Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy

Andy

Seite: 1 | 2 | 3
Beyerdynamic DTX71 In-Ear-Kopfhörer (104 dB, 3,5 mm Klinkenstecker) anthrazit/gold

5.0 von 5 Sternen Für normal sterbliche Musik Geniesser einfach Top, 20. November 2014
ich war bisher mit meinen In Ear Kopfhörern in einer anderen Preisklasse unterwegs und wollte mal etwas bessere ausprobieren. Diese hier sind für mich persönlich einfach die besten die ich je hatte. Der Klang ist unglaublich gut und als normal sterblicher Musik Höhrer einfach top. Selbst Filme mit dem Notebook schauen mit den InEars machen richtig Spass Satter Klang Guter Bass Hintergrundgeräusche vom Film sind auch super mit zu hören. Musik mässig höre ich gern Electro usw auch hier werde ich nicht enttäuscht. Wer also normales Musik Empfinden hat und nicht irgendwelche anderen Töne unterscheiden kann (will) ist mit dieses InEars gut bedient. Zum Joggen würde ich sie nicht nehmen da man es mitbekommt wenn man an das Kabel rankommt. Die Passform ist ebenfalls sehr angenehm. In allem bin ich rundum zufrieden und kann die InEars nur empfehlen

KS Tools 4 in 1 Gearplus Doppel-Ratschenringschlüssel, umschaltbar, 10 x 19-13 x 17 mm, 503.4565

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 19. Oktober 2014
Hatte schon mal so einen Ratschen Schlüssel und hatte diesen leider verloren. In meinem Job möcht ich und kann auch nicht auf dieses Werkzeug verzichten. Bis jetzt ist er noch nicht kaputt und hielt auch schon einige Stürze aus. Für Monteure die ständig diese 4 Grössen brauchen is dieser Schlüssel genau das Richtige. Klare Kaufempfehlung !!!!!

A.S Creation 707130 Tapete Wood`n Stone, Mustertapete in Bruchsteinoptik, beige, naturfarben

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Wandtapete, 19. Oktober 2014
Sieht super aus die Tapete. Wertet einige Räume wieder optisch auf und sieht teilweise aus wie echt. Je nachdem wie das Licht darauf scheint. Kurz gefasst: Klare Kaufempfehlung

SIGNALFAHNE Spongebob Schwammkopf 164cm
SIGNALFAHNE Spongebob Schwammkopf 164cm
Wird angeboten von Taylor Wheels

5.0 von 5 Sternen sieht super aus, 19. Oktober 2014
Bei meinem kleinem am Fahrrad montiert damit man ihn besser sehen kann. Anbau ist kinderleicht.
Einfach am Hinterrad mit fest geschraubt. Halter ist bereits vormontiert.

Hama Kabelkanal halbrund, 100/7/2.1cm, Weiß
Hama Kabelkanal halbrund, 100/7/2.1cm, Weiß
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Schick, 19. Oktober 2014
Sieht super aus. Stabil. Lieferung wie immer gewohnt schnell. Und es passen ne Menge Kabel rein. Hab 2 HDMI und Netztstecker vom TV drin und Kopfhörer (Klinke) Es würde auf alle Fälle noch ein optisches Kabel passen sowie 2 HDMI. Der Deckel geht schwer drauf (das auch gut so) und hält dafür richtig super im Gegensatz zu anderen Kabelkanälen. Ich habe den Kanal gleich an die Wand mit Schrauben und Dübeln befestigt. Was die Klebe Eigenschaften des Klebebandes anghet kann ich nichts sagen. Klare Kaufempfehlung

Xbox One Speedlink Stix mehrfarbige Schutzkappen für den XB1-Controller (schützt die Sticks des XB1-Gamepad, individualisiert die Joysticks) bunt

