Profil für Tiziana > Rezensionen

Tiziana

Seite: 1 | 2
Aufkleber für Thermomix TM31 Hibiskus Blüten orange
Aufkleber für Thermomix TM31 Hibiskus Blüten orange
Wird angeboten von Grafix Werbung u. Design e.K.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. April 2014
Der Aufkleber kommt in einem Briefumschlag an, zusammen mit detaillier Anweisungen zum Aufbringen. Auf Youtube gibt es sogar ein Video. Sieht super aus, wie auf dem Bild.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Ich kann das Produkt nicht direkt bewerten, denn es war ein Geschenk für meinen Schwager. Ich denke, mit diesem Film kann man nichts Falsches machen.

Der große Formel 1 Experten-Test: 100 Fragen & ausführliche Antworten. Quizbox mit 50 Spielkarten.
Wird angeboten von ShopforLiving

5.0 von 5 Sternen Gute Geschenkidee, 12. Januar 2014
Ich kann das Produkt nicht direkt bewerten, denn es war ein Geschenk. Aber ich denke, es ist eine gute Geschenkidee für Formel1-Fans.

The Douchebag Bible
The Douchebag Bible
von TJ Kirk

2.0 von 5 Sternen Naja, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Douchebag Bible (Taschenbuch)
Ich schaue immer die Videos von TJ auf Youtube an, aber das Buch ist nicht halb mal so witzig und unterhaltsam. Würde ich nicht wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2014 8:11 PM MEST

Wrangler TEXAS STRETCH W12133010, Gre 34/ 34, STONEWASH
Wrangler TEXAS STRETCH W12133010, Gre 34/ 34, STONEWASH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Dezember 2013
Mein Mann ist sehr anspruchsvoll, was Hosen betrifft. Ich habe also das Etikett von seiner alten Jeans abgelesen, und das gleiche Modell bestellt. Und zwar bequem und einfach von Zuhause.

HERMKO 2900 Jungen Pant 100% Baumwolle vom deutschen Hersteller, Farbe:marine;Größe:104

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Oktober 2013
Ich habe diese Unterhosen für meinen zweijährigen Sohn gekauft. Nach mehreren Waschgängen ist der Stoff immer noch weich und schön. Das war ein gutes Geschäft.

HERMKO 2930 Knaben Pant 100% europäischer Baumwolle, Jungen Boxer Boxershorts mit Bein, Unterhose direkt vom deutschen Hersteller, Größe:104;Farbe:schwarz / bordeaux

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 1. Oktober 2013

HERMKO 2800 Knaben Unterhemd aus 100% europäischer Baumwolle, Tank Top aus reiner Naturfaser direkt ab Fabrik für Jungs, schadstoffgeprüfte Qualität, Farbe:marine;Größe:104

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Oktober 2013
Ich habe diese Unterhemden für meinen zweijährigen Sohn gekauft. Nach mehreren Waschgängen ist der Stoff immer noch weich und schön. Sie sind trotz Trockner nicht kürzer geworden. Also ein gutes Geschäft.

Roberto Cavalli Just for Her EdT 60ml [Misc.]
Roberto Cavalli Just for Her EdT 60ml [Misc.]
Wird angeboten von Onlinestore-John

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. August 2013
Das Produkt habe ich für die Tochter einer Kollegin bestellt, und kann es deswegen nicht direkt beurteilen, aber sie hat sich sehr gefreut. Lieferung war tadellos.

Rock of Ages/Ost
Rock of Ages/Ost

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock of Ages/Ost (Audio CD)
Diese CD habe ich als Geschenk für eine Kollegin bestellt. Sie hat sich sehr gefreut vor allem, weil der Tom Cruise mitsingt.

Seite: 1 | 2