Profil für Dale Cooper > Rezensionen

Beiträge von Dale Cooper

Dale Cooper

Seite: 1 | 2
Body Attack BCAA Shot 20 Ampullen ( 0.5 L )
Body Attack BCAA Shot 20 Ampullen ( 0.5 L )
Wird angeboten von BodyShop24Berlin

4.0 von 5 Sternen für mein Ziel das perfekte BCAA-Produkt, 17. Juni 2013
Hallo Community,

ich habe schon viel im Fitnessbereich probiert. Mit den BCAA-Shots habe ich für meinen Stoffwechseltyp (Hardgainer) und mein Trainingsziel (Ausdauer) mit den Shots genau das richtige Ergebnis erzielt.

Das Produkt ist aus meiner Sicht für alle geeignet, die mit BCAA's Ihr Training unterstützen wollen und bereit sind für eine hohe Qualität den entsprechenden Preis zu zahlen.

Da die Shots im Preisvergleich allerdings in einem anderem Shop auf Amazon günstiger zu erwerben sind vergeb ich speziell bei diesem Händler "nur" 4 Sterne.

Body Attack BCAA Shots 20 x 25 ml Ampullen
Body Attack BCAA Shots 20 x 25 ml Ampullen

5.0 von 5 Sternen Body Attack BCAA, 17. Juni 2013
Hallo Community,

Zusatz: günstigstes Angebot bei diesem Händler auf Amazon

In Summe: klare 5 Sterne.

Weber 6555 Smokey Joe - Tragetasche, schwarz
Weber 6555 Smokey Joe - Tragetasche, schwarz
Wird angeboten von jes-shop

4.0 von 5 Sternen Smokey Joe Premium hat ein zu Hause, 17. Juni 2013
Die Tasche ist im Grunde für den gebotenen Benefit überteuert, aber wer Weber wählt, wähl aus meiner Sicht ein Premium Produkt. Dennoch ist die Tasche solide und gut verarbeitet. Wer kann schon sagen, dass er seinen 10€ Baumarktgrill in einer passende Tasche einhüllen kann?

Da man den Webergrill Smokey Joe (Premium) auch ohne Tasche super tragen kann, empfehle ich die Tasche allen Besitzern dieser Smokey Joe Reihe, die den Grill Stoßfest lagern und transportieren wollen und ein i-Tüpfelchen mehr Tragekomfort haben wollen.

Aufgrund der langen Lieferzeit (über 3 Wochen in meinem Fall) und des etwas zu hoch angesetzten Preises vergebe ich solide 4 Sterne.

George R. R. Martin's A Game of Thrones 5-Book Boxed Set (Song of Ice and Fire Series): A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, A ... (George R. R. Martin Song of Ice and Fire)
von George R.R. Martin

5.0 von 5 Sternen günstiges Gesamtpaket, 5. Juni 2012
Hallo,

zu den Büchern wurde schon alles gesagt, nun meine Bewertung zum Set der 5 aktuellen Bücher. Kaufen Sie das 5-copy boxed set, wenn...:

- Sie keins der bisherigen Bücher (in englischer Sprache) besessen haben
- Sie über gute Englischkenntnisse verfügen (keine perfekten, die englischen Bücher eignen sich einwandfrei um sein Englisch zu verbessern)
- Sie Wert darauf legen Geld zu sparen (gegenüber der Deutschen Ausgabe)
- Sie die TV-Serie "Game of Thrones" lieben
- Sie keine Geduld haben auf Band 6 und 7 zu warten ;)

Weitere nicht ganz so wichtige Gründe aus meiner Sicht sind der Pappschuber (der nicht überragend, aber auch nicht zu verachten ist) und die Tatsache, dass die Bücher 6 und 7 sowieso noch unbestimmte Zeit auf sich warten lassen.

Ich hoffe meine kleine Rezension unterstützt Sie bei Ihrer Kaufentscheidung.

Viele Grüße

edit: meine Rezension bezieht sich auf folgende Edition:

"A Game of Thrones: The Story Continues: The complete 5 books (A Song of Ice and Fire)"

Bei der Band 3 und 5 nicht auf 2 Bücher aufgeteilt wurde.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2014 2:38 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen die perfekte (Festival-)Regenjacke, 8. August 2011
Ich habe mir diese Jacke gekauft, weil ich des öfteren bei Festivals schon im Regen stand und mich danach geärgert hatte, den Punkt "Regenjacke" gängiger Festivalchecklisten vernachlässigt zu haben.

Natürlich wollte ich für diesen, nicht gerade mit Sonne gesegneten Sommer nicht den gleichen Fehler machen. Also habe ich durch intensive Recherche meinen Markenkreis auf Zimtstern und Bench beschränkt - mein Hauptaugenmerk lag auf Funktionalität und Optik.
Letztendlich habe ich aufgrund des besseren Preisleistungsverhältnisses, der schrillen Optik (Capri Breeze) und der Beschreibung (wasserdichte Nähte etc.), zur Bench- Jacke gegriffen.

Es war kein Fehler: selbst stundenlanges Regnen vor der Melt! Mainstaige haben mir nichts ausgemacht. Ich war absolut trocken.

Ich würde die Jacke immer eine Nummer kleiner bestellen, bei 177cm und 70kg hat mir Größe "S" perfekt gepasst.

