Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy

Andy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Philips S9090/43 Series 9000 Nass- und Trockenrasierer (Präzisionstrimmer, Gesichtsreinigungsbürste)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön mit Reisesperre Funktion, 24. Juni 2016
Mein erster teurer Philishave, und ich bin wirklich begeistert was das Rasur Ergebniss angeht. Da meine Barthaare wie Borsten sind ( was tierisch nervt) ist dieser Rasierer sehr angenehm zu der Haut. Da ich meist nur 3 Tage Bart trage kann ich mich nicht beklagen. Die Rasurzeit hat sich etwas verlängert aber damit kann ich leben. Da ich den Kurzhaar Schneider auch testen wollte hab ich den Bart mal wachsen lassen. Und das Ding ist wirklich gut. Besser als bei meinem Alten und hier finde ich das dieser schneller ist als bei den alten Philishave wo dieser integriert ist. Mit dem wechseln der Aufsätze ist es auch nicht schwer und wenn man es schafft den Aufsatz falsch hinein zu stecken dann sollte man mal genauer hinschauen um zu sehen wie es richtig geht. Am Rasierer ist ein Schlitz und an den Teilen der Überstand ( wie Nut und Feder) Das reinigen des Rasierer ist auch einfach. Ich mag die Form und vor allem die Reisesperre gegen unbeabsichtiges Einschalten während der Reise !!!! Ich kann diesen Rasierer nur Empfehlen !!!!

Update: Hab mal die Nassrasur ausprobiert ... Sehr sehr angenehm und bei mir hat nichts geziept oder sonstiges trotz längerer Barthaare. Es dauerte ein wenig länger als mit normalen Nassrasierer aber das ist okay. Werde mich in Zukunft wenn die Zeit passt öfters mit Schaum rasieren

Twentyfour Herren Warme Unterwäsche Set Aktivio für hohe Aktivität, Schwarz, L, 401586
Wird angeboten von PN-SHOP24

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 6. Juni 2016
Für meine Verhältnisse reicht die Thermowäsche aus. Da ich viel im Freien arbeite ( Windkraft ) konnte ich die Wäsche testen. Sie hält wirklich warm. Ab bestimmten Plus Graden wird es dann doch zu warm und man fängt an zu transperieren. So lang man die Sachen an hat kommt auch kein Geruch ( Achseln ) durch. Atmungsaktiv ist sie auch soweit. Hab bisher keine nasse oder feuchte Hose sowie Oberteil gehabt ( ausser unter den Armen wo glaub ich fast jeder Mensch schwitzt ) Alles in allem ein tolles Produkt. Achso auch nach mehrmaligen waschen immer noch super.

Damen Snowboots Winterstiefel Schneestiefel Ski Schuhe Boots Winterschuhe Schnee Gummistiefel Pelz gefüttert Schwarz Schneeschuhe Stiefel Grau Größe 36 37 38 39 40 41 53

5.0 von 5 Sternen Schön warm, 6. Juni 2016
Die Boots waren für meine Freundin und sie ist sehr zufrieden damit. Passen super und das wichtigste ist sie sind wirklich schön warm. Auch mit etwas dickeren Socken kommt sie noch prima rein. Alles in allem ein tolles Produkt.

Europa Netzteil Ladekabel Ladegerät für 5.35V 2A fast alle Smartphones, Handys & Android Tablet PCs MP3 MP4 Bluetooth Lautsprecher Reiseadapter vielfältig anwendbares Netzteil! TÜV geprüft mit TÜV-GS
Wird angeboten von Sunshot Direct

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juni 2016
Es kommt raus was drauf steht. Sieht gut aus wird nicht heiß. Hat alle erdenklichen Siegel und funktioniert wunderbar. Wie schnell das Smartphone oder anderes geladen wird hängt auch oft vom Kabel ab !! Alles in allem Klare Kaufempfehlung !!

Wandkings WK-10974 250 Leuchtpunkte für Sternenhimmel Wandsticker, Fluoreszierend und im Dunkeln leuchtend

5.0 von 5 Sternen Wow, 4. Juni 2016
3 Blöcke mit leuchtenden Punkten. Es ist viel Arbeit die Punkte zu verkleben. Ich hatte mir noch die Mühe gemacht das Sternzeichen meines Sohnes zu kleben sowie die Konstellation der Sterne. Das war tagsüber. Abends dann der WOW Effekt. Es sieht wirklich super aus. Und die Leuchtkraft ist super. Bin mal gespannt wie lange das anhält. Hab noch ein Foto dazu war schwierig das zu fotografieren. Hoffe man kann es erkennen.Moment Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

UEB Mini USB Multimeter Power Monitor Leistungsmesser/Leistungsmessgerät, Amperemeter /Stromstärkemesser+ Voltmeter + Kapazität Anzeige, Optimiert zum überprüfen von Ladegeräten, externen Akkus und weitere Geräte
Wird angeboten von UEB Direct

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juni 2016
Mich hat schon immer interessiert was und wieviel an der jeweiligen USB Buchse raus kommen. Ist schon interessant zu sehen wieviel Unterschied die verschiedenen Kabel haben. Um herauszufinden wie gut oder schlecht das Ladegerät oder der USB Slot ist , ist das dass richtige Tool. Absolut empfehlenswert

Volutz Cableogy 3m schnelles robustes Micro USB Kabel, USB 2.0 A-Stecker auf Micro USB (blau)
Wird angeboten von The Ago!

