Profil für sandra runge > Rezensionen

Beiträge von sandra runge

sandra runge

Künstlicher Ranunkelstrauch mit 18 Blüten, weiß-rosa, 30cm, Ø 25cm - Deko Strauß Busch Strauch
Wird angeboten von artplants

4.0 von 5 Sternen optisch schick, 27. Februar 2015
schicker, wirklich sehr echt aussehender Blumenstrauß.
kleines Manko, er riecht sehr chemisch.
allerdings kenne ich mich nicht aus ob das normal ist und sich noch gibt denn ich habe ihn eben erst ausgepackt.
ansonsten alles super und dank Prime am nächsten Tag da

100 % Original Apple USB Stromadapter 1000mAh 5V MD813ZM/A Modell A1400 USB Netzteil Ladegerät für iPhone 6 5 5S 5C Colour, iPhone 4S 4, iPhone 3Gs, iPod Mini Shuffle Classic Nano 5G 6G - inkl. Rydges Schutzfolie für das iphone 5 5S - Der neue Apple Charger !!
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Top und Orginal, 27. Februar 2015
nicht nur apple drauf sondern auch drin.
Produkt super und vor allem auch Orginal.
Mittwoch bestellt, Donnerstag da.
Super.top!!!
würde ich immer wieder bestellen

Diesel MOONSTONE X01290 PR472, Damen Portemonnaies, Rot (Barberry/Silver H4459), 16x10x3 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen top, 17. Dezember 2014
ich liebe es.
was gibt es schöneres als dieses Wunderbare portmonaise von meiner Lieblingsfirma.
Lieferzeit super wie immer bei Amazon

Palladium Baggy L S H 72077-806, Herren Halbstiefel, Schwarz (Noir (Black Pilot)), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Super schuh, warm und trocken, 17. Dezember 2014
es gibt nix besseres im Winter als diesen Schuh.komplett durchgefüttert, wasserdicht und sau warm.
wer stylisch durch den Winter kommen will bestellt diesen Schuh.

Palladium BAGGY LEATHER S 92610-072-M, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK PILOT), EU 37 (UK 4)
Wird angeboten von jomodo

5.0 von 5 Sternen top schuh, 10. November 2014
wer stylisch durch den Winter kommen will bestellt diesen Schuh.

Steuerrad,der maritime Waschbeckenstöpsel,das Original von Plopp®, Qualität made in Germany
Wird angeboten von dinamo cologne

5.0 von 5 Sternen deko, 2. September 2013
und jetzt ist der blick ins waschbecken viel schöner
ein klick, 2 x schlafen und zack war die verschönerung da!
top daumen hoch

Sublevel by 98-86 Herren Chino Bermuda Shorts mit abnehmbaren Hosenträgern (Farbe wählbar), Farben:rot;Größe:W34
Wird angeboten von trenditionals Susanne Jung

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. September 2013
coole Hose, Bomben farbe, hatte die jetzt den ganzen Sommer an.
bleicht nicht aus.
knittert nicht nach dem waschen was super ist denn da fällt das lästige bügeln weg

The Greatest Hits [+digital booklet]
The Greatest Hits [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen gute Musik, 2. September 2013
nachdem itunes das album nicht hatte auf dem deutschen markt bin ich bei amazon fündig geworden.
einfacher download und zack....gute musik auf dem Rechner