Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für miradea > Rezensionen

Beiträge von miradea
Top-Rezensenten Rang: 58

miradea
(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Derwent 2300671 Federmäppchen (für 132 Stifte)
Derwent 2300671 Federmäppchen (für 132 Stifte)

5.0 von 5 Sternen Endlich alle Stifte in einer Tasche :), 24. Juni 2016
Endlich alle Stifte in einer Tasche :)
Bei mir nimmt es mit den Stiften echt Überhand... also musste eine Lösung her. Heute sind meine 2 Derwent Taschen gekommen und ich habe sie gleich eingeweiht. Die Tasche hat 3 Einlagen und in jede Einlage passen normal 44 Stifte. Immer 2 pro Lasche. Bei den Marco Raffine auch mal drei. Ich habe nun alle 6 Einlagen der beiden Taschen in einer Tasche und damit kann man prima durch die Farben blättern. Total praktisch. Die Tasche geht auch mit den 6 Einlagen noch locker zu. Man kann die Einlagen zwar im 2er-Pack auch nachkaufen, aber nur aus dem Ausland. Und dann sind die Einlagen mit Versandkosten teurer, als die komplette Tasche (die dann auch 3 statt 2 Einlagen hat). In meiner Tasche sind nun 130 Polychromos, 72 Marco Raffine und 72 Polycolor von Koh-i-Norr. Plus Radiestifte von Faber .
Ich habe die Stiftetasche grad mit einem Ausmalbild getestet und bin total begeistert :) Ich male abends immer im Bett vor dem Fernseher und da ist ja nicht soooo viel Platz. Mit der Tasche nun kein Problem. Das Motiv auf dem Foto ist aus dem Buch Das schwarze Malbuch - Weiße Motive auf schwarzem Hintergrund: Ausmalbuch für Erwachsene (Anfänger und Fortgeschrittene)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

imowell | Taschenalarm | Tragbare Alarmanlage mit integrierter LED-Taschenlampe in silber - die Alternative zu Pfefferspray
Wird angeboten von imowell GmbH

5.0 von 5 Sternen Ganz schön laut, 21. Juni 2016
Das Ding sieht harmlos aus, macht aber einen Lärm, dass man sich nur wundern kann. Als Frau allein unterwegs fühle mich mit dem Teil sehr viel sicherer. Ich denke, dass es schon sehr abschreckend wirkt. Ich bin sehr viel mit meinem kleinen Hund in der Natur unterwegs. Leider machen mich die vielen Wolfsichtungen in meiner Gegend dabei zunehmend nervös. Ich selber habe keine Angst vor dem Wolf - aber ich mache mir um meinen kleinen Hund ein wenig Sorgen. Mit dieser kleinen Alarmanlage in der Tasche fühle ich mich da schon wesentlich wohler.

Ich habe diesen Artikel kostenlos für einen Produkttests erhalten. Das hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung. Meine Rezension ist unvoreingenommen und beruht ausschließlich auf meinen eigenen Erfahrungen mit dem hier angebotenen Produkt.

Wohltuer Erythrit 2000g
Wohltuer Erythrit 2000g
Wird angeboten von Tokondo

5.0 von 5 Sternen Viel süß für null Kalorien, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Wohltuer Erythrit 2000g (Misc.)
Ich benutze das Erythrit hauptsächlich als Zuckerersatz für die Eisherstellung. Ich habe eine Eismaschine und mache mir sehr oft selber lecker Eis. Erythrit ist ähnlich süß wie Zucker, hinterlässt aber irgendwie einen kühlen Geschmack. Deswegen finde ich es für Kuchen zum Beispiel nicht so passend. Aber für Getränke und Eis finde ich es ideal. Im Eis ersetze ich den Zuckeranteil zu 100% mit Erythrit und es schmeckt fantastisch. So kann ich im Sommer täglich mein Eis ohne schlechtes Gewissen genießen :)

Trinkflasche für Hunde mit Edelstahl-Karabinerhaken | Deckel der Wasserflasche unterwegs als Wassernapf nutzbar, 400ml, blau, für große und kleine Hunde
Wird angeboten von MarketMatch

