Profil für Mina > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Von dir verführt: Erotischer Liebesroman
Von dir verführt: Erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Ich will dich...., 9. März 2014
Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit prickelnder Erotik.
Die Protagonisten so kompliziert echt, und eine Geschichte die süchtig macht.
Als Debütantin hat die Autorin alles richtig gemacht.
Ein kleines Manko: wieso August ?

Ich kann das Buch wärmstens empfehlen!

Ein Bravo an das Buch, und natürlich für Anya Omah

Blutsbund 6  Der Sohn des Wolfes
Blutsbund 6 Der Sohn des Wolfes

5.0 von 5 Sternen Danke, 4. Februar 2014
Ich bin begeistert, fassungslos und traurig.
Meine Lieblingsbuchreihe ist nun zu Ende (oder vielleicht doch nicht ?)

Das Buch fesselt diesmal mit 2 Geschichten über Venja und Vadim.
Seperat finden sie ihre Blutsbünde.

Ich fand es wundervoll wie unterschiedlich sich beide Geschichten entwickelt haben.

Obwohl Viktor schon ein Nonplusultra war, wurde diese Geschichte mit dem jetzigen Band noch gesteigert.

Ich danke der Autorin für diesen wundervollen 6-teiligen Lesegenuss.

Ich kann diesen Teil nur empfehlen, 2 wunderschöne Liebesgeschichten in einem Buch.

PS: großes Danke für die Autorin :)

Geheimnisse
Geheimnisse

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Geheimnisse (Kindle Edition)
Eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen 2 Freunden.
Man fiebert regelrecht mit den beiden Protagonisten mit.
Durch den Schreibstil bekommt man einen Einblick in beide Leben und deren Gefühle.
Ich habe seit langem keine so romantisch-tragische und doch liebevolle Geschichte gelesen.
Mit einem Wort : WUNDERSCHÖN

Unvermeidlich
Unvermeidlich

5.0 von 5 Sternen bitte noch!!!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unvermeidlich (Kindle Edition)
Ich habe es sehnsüchtig erwartet und schon durch.
Ich kann die Autorin nur bewundern, denn sie fesselt mich mit ihren Geschichten immer wieder aufs Neue.
Eine Bitte hätte ich jedoch: bitte mit dem nächsten Buch nicht so lang warten (bin etwas ungeduldig)

Blutsbund 5  Viktor
Blutsbund 5 Viktor

5.0 von 5 Sternen ich liebe viktor!!!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutsbund 5 Viktor (Kindle Edition)
Cat danke!!! Ich habs kaum erwarten können und jetzt kann ichs wieder nicht erwarten! Eigendlich hab ich mich mit dem gedanken abgefunden das mit victor meine lieblingsbuchreihe zu ende geht, aber gott sei dank hab ich mich geirrt!!!
Ich wusste, dass es nur gesteigert werden kann, aber dieser inhalt hat mich im wahrsten sinne des wortes umgehauen! Ich bin in eine welt getaucht und erst bei der letzten seite wieder zu mir gekommen!!
Victor und lew haben eine wunderschöne entwicklung durchgemacht und sind beide daran "gewachsen". Es ist und war wunderbar , dieses spannende als auch gefühlvolle buch zu lesen. Mit den jeweiligen wendungen hat cat mich dermassen gefesselt und begeistert, dass ich es wärmstens weiter empfehlen kann! Catthemad ist einer meiner lieblingsautoren geworden, ich liebe den schreibstil, die spannung, die gefühle sowie die zweisamkeiten!!!
Wenn es etwas zum aussetzen gibt, dann nur das ich kein ende will ;)

Venusakt: Erotischer Roman
Venusakt: Erotischer Roman

4.0 von 5 Sternen sinnlich...interessant...schön, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Venusakt: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Nach den unterschiedlichen rezesessionen war ich wirklich skeptisch... Von euphorisch bis schrecklich, ich konnte mir dadurch kein bild machen. Als ich das buch gelesen habe wusste ich anfangs nicht was mich erwartet. Ich war überrascht und fasziniert. Die geschichte ist etwas komplett neues für mich gewesen. Es war erotisch, kontrovers, liebevoll und sinnlich. Die geschichte handelt um ein besonderes projekt in dem sich die protagonisten weiter entwickeln. Das buch zeigt verschiedene szenen, gefühle und gedanken der jeweiligen personen. Es entwickeln sich freundschaften, liebesbeziehungen und wunderschöne bilder ;) ich kann es allen offenen und neugierigen lesern wärmstens empfehlen!

