wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Titus > Rezensionen

Beiträge von Titus
Top-Rezensenten Rang: 1.682.664

Titus

Carenesse Pestemal Set - Hamamtuch - Lendentuch - Saunatuch - Karo rot, blau, schwarz - die Hamamklassiker im Set
Wird angeboten von Carenesse - natürlich schön

5.0 von 5 Sternen Must have für Saunagänger, 29. Oktober 2015
Sehr schneller Versand vom Verkäufer und freundlicher Service.
Die Tücher haben eine tolle Qualität und das Material hat eine sehr wertige und angenehme haptik .
Wir haben die Tücher in der Sauna als lendentuch,Handtuch und liegetuch getestet und sind absolut überzeugt.
Absolute Kaufempfehlung, sollte in jeder Saunatasche dabei sein

Garmin eTrex 10 GPS-Handgerät (5,5 cm (2,2 Zoll) Touchdisplay, Batterielaufzeit bis 25 h, großer interner Speicher) schwarz/gelb

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes einsteigergerät!, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin Damen, Herren GPS (Elektronik)
Haben uns das Gerät zum Geocachen gekauft!
Nachdem wir es nun bei ca 30 Touren ,bei jedem Wetter, zu Fuß und mit dem Rad getestet haben kann ich sagen das es ein sehr gutes und präzises GPS-Gerät ist. Die Menü führung ist etwas gewöhnungs bedürftig aber nach ein paar mal experimentieren hat man die wichtigsten funktionen schnell raus.
Zur Verarbeitung kann ich nur sagen das das Gerät einen sehr soliden und robusten eindruck macht !
1 Stern abzug wegen der manchmal etwas umständlichen Menü führung.
Fazit: zum Geocachen und für Einsteiger ein Top Gerät mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.