Profil für Max > Rezensionen

NEU Deko-Figur Skelett, 160 cm
NEU Deko-Figur Skelett, 160 cm
Wird angeboten von happy-hour-shop-AGB-Widerrufsbelehrung - Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Ed - ein guter Alltagsbegleiter, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: NEU Deko-Figur Skelett, 160 cm (Spielzeug)
Das Skelett - Ed - zeichnet sich aus durch prächtigen Humor und durch die Fähigkeit, lange und ausdauernd zuhören zu können.
Der Humor zeigt sich, wenn Ed sich in die Badewanne legt, um mitten in der Nacht die anderen Bewohner zu erschrecken.

Leider zeigt sich, dass Ed auch gerne mal schmutziges Geschirr oder alten Käse liegen lässt.
Bislang konnten wir ihm diese Eigenschaften nicht austreiben.

Am liebsten hängt Ed ein bisschen ab, was ihn zu einem gutem Mitbewohner werden lässt.

Sport lehnt er ab, auch steht er nicht sehr gerne.
Manchmal habe ich das Gefühl, seine Muskeln sind nicht ausreichen ausgeprägt, um zu stehen.
Traurig, schränkt dieser Mangel doch extrem im Alltag ein.

Ed hält oft irgendwelche Botschaften in der Hand, die wie aus dem Nichts erscheinen.
Ich befürchte, dass Ed sie bei heimlichen nächtlichen Touren aufgabelt.
(Akutell hält er eine Karte "Walking Sucks" hoch, was in Anbetracht seiner wenigen Muskeln kaum verwundert)

Ein Skelett als zusätzlichen Mitbewohner?
Ich kann nur sagen, dass das gut funktioniert.

Zudem lässt sich Ed auch wunderbar kleiden. Eine Pfeife und ein Sombrero zieren ihn,
so wirkt er beinahe wie Du und ich und bewegt sich stilsicher durch sämtliche gesellschaftliche Runden,
die in einem Wohnzimmer nun mal stattfinden.

Hierbei ist er ein scharfer Beobachter, der nicht an positiver Kritik spart und somit konstruktiv an Gesprächsrunden teilnimmt.

Ich kann Ihnen nur zum Kauf dieses Skeletts raten, denn bei Ed zeigt sich, dass er ein sehr guter Alltagsbegleiter ist.

Bunte Rapublik Deutschpunk (2CD+DVD, Flagge, uvm./ exklusiv bei Amazon.de)
Bunte Rapublik Deutschpunk (2CD+DVD, Flagge, uvm./ exklusiv bei Amazon.de)

3.0 von 5 Sternen Zusätzlicher Inhalt enttäuscht, 10. Januar 2014
Zuerst muss ich sagen, dass das Album musikalisch weitestgehend überzeugt.
Zwar finde ich es persönlich ein wenig zu poppig, aber das ist bekanntlich geschmackssache.

Jedoch enttäuscht mich der zusätzliche Inhalt.

Der Volksempfänger. Wenn ich das hier lese "Der SDP-Volksempfänger (dein persönliches Radio und der zukünftig schönste Gegenstand in deinem Regal)" - der Volksempfänger ist die Hülle der CD, sieht schick aus und kann einen(!) Remix spielen. Mache ich was falsch, oder war es das wirklich?
Enttäuschend.
Einen Remix kann ich auch bei YouTube anhören, dafür brauche ich kein riesen Ding, welches ich in mein Wohnzimmer stelle.
Ich stelle es zwar in mein Wohnzimmer, weil es wirklich schick ist. Aber dennoch habe ich wirklich auf mehr gehofft und zwar auf einen
Volksempfänger. Das ist er allerdings nicht. Es ist ein Wiedergabegerät eines einzelnen Lieds. Schade drum.
Hübsch gemacht, mehr auch nicht.

Die Instrumental-CD. Ja, sie ist da. Mehr auch nicht.

Button und Fahne sind so, wie beschrieben. Passt.

Das Parteibuch ist gut und witzig, gibt es nichts zu bemängeln.

Bei der DVD habe ich auf einen Konzertmitschnitt und noch Outtakes o.ä. gehofft und werde mit 32 Minuten abgespeist. Danke.
Habe ich mir mehr erhofft.

Scheinbar bin ich der Einzige, der halbwegs enttäuscht ist.

Ich möchte SDP keinesfalls schlecht machen, ich höre die Band seit rund zehn Jahren und mag sie wirklich sehr.

Aber der Inhalt dieser Box... naja...

Auf eine neue Regierung aus Vincent und Dag bestehend. Für bessere Volksempfänger und DVD-Material!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 3:13 PM CET

adidas Luftpumpe Mini Max Lite, Rot, One size, ADI616419_000
adidas Luftpumpe Mini Max Lite, Rot, One size, ADI616419_000

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballpumpe 2013/2014 (Ausrüstung)
Sie pumpt, liegt gut in der Hand und ist günstig.
Sie macht das, was ich von ihr verlange und macht keine Mucken.
Gutes Produkt

Hercules Speaker XPS 2.0 60
Hercules Speaker XPS 2.0 60

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden für den Preis, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hercules Speaker XPS 2.0 60 (Elektronik)
Bin nun kein Profi, der auf perfekte Höhen und Tiefen achtet, aber bei mir wird schon sehr viel Musik gehört.
Sei es Rap, Electro oder auch mal etwas in die Richtung Punk.
Somit müssen die Boxen einiges aushalten und das machen diese auch sehr, sehr gut.
Kein Dröhnen bemerkbar, bei Liedern, bei denen meine alten Boxen versagt haben.
Die Musik klingt schön und klar, so wie es sein soll.
Anschließen ist kinderleicht und das Verstellen der Höhen und Tiefen hat man auch sehr bald raus.

Insgesamt bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden, ich hoffe, sie halten auch lange.

Der Tatortreiniger
Der Tatortreiniger
DVD ~ Bjarne Mädel

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Humor, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Tatortreiniger (DVD)
Der Tatortreiniger überzeugt!
Ich kannte die Folgen bereits, habe es als Geschenk gekauft und hoffe,
dass auch der Beschenkte glücklich damit ist.
Klasse Schauspielerauswahl, klasse Geschichte und teils schwarzer Humor - genau mein Geschmack.

Jack & Jones Herren T-Shirt by J&J Jeans H/M 2012 Star MOD 4763 weiß D.G
Jack & Jones Herren T-Shirt by J&J Jeans H/M 2012 Star MOD 4763 weiß D.G

5.0 von 5 Sternen Gute Quali, 26. Februar 2013
Trage eigentlich nur noch J&J-Shirts und auch dieses überzeugt mich.
Die Größe passt, ist so wie ich es erwartet habe und die Qualität des Stoffes stimmt auch
- ist schön weich und man sieht nicht hindruch.