5.0 von 5 Sternen Tolle Trinkflasche für unterwegs, 3. Juni 2016
Als ich die Flasche erhielt (ich habe sie im Rahmen eines Produkttest bekommen, was aber kein Einfluss auf meine Bewertung hat), da war ich zunächst einmal erstaunt, wie weich die Flasche ist, Ich hatte mit einer festen gerechnet. Da Unterteil ist aber aus Silikon, was ich sehr angenehm finde. Ich bin oft mit meinem Hund unterwegs und finde es sehr praktisch, dass ich so eine kleine Flasche Wasser dabei habe. Nicht nur für den Hund ;) Sonst habe ich immer die kleinen Selterflaschen genommen. Bei denen weiß ich dann aber nie wohin damit, da ich keine Handtaschen benutze. Diese kleine Flasche hänge ich einfach mit an die Kameratasche und mein Hund und auch ich sind versorgt :)

Ipow® 48 Farben Buntstifte Set Marco Raffine Farbstifte mit Roll-up Stiftemappe Federtasche
Wird angeboten von Ipow-Official

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte in übersichtlicher Rollmappe, 23. Mai 2016
Wie so viele habe ich nun auch damit angefangen, Ausmalbücher für Erwachsenen auszumalen. Anfangs habe ich dafür Filzstifte genommen - das hat mir dann aber nicht so richtig gefallen. Dann habe ich meine alten Buntstifte genommen - die sind aber schon sehr alt und teilweise sehr hart. Nun habe ich mir diese hier gekauft und bin sehr begeistert. Die Stifte malen sehr weich, aber nicht zu weich. Die Farben lassen sich gut mischen und man kann so tolle Übergänge malen. Die Stifte lassen sich auch sehr spitz anspitzen, ohne zu brechen. Ich habe mal Bilder als Beispiel hochgeladen. Die Motive auf den Fotos sind aus den Büchern
- Malbuch: Fröhliche Häuserwelten: Ausmalbuch für Erwachsene und
- Kreative Mandalas: Ausmalbuch für Erwachsene und
- Kreative Mandalas: Ausmalbuch für Erwachsene und
- Das schwarze Malbuch - Weiße Mandalas auf schwarzem Hintergrund: Ausmalbuch für Erwachsene und
- Ornamente und Muster in Symmetrie: Ausmalbuch für Erwachsene

Fazit: Tolle Stifte mit einer riesigen Farbauswahl. Bin sehr zufrieden und kann die Stifte empfehlen. Für diesen Preis ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Stoff und sitzt gut, 9. Mai 2016
T-Shirt in großen Grössen zu bekommen, die dann trotzdem nicht aussehen wie ein Sack - das ist ja leider nicht so einfach. Dieses hier ist aber sehr schön geschnitten und fällt vom Stoff her sehr gut. Es hat eine leichte A-Form, die ja bekanntlich schlanker macht, als gerade Schnitte. Mir gefällt das T-Shirt sehr gut - trotz meiner großen Oberweite fühle ich mich darin wohl und gut angezogen.

Anm.: Das Produkt wurde mit kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt, was meine eigene Meinung in keinster Weise beeinflusst hat

flexi . Roll-Leine Design, Seil 5 m für Hunde bis Maximal 12 kg , S, pink
flexi . Roll-Leine Design, Seil 5 m für Hunde bis Maximal 12 kg , S, pink

5.0 von 5 Sternen Hübsch kleine Leine für meinen Toy-Pudel, 9. Mai 2016
Ich habe schon eine kleine 8m-Flexileine. Manchmal ist mir die aber zu wuchtig. Ich fotografiere gern und viel und nehme dann auf die Fototouren natürlich auch meinen Hund mit. Da ist es sehr praktisch, wenn die kleine dann an der Flexi ist. So kann sie sich frei bewegen - ich muss aber nicht immer nachschauen, was sie gerade treibt. Gerade beim Fotografieren bin ich ja oft sehr abgelenkt. Die Flexi hänge ich einfach mit einen Karabiner an die Kameratasche. Sie ist schön leicht und stört somit kaum. Die 5m reichen dafür auch. Die Leine ist sehr dünn und leicht. Für meine sehr gut erzogenen Mini-Pudel ist das kein Problem, da sie nie an der Leine zieht. Einen randalierenden Jack Russel würde ich damit allerdings nicht halten wollen. Aber meine Meinung nach sollte man Flexileinen eh nur benutzen, wenn der Hund bereits leinenführig und vernünftig erzogen ist. Zur Erziehung oder weil man einfach zu faul ist - da ist eine Flexi kontraproduktiv und versaut die nicht vorhandene Erziehung des Hundes noch mehr. Flexileinen sind nicht zum Zurückhalten des Hundes gedacht. Für mich und meinen Hund ist es nur eine lose Verbindung für beide Seiten. Mein Hund fühlt sich in fremder Umgebung mit der Flexi auch sicherer, als ohne, da sie immer weiß, dass ich noch da bin. Meine Meinung halt.

