Profil für happypsyco > Rezensionen

happypsyco

Der Tod ist mein Bodyguard
Der Tod ist mein Bodyguard

3.0 von 5 Sternen Bin neu in diesem Musikstyle, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Tod ist mein Bodyguard (MP3-Download)
Habe mich lange Jahre gesträubt diese oder ähnliche Musikstyles zu hören.
Dieses Lied im Radio und ich musste es haben!
Nicht so schön ist für mich die Länge des Tracks darum nur eine *** Bewertung.

A State Of Trance Year Mix 2013
A State Of Trance Year Mix 2013

5.0 von 5 Sternen Großer Sound für schmales Geld, 24. Februar 2014
Da ich (glücklicherweise) endlich den Nichtnutzen von CD's für mich erkenne (kann damit eh nicht mehr umgehen, zerkratze alles. Hülle und CD!) habe ich diesen Soundschatz für relativ schmales Geld gecloudet... Danke Armin, danke Amazon!

Zombie Schwert mit Tragetasche
Zombie Schwert mit Tragetasche

5.0 von 5 Sternen Endlich Platz in der Fussgängerzone, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zombie Schwert mit Tragetasche (Misc.)
Nach Erhalt des "Schwertes" habe ich eine wichtige Veränderung an dem guten Stück vorgenommen.
Endlich hat es einen Wellenschliff. Hilft nicht nur ungemein beim auflösen unangenehmer Menschenansammlungen
in diversen Fußgängerzonen
(der Wellenschliff in Verbindung mit Kunstblut erweitern den Ichseheundrennewegfaktor von 10 auf mindestens 15m!!!),
nein endlich kann ich zuhause auch mein Brot adäquat aufschneiden.
PS: Sieht "gut" aus und hilft mir (in unveränderter Form und nur zuhause) bei Bewegungsübungen! ;)

Akku-King Akku für Huawei Honor 2 / U9508 / Honor Quad / Ascend G615 - Li-Ion ersetzt HB5R1V - 2450mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. Februar 2014
Macht jetzt zur kalten Jahreszeit genau das was es soll, mich online halten wenn der original Akku leer gelutscht ist. Preis ok. Leistung ok.

#musicislife (#deluxe)
#musicislife (#deluxe)

4.0 von 5 Sternen Guuuuuter Stoff! ^^, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: #musicislife (#deluxe) (MP3-Download)
Da ich in meiner Gegend nur einen relativ schlecht sortierten Medi... Elektronikgroßhändler habe dachte ich mir:Hey, dann halt so! Bin zufrieden.

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling

5.0 von 5 Sternen Spitzenalbum der Künstlerin!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (MP3-Download)
Habe es mir das Album, obwohl schon als CD vorhanden auch noch als MP3 gezogen... Ich denke das sagt alles! <3

AV Nadin sexy Babydoll Negligeé Dessous Reizwäsche (S/M)
AV Nadin sexy Babydoll Negligeé Dessous Reizwäsche (S/M)
Wird angeboten von Fuchs & Weber Handels GmbH (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Kann als Käufer leider nur die Tittenmaus... äh... das Reizwäschemodell des Versenders bewerten!!! :(, 3. Juni 2013
Also ich bin männlich und habe dennoch dieses Produkt bestellt. Zwei mal!
Das deutet so stehen gelassen auf einen für Männer eher untypischen und doch offenen, metrosexuellen Kleidungsstyle hin.
Dem ist nicht so.
Wurde gebeten dieses Uuuuuhlala Produkt für 2 junge Damen zu bestellen.
Normalverpackt machen beide für sich schon echt lecker was her aber da ich mich nicht in einer persönlicheren Beziehung zu einem oder beiden der Frauen befinde, wird mir dem Besteller frecherweise der aus- bzw verpackte optische Zustand der Körbchengröße... äh... Körper vorenthalten.
5 Sterne trotzdem, denn:
1. Produkt sehr gut optisch hier präsentiert!
2. Lieferung schnell und sicher! (ist beim Transport nicht in Flammen aufgegangen!)
3. Kann auch sehr gut andersweitig verwendet werden, z.B. als Zahnseide!

Huawei Ascend G 615 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von freovendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zu einem günstigen Preis, 8. Mai 2013
Habe lange mit mir gerungen, bis ich mich für dieses Handy dieser mir fast unbekannten Marke entscheiden habe.
Da ich mir aber eine finanzielle Obergrenze für ein neues Handy gesetzt hatte, wurde die Luft sehr schnell, sehr dünn.
Habe das Handy jetzt fast 48 Stunden und wenn ich es mit meinem 2,5 Jahre alten HTC Desire vergleiche und die
Produkte anderer, namenhafterer Smartphonehersteller in diesen Vergleich einbeziehe,
habe ich für mich die richtige Wahl getroffen.
Ein für mich tolles Produkt zu einem, wenn ich das Preis/Leistungsverhältnis rechne, Spitzenpreis.
Auch möchte ich Huawei für die tollen und unkomplizierte Hilfe über den Facebook PN lobend erwähnen.

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Huawei Ascend G615
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Huawei Ascend G615
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 8. Mai 2013
Ach wenn die Klarhheit des HD Displays durch die Folie ein wenig abnimmt ist das ein sehr gutes Produkt, welches die sonstige Einflüsse von z.B. Sonneneinstrahlung gut unterdrückt.