Profil für T.-D. Schickerling > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.256.900

T.-D. Schickerling

SM-PC®, Raumthermostat Thermostat programmierbar mit Touchscreen #799
SM-PC®, Raumthermostat Thermostat programmierbar mit Touchscreen #799
Wird angeboten von sm-pc, Preise inkl. MwSt.,Impressum u. AGB finden Sie unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Es lebe China !!!, 5. März 2013
Das Gerät ist absolut zu empfehlen. Es funktioniert hervorragend. Super Optik, große Anzeige einfache Bedienung technisch saubere Anschlußkontakte

A u s f a l l s i c h e r ! ! - entgegen einiger unqualifizierten Bewertungen, aber das liegt nur daran das diese "schlauen Leute" sehr warscheinlich keine engl. Bedienungsanleitungen lesen können.

nur kurz dazu . . . man kann das Gerät so programmieren, das es zum einen, die blaue Hintergrundbeleuchtung ständig einschaltet und zum anderen so, das es auch nach einem Stromausfall seine Progrmmierung behält und eben N I C H T in den Off-Modus nach dem wiedereinschalten der Stromversorgung geht.

Aber wer anfängt aufwendige USV-en zu installieren sollte lieber einen Engisch-Kurs besuchen bzw. die Bedienungsanleitung richtig lesen.

Nur der Form halber; ich habe mit dem Verkauf der Geräte nichts zu tun, freue mich aber einfach nur sehr darüber das dieses Gerät so gut funktioniert, ich hoffe noch sehr lange. Ich ärgere mich aber über Leute die sich einfach nur wichtig tun und im Internet ihr ausgeprägtes Unwissen zum Besten geben und damit dem Artikel und vor allem dem Hersteller schaden, nur weil sie es einfach nicht gerafft haben.

FAZIT: 5 Sterne, liebe Chinesen, das habt ihr gut gemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2013 12:40 PM MEST

SM-PC®, Stellantrieb 230V Fußbodenheizung stromlos geschlossen #834
SM-PC®, Stellantrieb 230V Fußbodenheizung stromlos geschlossen #834

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät! Preis-Leistungverhältnis unschlagbar, 5. März 2013
Preis - Leistungs - verhältnis unschlagbar
Gerät funktioniert hervorragend