Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christa Glonner > Rezensionen

Beiträge von Christa Glonner

Christa Glonner "christaglonner" (Rottach-Egern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Großer Gartenzwerg mit grünem Schirm und Mütze 38,5 cm bunte Zwerg Figur für Haus und Garten Gnom Schirm Grün
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Nett anzuschauender Gartenzwerg, 8. Mai 2016
Liebevoll gestaltetes Gesicht (Disney's Schneewittchen Zwerg). Der grüne Blechschirm war zwar nicht besonders gut gearbeitet (kleine Schlitze an den Rippen); da der Zwerg aber im Garten meiner Kollegin stehen wird, ist's mir persönlich egal. Er ist ein Geburtstagsgeschenk. Ansonsten ist er gut verarbeitet bzw. fehlerlos und soegfältig bemalt.

Folkmanis Puppets 2668 - Mini Igel
Folkmanis Puppets 2668 - Mini Igel
Wird angeboten von Gerds Spielwaren (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Nette, kleine, weiche Fingerpuppe, 8. Mai 2016
Niedliche, weiche, gut verarbeitete Fingerpuppe. Nettes, liebevoll gestaltetes Gesichtchen. Mein Patenkind liebt den kleinen Igel. Mehr fällt mir nicht dazu ein.

Folkmanis Puppets 2652 - Mini Feldmaus
Folkmanis Puppets 2652 - Mini Feldmaus
Wird angeboten von Gerds Spielwaren (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen Knuddlige, weiche Fingerpuppe, 8. Mai 2016
Also irgendwie sieht die Handpuppen-Maus nicht so niedlich aus, wie auf dem Angebotsfoto. Meinem Patenkind scheint's jedoch egal zu sein. Das Produkt ist weich, knuddlig und gut verarbeitet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Dollhouse Miniatures Keramik Schildkr?te im Ei ss Figur Tiere Dekor
Dollhouse Miniatures Keramik Schildkr?te im Ei ss Figur Tiere Dekor
Wird angeboten von Chang Thai

5.0 von 5 Sternen Ganz entzückend!, 17. April 2016
So klein, wie auf dem Offertenfoto ist die Keramik Schildkröte nicht. Sie ist 2 cm lang und 1,5 cm an der breitesten Stelle. In der Ausführung sehr grazil und detailreich gestaltet. Die Colorierung ist der Hammer: bei den Augen ist nicht nur - wie z.B. bei anderen lieblos - ein Punkt gesetzt, sondern die Pupille ist liebevoll gestaltet. Alles in allem, freue ich mich dieses Figürchen für meine Sammlung erworben zu haben, denn es ist ganz entzückend. Ich denke, ich werde bei den vielen herzígen Produkten dieses Anbieters mit meiner Sammelleidenschaft schwelgen können.

Jahresplaner Cartoon XL 2016 - Wandplaner / Plakatkalender (99 x 69)
Jahresplaner Cartoon XL 2016 - Wandplaner / Plakatkalender (99 x 69)
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Strapazierfähig mit viel Platz für Notizen, 31. Januar 2016
Gutes Format: nicht zu dominant, nicht zu klein. Genügend Platz zum Termine und Erinnerungen notieren. Gute, kräftige Papierqualität ... die hält was aus. Bin zufrieden.

herlitz Tischkalender Folie 2016, farbig sortiert 11424090
herlitz Tischkalender Folie 2016, farbig sortiert 11424090

5.0 von 5 Sternen Robust, 31. Januar 2016
Die Cover-Folien sind robust. Die einzelnen Seiten durchdacht gestylt.
Gut, ich für meinen Teil habe die aktuellen Datumsangaben lieber oben, statt im unteren Klappteil... dann habe ich mehr Platz für Notizen und Termine .... ist aber wohl Gewöhnungssache. Das Papier hat ordentliche, feste Qualität - knittert und reißt nicht so schnell ein (ich muß meinen Kalender täglich in der Tasche mit mir mittragen. Deshalb weis ich robuste Qualität zu schätzen. Seit mir im letzten Jahr mein Handy mit allen Terminen und Notizen geklaut wurde, greife ich lieber wieder zu archaischen Hilfsmitteln, wie eben Tischkalender.)

FLORABEST FRT 18 und FRT 18A1 Kunststoffmesser 20 Stück für AKKU Rasentrimmer LIDL
Wird angeboten von zweiohrkerzen

5.0 von 5 Sternen Glücklich, die Messer hier gefunden zu haben, 31. Januar 2016
Mittlerweile ist es schwierig, diese Plastikmesser für den Florabest-Kantentrimmer zu bekommen. Die Dinger brechen und zersplittern schneller, als man sie nachkaufen kann. Bin froh, sie hier gefunden zu haben, denn ich will jetzt nicht gerade meinen Florabest-Trimmer vom LIDL in den Müll wegpfeffern, nur weil ich keine Messer mehr auftreiben kann. Denn das 6 Jahre alte Gerät läuft super - und der Akku ist immer noch das Originalteil!

DERMASEL Maske Gold EXKLUSIV 12 ml Gesichtsmaske
DERMASEL Maske Gold EXKLUSIV 12 ml Gesichtsmaske
Wird angeboten von pharmeo Ihre Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Man gönnt sich halt sonst nichts..., 31. Januar 2016
Kinderleicht anzuwenden. Ordentliches Ergebnis. Gut, ist man über 50 hat man "gereifte, beanspruchte" Haut. Man hat gelebt, hat Falten, Runzeln.... da erwartet man eh' keine streichelweiche Babyhaut nach erstmaliger Anwendung. Wäre unlogisch! Aber, doch: ich bilde mir ein, mein Hautbild wäre praller geworden. Mein Gesicht fühlte sich nach der Maske gut an. Mei, die Ausicht auf "Gold", "Verwöhnen", "exclusiv" und ein Hauch "Luxus" streicheln halt auch die weibliche Seele und die Psyche.

Rien Poortvliets großer Tierkalender 2016
Rien Poortvliets großer Tierkalender 2016
von Paul Parey Zeitschriftenverlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 31. Dezember 2015
Meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten nichts anderes, als diesen Kunstkalender von Rien Poortvliets. Und: alle Jahre wieder bekommt sie ihn. Mich wundert es jedes Jahr auf's Neue, wie umfangreich das Schaffen dieses Künstlers doch war; Denn, obwohl der große niederländische Natur- und Tiermaler schon jahrelang tot ist (1932 bis 1995), findet man immer wieder neue Werke aus seinem Schaffen in den Kalendern.

Aurora World 21246 - Dreamy Eyes Einhorn 12In/30.5 cm, weiß
Aurora World 21246 - Dreamy Eyes Einhorn 12In/30.5 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Putzig!, 31. Dezember 2015
Meine Tochter ist seit Jahren ein Einhorn-Fan - wenn auch sie schon über 30 ist. Dieses Dreamy Eyes Unicorn von Aurora World bekam sie von mir zu Weihnachten und ihre erste Reaktion: "Uiiiih! Ein bekifftes Einhorn!" Na ja, ich würd's als "verträumter" Blick bezeichnen. Jedenfalls meine Tochter ist begeistert von dem putzigen Knuddeltierchen und das ist die Hauptsache - ob bekifft, verträumt oder treudoof (wie ihr Freund das Einhorn bezeichnete).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12