Profil für A.R. > Rezensionen

Beiträge von A.R.

A.R.

January First: A Child's Descent into Madness and Her Father's Struggle to Save Her
von Michael Schofield

5.0 von 5 Sternen Lesenswert..., 11. Juni 2014
...für alle die sich mit dem Fachgebiet "auskennen" (beruflich od als Betroffene) ansonsten eher für Menschen mit starken Nerven!

Teilweise wirklich erschreckend, wenn man sich vor Augen hält zu welcher "Zeit" das Buch handelt, erinnert es doch sehr an die Psychiatrie der 50er / 60er Jahre.

Beurer EM 10 Mini-Pad Body
Beurer EM 10 Mini-Pad Body

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer EM 10 Mini-Pad Body (Badartikel)
TOP Preis-/Leistungsverhältnis das MUß man einfach so sehen.
Für wirklich kleines Geld, so viel Leistung hätte ich -ehrlich gesagt- nicht erwartet (wir besitzen das Blaue)!
Extrem einfache Anwendung und durch die (Mini-) Größe super praktisch. Man kann es auch einfach mal unterwegs oder auf der Arbeit benutzen, daheim während des Tragens seinen Tätigkeiten nachgehen ect.!
Absolut empfehlenswert!

Tour de France: 100 Rennen - 100 Momente
Tour de France: 100 Rennen - 100 Momente

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. November 2013
Für alle Rennrad / Tour de France Fans ein "must have"!
Tolle Bilder, interessante Geschichten / Erzählungen...das Buch entspricht meinen Erwartungen!

Schmidt Spiele 42312 - Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm
Schmidt Spiele 42312 - Sorgenfresserchen, Ernst, 27 cm

Schmidt Spiele 42310 - Sorgenfresser, Schnulli, 32 cm
Schmidt Spiele 42310 - Sorgenfresser, Schnulli, 32 cm

Schmidt Spiele 42309 - Sorgenfresser, Om, 35 cm
Schmidt Spiele 42309 - Sorgenfresser, Om, 35 cm

Meine Kinder haben mittlerweile mehrere Sorgenfresser - sie lieben sie einfach!
Inzwischen ist auch der Freundeskreis meiner Kinder im "Sorgenfresserfieber" und so haben wir immer eine passende Geschenkidee!

Chicco Buggy For Me - COMICS
Chicco Buggy For Me - COMICS

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Chicco Buggy For Me - COMICS (Babyartikel)
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Buggy, wenn man sich die Beschreibung durchliest ist man ganz begeistert, sieht man dann den Artikel ist es garnichtmehr so toll!
Der ganze Buggy wirkt sehr instabil, die Falttechnik läßt zu wünschen übrig und auch das drehen des Sitzes ist eine kleine Herausforderung. Schiebe- und Rolleigenschaften, sind auch nicht besonders gut - Fazit: Ich würde den Buggy nicht nochmal kaufen!

Timberland Heritage FTW_Heritage Noreen 3 Eye Handsewn 51304, Damen Mokassins, Braun (Brown), EU 41.5 (US 10)
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. Dezember 2011
Sehr schöner klassischer Schuh, sehr gut verarbeitet - gute Qualität, da merkt man den Unterschied zum "no name" Schuh. Überlege mir nun noch die Frühling- / Sommerversion zu kaufen!