Gerät bestelle und erhalte das Gerät dann in so einem inakzeptable Zustand, das ist wirklich nur schwer zu ertragen. Ich kaufe Dinge neu, weil ich sie als erster verwenden möchte, und das Auspacken eines neuen Gerätes hat für mich außerdem einen ganz besonderen Wert.

Also habe ich das Gerät sofort wieder eingepackt und postwendend zurück an den Absender geschickt. Zum Glück gab es eine Hermes Paketstation, die samstags länger geöffnet hat - so konnte ich das Ding wenigstens gleich wieder loswerden!

Anschließend war ich im Baumarkt meines Vertrauens, habe ein paar Euro mehr bezahlt, aber dafür ein versiegeltes Gerät in neuem und einwandfreiem Zustand erhalten.

Mein Tipp an Amazon: natürlich ist es für den Verbraucher angenehm, wenn Amazon bei Nichtgefallen kulant ist. Man kann den Vorteil des einen, aber nicht zum Nachteil des anderen machen! Das Gerät kann nicht ungeprüft (und als Neuware) weiter versendet werden! Zumindest würde ich erwarten (und kann das als Kunde wohl auch fordern), dass das Gerät zum Hersteller gesendet wird, die gebrauchten Zubehörteile ersetzt werden, das Gerät gereinigt und auf einwandfreie Funktion geprüft wird, alles wieder so verpackt wird, dass es sauber, ordentlich und neuwertig aussieht. Wenn der Aufwand dafür zu hoch ist, dann können diese Geräte nur als Gebrauchtgerät, zu entsprechenden Konditionen und klar für den Käufer als Gebrauchtgerät ersichtlich, angeboten werden.

Ich bin eigentlich ein großer Fan von Amazon, dieser Vorfall hat mich allerdings sehr geärgert und ich werde mir zukünftig gut überlegen, was ich bestelle, und was ich lieber im Handel kaufe. Elektrowerkzeuge sind auf jeden Fall erst einmal auf der roten Liste gelandet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2016 7:43 PM CET

Premium AB Wheel Bauch Roller Bauchtrainer Arm Rücken Trainer Bauchmuskeltrainer black ca. 33x14x14cm (LxBxH)
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sicher eine der besten Übungen für zuhause!, 24. Januar 2015
Wer, wie ich regelmäßig zuhause trainiert und einen perfekten Trainer für Bauch, Schultern und Rücken sucht, dem sei dieses Gerät wärmstens empfhohlen. Absolut effektiv, aber Achtung! Am Anfang nicht übertreiben. Ich hatte so starken Bauchmuskelkater, das kam einer Zerrung gleich - und hat einige Zeit gedauert, bis das verheilt ist. Aber vom Training hat mich das nicht abgehalten!

Hört,Hört! Live von der Waldbühne (2 CDs + DVD)
Hört,Hört! Live von der Waldbühne (2 CDs + DVD)

4.0 von 5 Sternen Songauswahl und Akkustik super, leider nicht ganz so aufwendig arrangiert, 24. Januar 2015
ich war live dabei und finde die Aufnahme ebenso super, wie das live Erlebnis. Die Akkustik in der Waldbühne ist atemberaubend. Titelauswahl hätte besser nicht sein können und die Musiker sind absolut professionell. Warum dann nur 4 Sterne? Wer die "Alles kann besser werden" live Aufnahme kennt, der wird, genau wie ich, sehr verwöhnt sein und höchste Ansprüche ableiten. Bei diesem Auftritt war einfach alles noch wesentlich besser arrangiert, mit Bläsern, Cassandra Steen, etc. Das hat in der Walsbühne leider etwas gefehlt. Die Bläser sind zuhause geblieben, weibliche Gesangseinlagen fehlten komplett. Wenn das noch dazu gekommen wäre, dann hätten 5 Sterne für sie Bewertung nicht gereicht! Aber auf jedenfall ist das Album für einen Fan von Xavier ein absolutes Muß!

Galaxy S5 Hülle TPU Huelle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 24. Januar 2015
Überraschend gute Hülle für das Samsung Galaxy S5. Sehr klares Material, bei mir keinerlei unangenehme Gerüche nach Weichmacher, oder ähnlicher Kunststoff Geruch. Die Hülle passt auch einwandfrei und hat für meinen Geschmack die richtige Härte. Nicht so hart, dass es sich rutschig anfühlt, oder man das Gefühl hat, dass die Stoßabsorption leidet, aber auch nicht so weich, dass es wabbelig wird, was man bei billigen, schlechten Hüllen oft antrifft. Bei dieser Hülle muss ich also eindeutig von günstig (denn das ist sie definitiv) und nicht von billig sprechen. Ich habe die Hülle nun ca. zwei Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden. Bleibt klar, nimmt keine Kratzer an, das Telefon bleibt in seiner Erscheinung relativ unbeeinflusst, im Gegenteil zu farbigen Hüllen, wo man weder den Metallrahmen, noch die gut gemachte Rückseite des S5 sehen kann - und schützt gut, das ist schließlich der ureigene Grund, die Hülle überhaupt zu nutzen.
Klare Kaufempfehlung!

mumbi Power Grip TPU Silikon Schutzhülle für Apple iPod Touch schwarz
mumbi Power Grip TPU Silikon Schutzhülle für Apple iPod Touch schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle für IPod touch (4. Generation), 8. April 2014
Diese Hülle hat eine sehr gute Passform, ist sehr griffig und hat passende Aussparungen, sogar eine runde Aussparung hinten, damit das Apple Logo gut sichtbar bleibt.

Was mir wichtig ist, ist die Tatsache, dass die Hülle am Displayrand leicht übersteht, so dass das Display geschützt ist, wenn man das Ipod mit dem Display nach unten auf den Tisch legt.

Dazu ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich kann diese Hülle voll und ganz empfehlen, 5 Sterne.

Seite: 1 | 2