5.0 von 5 Sternen Super leicht zu Reinigen!, 13. April 2016
Länge:: 0:43 Minuten

Diese Katzentoilette begeistert mich. Sie ist allerdings etwas kleiner, als die üblichen Klos. Für normale Hauskatzen ist es aber ausreichen. Wer eine riesige Waldkatze oder einen Siamesen hat, der müsste ausprobieren, ob es reicht.

Zum Reinigen: Das ist einfach genial! Endlich kein Buddeln mehr. Das Streu sollte nicht zu grob sein, damit es durch das Sieb passt. Ich habe relativ feines Klumpstreu und damit klappt es prima.

Zum Verschmutzen des Siebes: Da gibt es einen einfachen Trick. In der Anleitung steht, dass man unten die beiden Schalen und dann das Sieb und darin das Streu packen soll. Wenn man es so macht, dann kann es bei zu wenig Streu schon mal passieren, dass die Katze ihren Haufen auf dem Sieb macht und dieses natürlich verklebt. Das kann man aber ganz leicht verhindern. Wie?

Einfach das Sieb ZWISCHEN die beiden Schalen packen! Also Schale - Sieb - Schale. Schalen lassen sich viel einfacher reinigen, als ein Sieb! Zum Reinigen dann einfach alles in das Sieb kippen - Sieb hoch ziehen und Haufen entsorgen. Dann Streu in die erste Schale zurück kippen und alles wieder zusammen stellen. Fertig. Das hat auch den Vorteil, dass immer dieselbe Schale unten steht und so der Boden nicht verschmutzt wird!

FAZIT: Ich möchte nie wieder ein anderes Katzenklo haben. So schnell und leicht lässt sich kein anderes reinigen!

PS: Wenn Ihnen meine Rezension gefällt, dann freue ich mich über jeden Klick auf "hilfreich" :)

5.0 von 5 Sternen Schneller geht es mit dem Reinigen nicht :), 13. April 2016
Länge:: 0:43 Minuten

Moringa Tabletten "200 Stück" (500 mg Presslinge / Kapseln) - zertifizierte Bio Qualität (DE-ÖKO-024) (Blattpulver - Vegan)
Wird angeboten von Bio-Moringa

5.0 von 5 Sternen Moringa pur für einfache Einnahme, 13. April 2016
Ich nehme schon sehr lange Moringa zu mir. Ich hatte es bisher als feines Pulver, das ich meist in Buttermilch-Shakes mische. Und auch als groben Tee, den ich sehr lecker finde. Nun gibt es aber Tage, an denen ich weder Tee, noch Shake trinke. Dann sind diese Tabletten ideal. Ich merke es wirklich, wenn ich eine Zeit lang kein Moringa zu mir genommen habe. Irgendwie geht mir dann die Energie aus. Deswegen bin ich sehr froh, dass man Moringa auch "auf die schnelle" mit diesen Tabletten zu sich nehmen kann.

Zu den Tabletten: Ich hatte auch schon andere getestet. Die waren aber sehr viel blasser. Diese sind genau so knallegrün, wie man es von dem Pulver kennt. Ob das nun ein Qualitätsmerkmal ist oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Mir gibt es aber ein gutes Gefühl. Die Tabletten riechen auch sehr stark nach Moringa. Das mag nicht jedem gefallen, denn es riecht eben nach Blatt und Baum - aber es ist eben Natur. Ich mag den Geruch sehr gern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20