5.0 von 5 Sternen Viel besser, 19. Oktober 2014
Pasen perfeckt auf den One Controller und fühlen sich super an. Man halt einen besseren Halt auf den Triggern. Gerade bei Shooter und auch bei Rennspielen. Die Trigger sind dadurch auch noch geschützt und werden nicht abgenutzt an der Oberfläche. Kennt man ja von anderen Controllern Fingernagel abdrücke oder Daumen Abdruck .... mit den Schutzkappen gehört dies der Vergangenheit an. Absolute Kaufempfehlung

VESA Adapter Verlängerung VA0300 für TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar Fernseher Halterung LED LCD Wandhalter Wandhalterungen Monitor Halter Monitorhalterung Monitorhalterungen // 4-teilig - erweitert VESA 200x200 auf 400x400

5.0 von 5 Sternen Stabil, Passt genau, 19. Oktober 2014
Musste mir den Adapter holen da meine woanders gekaufte Wandhalterung nicht die Vesa Maße hatte die ich brauchte ....
Lieferung wie immer gewohnt schnell. Adapter montiert am TV (Alles sehr einfach Muttern liegen bei) Passt genau. Auf den Halter eingehangen und fertig. Hält super. Für alle die nach einem Adapter suchen is das was richtig gutes. Nur sollte man darauf achten das die Wandhalterung auch das Gewicht des TV trägt wenn man sich einen neuen TV anschafft und die alte Wandhalterung behalten möchte ;-) !!!!

Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein richtiges Forza, 17. Oktober 2014
Nachdem ich von Forza 5 so enttäuscht war und dieses auch wieder schnell weiter verkauft habe, habe ich mir nun Forza Horizon 2 angeschafft. Und ich bin begeistert. Endlich mal wieder Auto fahren. Die Musik in dem Spiel ist wirklich super und es macht
riesen Spass einfach nur die Musik zu hören beim fahren. Grafik ist der Hammer. Hab da auch nichts anderes erwartet von Turn 10.
Spielmodi ist auch super. Das freie Fahrten haben einen Touch von Need for Speed da man während der freien Fahrt andere heraus fordern kann und so auch EP's sammeln kann. Und es gibt Tag Rennen mit und ohne Regen sowie Nacht Rennen mit und ohne Regen. Das Wetter wechselt eben in dem Spiel und das find ich richtig super. Scheunenfunde gibt es auch das bedeutet das man Oldtimer finden kann in einer Scheune. Diese sind nicht ganz so leicht zu finden sonst wäre es ja auch zu einfach Kurz gefasst Für alle die Rennspiele lieben ist das genau das Richtige. Und wer ne Story sucht sollte sich was anderes holen sowas gibts hier nicht. Klare Kaufempfehlung !!!!!!

COME TO THE DARKSIDE WE HAVE COOKIES - MUST HAVE DELUXE SHIRT - HERREN - T-SHIRT in Grün by Jayess Gr. M
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 11. September 2014
Farben sind immer noch so wie sie sein sollten. Motiv ist auch noch drauf. Klare Kauf Empfehlung. Wenn man die T-Shirst richtig wäscht und nicht im Trockner trocknet hat man lange was davon.

Kettler Liegestützgriffe, Schwarz, 07371-540
Kettler Liegestützgriffe, Schwarz, 07371-540

5.0 von 5 Sternen Top, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettler Liegestützgriff (Paar) (Ausrüstung)
Nachdem ich wieder angefangen habe etwas Fitness zu machen habe ich mir nun diese Push Up Bars bestellt und bin sehr zu frieden. Auf Teppich halten sie wunderbar auch bei sehr weiten Liegestützen. Auf Laminat oder anderen Oberfläche (kein Teppich) kann man nur normale Liegestütze machen da die Griffe langsam wegrutschen wenn man diese weit auseinander macht. Im Gesamten bin ich doch sehr zufrieden. Praktisch ist auch das sie immer wieder auseinader gebaut werden können und so kann ich sie überall mit nehmen wenn ich auf Montage bin. Die Griffe sind angenehm an zu fassen. Jeder der Probleme mit dem Handgelenk hat und Liegestütze machen möchte sollte sich Push Up Bars holen entweder diese oder andere. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3