[sub]optimal
[sub]optimal

5.0 von 5 Sternen endlich!!!!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: [sub]optimal (Kindle Edition)
Ich konnte es kaum erwarten ein neues buch von a.c. Lelis zu lesen!! Nach *vorsicht nachsicht* und *weinrot* war ich sehr gespannt, es hat meine erwartungen übertroffen.
Obwohl jedes buch für sich anders ist schafft es jedes einzelne für sich mich zu fesseln;) zum buch: die charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und man kann sich in jeden hinein versetzen. Die innere zerissenheit, das nicht wahr haben wollen der verliebtheit, der rückhalt einer freundschaft, die innere unsichheit auf mehreren ebenen...
Ich hab gelacht,geschmunzelt sowie mitgetrauert und gegrübelt. Die beziehung zwischen kai und boris ist kompliziert und einfach auf einmal. Boris braucht halt und wünscht sich mehr als freundschaften. Kai ist stur und dennoch liebevoll. Die jeweiligen freundschaften einfach nur perfekt, sie stützen, sie beschützen und sorgen sich um beide.
An a.c. lelis: Ich will mehr lesen und kann kaum erwarten!!;)

Blutsbund 4 Valentin
Blutsbund 4 Valentin

5.0 von 5 Sternen danke cat!, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutsbund 4 Valentin (Kindle Edition)
Ich habs zwar nicht geglaubt aber es gibt immer wieder eine steigerung, valjuscha ist einfach super :) diesmal haben mir die 2 ineinander verschlungenen geschichten gefallen, auch wenn timur und boris nur nebenbei fungierten hat es trotzdem gepasst. Ich kann den nächsten teil kaum erwarten, und würde mir noch mehr geschichten der blutsbünde wünschen!!! Es ist das erste mal das ich mir kein ende der verschiedenen bände wünsche!! Catthemad ein großes lob!!

Rumble & Rush
Rumble & Rush

5.0 von 5 Sternen uff...., 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rumble & Rush (Kindle Edition)
Verdammt war das geil!!! Ich habe mein kindle nicht aus der hand legen können! Ich bin sprachlos, mit abstand eins der besten geschichten die ich lesen durfte.
Zum buch selber : es ist eine geschichte übers krabbenfischen mit zwei teilen ;)
Die charaktere sind autentisch und es ist total realistisch geschrieben.
Mir persönlich hat der 2. teil besser gefallen.
Dir autorin hatte es geschafft den leser zu fesseln, die geschichte ist spannend, erotisch, liebevoll und einfach perfekt!
Die geschichte war weder vorhersehbar noch gab es passagen welche möglicherweise fadisieren.
Für mich eines der bücher die ich mehrmals hintereinander lesen kann ohne dass sie mich langweilen!
Ich habe bisher fast alles von cat gelesen aber damit hat sie sich selbst übertroffen. :))
Danke für diesen lesegenuss!!

Lynettes Erwachen: Erotischer Roman
Lynettes Erwachen: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Danke!!!!, 5. Oktober 2013
Danke für eloise, isabella und noelle, und ein grosses danke für lynette!!!
Obwohl bdsm nicht mein millieu ist, finde ich die bücher von kat einfach wunderbar!!!
Ich habe vielleicht noch nie lustschmerz und etc. empfunden, jedoch beschreibt kat diese empfindungen wunderbar!!!
Die geschichte zwischen lynette und elias ist etwas ganz besonderes und meiner meinung nach mit abstand der beste teil.
Die charaktere sind wie immer wunderbar ausgearbeitet und man kann sich in die personen hinein versetzen!
Ich kann es kaum erwarten weitere bücher von kat zu lesen...
Ein grosses lob!!!

Seite: 1 | 2