Profil für princess_88 > Rezensionen

Personalakte: Ein Erinnerungsalbum für Arbeitskollegen
Personalakte: Ein Erinnerungsalbum für Arbeitskollegen
von Isabel Große Holtforth

5.0 von 5 Sternen Grosse Freude für Kollegin, 9. März 2014
Wir haben dieses Buch für eine Kollegen aus der Personaabteilung gekauft. Es bietet Basics, was man daraus macht mit Fotos und Texten bleibt einem selber überlassen.

Backen macht Freude Jubiläumsausgabe
Backen macht Freude Jubiläumsausgabe
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Top Basics, 9. März 2014
Das Beste was man für diesen Preis erhalten kann. Die Klassiker genauso wie etwas aufwendigere Dinge. Selbst für solche, die nicht unbedingt das Back-Gen besitzen.

Künstliche Wunden selbstklebend Kosmetik Makeup Wunde
Künstliche Wunden selbstklebend Kosmetik Makeup Wunde
Wird angeboten von Diabolische Werke

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 9. März 2014
Wenn man sie richtig mit der Schminke aufträgt, könne sie recht echt aussehen. Leider hielten sie nicht den ganzen Abend über, was sehr schade ist, wenn man sein Kostüm darauf abstimmt. Aber für einen kleinen Spass auf jeden Fall zu gebrauchen.

WIDMANN S.R.L., Blood Gallertartige
WIDMANN S.R.L., Blood Gallertartige
Wird angeboten von Spielze UG

5.0 von 5 Sternen Wie echt, 9. März 2014
Wir haben verschiedene "Blutarten" bestellt. Dieses war mit das Beste. Beim Auftragen muss man etwas Geduld haben bis es trocken ist, dafür gerinnt es sehr "echt". Wenn man Bluspritzer möchte, am besten mit einer Plastikspritze die Flüssigkeit aufnehmen und dann beliebig verspritzen. Und beim Waschen gingen die Flecken bei mir wieder raus. Kann ich daher nur empfehlen.

Widmann 8602L - Hackebeil blutig, circa 44 cm
Widmann 8602L - Hackebeil blutig, circa 44 cm
Wird angeboten von duo schreib & spiel Markenshop

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 9. März 2014
Etwas grösser als erwartet, zieht aber daher alle Aufmerksamkeit auf sich und war daher für unsere Kostümparty der absolute Renner.

2 tlg. Hausmädchen Zimmermädchen Dienstmädchen Kostüm Verkleidung Sexy Schürze
2 tlg. Hausmädchen Zimmermädchen Dienstmädchen Kostüm Verkleidung Sexy Schürze
Wird angeboten von Katjas Dreamland

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 15. Februar 2014
Hochwertigkeit sollte man nicht erwarten. Aber für den Preis ist das Set genau das richtige für ein schnelles Party Kostüm. Die Schürze wirkt ein wenig klein, aber angezogen und mit anderen Teilen kombiniert, passt sie gut.

Sundowners.
Sundowners.
von Lesley Lokko

5.0 von 5 Sternen Made me fall in love with Lesley Lokko's books, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sundowners. (Taschenbuch)
I love her way of writing and the stories which evolve over decades across classes and countries. Totally emotional, you feel with the characters and it actually made me cry.

Der Goldene Kompass / Das magische Messer / Das Bernstein-Teleskop. 3 Bände
Der Goldene Kompass / Das magische Messer / Das Bernstein-Teleskop. 3 Bände
von Philip Pullman

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 8. Februar 2013
Nachdem der Film in die Kinos kam und ich aber zuerst das Buch lesen wollte, kaufte ich direkt die Triologie weil sie vielversprechend schien. Nachdem ich den "Goldenen Kompass" gelesen hatte, habe ich die zwei anderen Bücher erst gar nicht mehr angefasst. Insgesamt schön geschrieben, aber die Story gefiel mir gar nicht und der Film enttäuschte dann auch.

A Short History Of Nearly Everything
A Short History Of Nearly Everything
von Bill Bryson

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut wie der Rest, 8. Februar 2013
Ich bin ein Liebhaber der Bücher "Down Under", "Notes from a small Island" und "Travels through Europe", leider fand ich diese Buch etwas zu trocken und habe nach der Hälfte aufgehört, obwohl es eine guter Ansammlung von Allgemeinwissen bietet.

Bialetti Tutto Crema Milchaufschäumer 6 Tassen mit Doppelsieb für einen stabilen Milchschaum

5.0 von 5 Sternen Bester auf dem Markt, 8. Februar 2013
Dieser Milchaufschäumer ist der beste manuelle Milchaufschäumer, den ich bisher hatte. Es ist super praktisch, dass man erst die Milch auf dem Ofen warm machen kann und dann in dem gleichen Gefäß auch aufschäumen + der Milchschaum ist super fluffig.

Seite: 1 | 2 | 3