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2016
Da ich viel unterwegs bin und in einigen Hotels und Schiffen die Steckdosen sonst wo sitzen habe ich mir dieses Kabel geholt. Zu Hause getestet und es funktioniert wunderbar. Praktisch ist auch der Klettverschluss zum zusammen rollen des Kabels so nimmt es nicht soviel Platz weg.

Update: Nach nun ca fast 3 Wochen im Dauergebrauch hat sich das Kabel wirklich bewährt. Der Stecker ist so gut das es mein Smartphone festgehalten hat als ich es wohl im Schlaf aus dem Bett geschmissen habe ( Schiff Doppelstockbett) und der Wecker klingelte. War überrascht das dass Smartphone noch drin steckte. Ich finde nicht das dass Kabel zu steif ist oder sich nicht gut verlegen lässt. Im Gegenteil. Die Ladegeschwindigkeit mit einem 2A Ladegerät ist super und schneller als das original und das auf 3m Länge!!! Also auch hier kein Verlust. Das Kabel ist seinen Preis wert. Die Passgenauigkeit ist 100%ig. Die empfindliche Stelle den Stecker hab ich auch mal mit Absicht etwas rabiater benutzt und alles blieb ganz kein Kabel Bruch oder andere negative Auffälligkeiten. Wer was robustes sucht und nicht an Qualität sparen möchte ist mit diesem Kabel richtig beraten.

EC Technology QI Ladestation, Ultra-dünn, kabellos + Ladestatusanzeige für iOS/ Android/ Windows - Schwarz
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2016
Zunächst war ich überrascht über die Größe. Schön flach und vor allem keine nervige rundum LED Leuchte. Beim Laden blinkt die kleine Led grün und blau. Also nicht denken das Gerät wird nicht geladen. Da diese etwas schmaler ist als die von Samsung liegt das Smartphone über der LED und somit kann man die Ladestation wunderbar im Schlafzimmer nutzen weil nichts blinkendes oder leuchtendes stört. Das Laden funktioniert auch mit Schutzhülle (Spigen)und Smartcases. Ein Kabel ist auch mit dabei. Zum Laden wird lediglich das Ladegerät vom Smartphone benötigt.
Alles in allem ein wunderschönes super aussehendes Produkt!!!

Micro-USB-Kabel, Royal Flag [6er Pack 30 cm, 1,2 m, 3 m] Premium Micro-USB-Kabel Hochgeschwindigkeitsübertragung USB 2.0 A Stecker zu Micro-B Sync und Ladekabel für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nexus, Kindle Fire, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr
Wird angeboten von EOTW

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2016
Super Preis Leistung für die Kabel. Mir gefällt das doppelte Micro usb kabel für 2 Geräte gleichzeitig laden. Mit einem 2 A Ladegerät ist auch möglich 2 Smartphones relativ schnell zu laden. Mit einem USB Multimeter wurden insgesamt 2.2 A erzielt. Ein Smartphone alleine kam auf 1.09 - bis 1.14 A am Kabel. Verarbeitung ist auch super. Die anderen Kabel können sich wirklich sehen lassen was die Ladezeit angeht. Alles in allem ein tolles Produkte zu einem unschlagbaren Preis.

Philips Sonicare HX6972/35 FlexCare+ Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2016
Zuerst einmal kann ich jedem empfehlen das Produkt bei Philips zu registrieren da die Garantie um ein Jahr verlängert wird. Die Seriennummer befindet sich auf der Handstück Unterseite.
Nun zur Bürste bzw. putzen
Dies ist meine erste Schallzahnbürste und das erste Gefühl war sehr komisch. Die Vibration ist am Anfang total ungewohnt aber ich muss sagen es geht dann doch. Hier ist es gut das dass Gerät langsam anfängt und bei jedem weiterem Gebrauch diese selbst steigert zur Gewöhnung. Die 2 Minuten sind schnell rum und es ist ein wirklich grosser Unterschied zur normalen Zahnbürsten. Das kein Drucksensor verbaut ist find ich persönlich nicht schlimm da man eigentlich nicht zu doll aufdrücken kann... Die Lautstärke ist auch okay und annehmbar. Das Ergebniss nach dem putzen sieht man schon meiner Meinung nach der ersten Anwendung.
Was mir aufgefallen ist das in diesem Paket 2 Ladestationen sind und nicht nur die Grosse mit der UV Reinigungsstation. War für mich nicht ersichtlich in der Artikelbeschreibung das hier ein Reiseladegerät mit dabei ist.
Die mitgelieferten Bürsten haben keine Farb Ring sondern haben Symbole ( Kreis,Quadrat )
Alles in allem hoffe ich das der Lithium Ionen Akku einigermaßen lange hält und ansonsten die Garantie in Anspruch nehmen können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7