Profil für Karin Wettstein > Rezensionen

Beiträge von Karin Wettstein
Top-Rezensenten Rang: 2.589.703

Karin Wettstein

Wird angeboten von DutchSandwich

5.0 von 5 Sternen 50er Set Spinne - 50 schwarze Kunststoffspinnen je ca. 50mm, 4. Februar 2014

Preis-/Leistungsverhältnis passt.
Lässt sich gut verarbeiten.
Entspricht genau der Beschreibung.
Superschneller Versand.
Bin echt zufrieden !

Alternative Tonerpatrone YELLOW für HP Color LaserJet 1600 2600 2605 + CM 1015 1017 - Alternative für HP Q6002A Gelb
Wird angeboten von Eurotone

5.0 von 5 Sternen Alternative Tonerpatrone YELLOW für HP Color LaserJet 1600 2600 2605 + CM..., 4. Februar 2014
Alternative Tonerpatrone YELLOW für HP Color LaserJet 1600 2600 2605 + CM...

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Superschnelle Lieferung.

Druckqualität zu Original kein Unterschied.
Nur zu empfehlen.

Fun T-Shirt: Bei meinem Hund bin ich der Boss! Er weiss es nur nicht. L,Kaki
Fun T-Shirt: Bei meinem Hund bin ich der Boss! Er weiss es nur nicht. L,Kaki
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Fun T-Shirt: Bei meinem Hund bin ich der Boss! Er weiss es nur nicht., 25. September 2013
Fun T-Shirt: Bei meinem Hund bin ich der Boss! Er weiss es nur nicht.

Gute Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt !

Original RAHMENLOS® Fun T-Shirt "Feuerwehr wenn der Job..........." GR. S-XXL inkl. einer Musik CD M
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Original RAHMENLOS® Fun T-Shirt "Feuerwehr wenn der Job..........." GR. S-XXL inkl. einer Musik CD, 25. September 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Gute Qualität !!

Fun T-Shirt zum Geburtstag: Ich bin über 30! Bitte helft mir aufs Motorrad! - Inkl. GRATIS Absperrband! XL
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Fun T-Shirt zum Geburtstag: Ich bin über 30! Bitte helft mir aufs Motorrad!, 25. September 2013
Fun T-Shirt zum Geburtstag: Ich bin über 30! Bitte helft mir aufs Motorrad!

War ne gute Idee ! Gute Qualität ! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Geburtstag Party Fun T-Shirt für Angler bedruckt / Schlechter Tag beim Fischen ! L
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Geburtstag Party Fun T-Shirt für Angler bedruckt / Schlechter Tag beim Fischen !, 25. September 2013

Gute Qualität. Bin sehr zufrieden damit !

Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Happypet® DGTC09 Hundetransportbox 99 x 86 x 67 cm aus Aluminium, 3. Mai 2013
Happypet® DGTC09 Hundetransportbox 99 x 86 x 67 cm aus Aluminium

Box ist sehr einfach zusammenzubauen, war jedoch für meinen Hund zu klein. Leider.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2013 8:10 AM MEST

Lico Aragon, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Grau (anthrazit/schwarz/beige), 40 EU (6.5 Herren UK)
Wird angeboten von Sportlädchen GmbH

5.0 von 5 Sternen Lico Aragon 220049, Herren Trekking- & Wanderschuh, 2. Mai 2013
Lico Aragon 220049, Herren Trekking- & Wanderschuh

Bin sehr damit zufrieden. Leicht zu Tragen und super bequem. Preis- Leistungsverhältnis passt.

4x Rebuilt Toner für HP Color LaserJet 1600/2600/2605 124A Color LaserJet 1600 Color LaserJet 2600N Q6000a Q6001a Q6002a Q6003a
Wird angeboten von Way2Save

5.0 von 5 Sternen 4x Rebuilt Toner für HP Color Laser Jet 1600/2600/2605, 19. Februar 2013
4x Rebuilt Toner für HP Color Laser Jet 1600/2600/2605

Bin echt begeistert von diesem Angebot !Wie Originaltoner und passt perfekt.

Universal Schonbezug Sitzbezug GT-TURBO rot für Dacia Duster, Logan, Sandero, Sandero Stepway
Wird angeboten von W. u. E. Rau GmbH & Co. KG, Inhaberin Iris Rosenwirth "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

3.0 von 5 Sternen Schonbezug Sitzbezug TQ-TURBO rot für Dacia Duster, Logan, Sandero ... CTE, 19. Februar 2013
Schonbezug Sitzbezug TQ-TURBO rot für Dacia Duster, Logan, Sandero ...
CTE
Etwas aufwendig die Bezüge anzubringen.
Passen nicht perfekt auf Vordersitze.