Pluspunkt: An Hüfte, Kapuze und Ärmlen lässt sich mithilfe von "Gummibändchen" und "Klettverschlüssen" auch bei ganz schlanken Persönlichkeiten noch ein bisschen anpassen. Im Grunde wie bei einer Snowboardjacke, nur mit weniger Fütterung ;)

Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen.

mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack

5.0 von 5 Sternen Optik, Schutz und Preis ungeschlagen, aber..., 8. August 2011
Zur Optik und Passgenauigkeit wurde bisher schon viel geschrieben, das unterschreibe ich auch. Der Preis ist ebenfalls super, wenn ich überlege, was Hüllen für das iPhone kosten... auf Basis dieser Werte 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2011 2:18 PM CET

Osram LEDstixx LED Licht
Osram LEDstixx LED Licht
Wird angeboten von Discount-König

3.0 von 5 Sternen solide - mäßig hell - Befestigung OK, 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Osram LEDstixx LED Licht (Haushaltswaren)
Vieles wurde zum Produkt schon gesagt, kurz meine Eckpunkte:

- klasse Optik
- mäßig helle LED's
- lange Laufzeit
- horizontal und vertikal montierbar
- mangelhafte Klebepads - man sollte schrauben (liegen bei)

Bei mir beleuchten die Teile die Wohnwand, um lästige Kabel zu sparen.

Aufgrund der mangelhaften Klebepads und des doch eher mäßigen Lichts gibt es solide 3 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2011 11:49 AM MEST

Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Need for Speed III is back!, 7. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,

anbei meine persönliche Meinung zum neuen Need For Speed Hot Pursuit.

Vorab: Ich bin mit Need for Speed III in die Reihe eingestiegen, und es war damals das Überrennspiel. Danach hat eigentlich nur Need for Speed Porsche den Weg in mein Rennspielherz gefunden. Sonst kann man sagen, finde ich Rennspiele eher langweilig, da die Action á la Mario Kart fehlt (abschiessen, Arcarde...) Die wichtigsten Eckpunkte die ich seit Need for Speed III nie vergessen habe (und die in der Form, Kombination und Qualität seitdem nicht mehr da waren):

- Verfolgungsjagden mit/oder als Polizei
- Krähenfüße (!!!)
- lustiger Arcardespaß mit Bombengrafik

Ich finde das Spiel Hot Pursuit (2010) ist für mich das perfekte Remake, ganz klar - der Slitscreenmodus fehlt, aber ich bin älter geworden und die Freunde von damals erreiche ich fast ausnahmslos eh nur noch übers Internetz. Dieses Kriterium ist also ganz klar verschmerzbar.

Doch Fakt ist, die gute alte Zeit ist zurück und Need for Speed ist für mich wieder das was es mal war!

- Verfolgungsjagden mit der/ oder als Polizei & Krähenfüße
- kein ewiges rumgetune [das zwar auch seinen Reiz hatte (Underground), aber die Polizei hat immer ganz klar gefehlt!]
- also ein runder Arcardespaß mit Bombengrafik (ich weiß, der PC kann mehr, aber die XBOX steht nunmal im Haus und mein PC-Monitor ist auch nicht 40 Zoll groß ;)

Weitere neue Pluspunkte gibts beim Onlinemodus, das Spiel:

- sucht automatisch nach neuen Freunden mit gleichem LvL
- und macht Vorschläge gegen diese in verschiedenen Wettkämpfen anzutreten (z.B. eine Strecke schneller zu absolvieren o.Ä.)

Fazit: Alle die Need for Speed III geliebt haben, können bedenkenlos zugreifen, wenn der fehlende Splitscreenmodus kein persönliches Ausschlusskriterium ist ... und wer weiß ... vielleicht kommt der per Update nach?!...

Chancen und Risiken von fremdfinanzierten Firmenübernahmen  -  Leveraged Buyouts (LBO)
Chancen und Risiken von fremdfinanzierten Firmenübernahmen - Leveraged Buyouts (LBO)
von Jonas Sowa

5.0 von 5 Sternen Umfassend und einfach..., 23. Mai 2008
...dargestelltes Meisterwerk!

Diese Arbeit hat mir das Thema bisher am besten verständlich wiedergegeben. Kompakt und zutreffend beschreibt der Autor alle Facetten des Themas. Jeder Student, aber auch jeder Fachmann kann bedenkenlos zugreifen!

Weiter so!

Einführen der Prozesskostenrechnung: Grundlagen, Methodik, Einführung und Anwendung der verursachungsgerechten Gemeinkostenzurechnung
von Detlef Remer

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 17. Februar 2008
Es handelt sich bei diesem Buch um eins von vielen, dass ich für meine Studienarbeit genutzt habe. Vergleicht man dieses Buch mit Klassikern von Horvát über Maier (...), komme ich zu dem Fazit, dass die Thematik hier besser dargestellt wird.
Natürlich werden Horváth und Maier zitiert, oder andere Meinungen verarbeitet, aber ich fühlte mich beim lesen in diesem Buch nicht so überfordert wie bei Anderen.

Eine einwandfreier Einführungsleitfaden der PKR, gespickt mit Beispielen und Tricks, - eine Runde Sache. Viele Grafiken, Tabellen, Bilder, die die Thematik prägnant darstellen.

Wer seine Diplomarbeit (...) über die PKR schreibt, oder wer einfach nur Interesse an der Materie hat, dem sollte dieses Buch in seiner Sammlung nicht fehlen!

MfG ein Student

Seite: 1 | 2