Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andrea Wegner > Rezensionen

Beiträge von Andrea Wegner

Andrea Wegner (Hessen)

Seite: 1 | 2
ABS Kuschelsocken Damen mit Noppen, Farbe:transparent;Größe:35/38
ABS Kuschelsocken Damen mit Noppen, Farbe:transparent;Größe:35/38
Wird angeboten von K.P.Schirmacher, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen ...eher etwas für Fakire, 15. Dezember 2015
Kuschelig ja, bis man auftritt.... Die ABS-Kugeln an der Sohle tun richtiggehend weh,mwenn man steht bzw. läuft... Sie machen den Eindruck, als hätte man mit der Heissklebepistole dicke Tropfen aufgebracht.

Fazit: Eher etwas für Akkupunkturfans oder Fakire

Staedtler 351 WP6 Lumocolor Whiteboardmarker, 6 Stück in aufstellbarer Staedtler Box, farblich sortiert

4.0 von 5 Sternen Gute Stifte, schöne kräftige Farben, 14. Dezember 2015
Die Stifte sind gut - schöne kräftige Farben in einer praktischen Verpackung. Lassen sich etwas schwerer (mehr Farbe) wegwischen, als der Originalstift, der bei der abwischbaren Schreibtafel dabei war. Kommt wohl von der Farbintensität... Aber mit Zewa geht das auch super.
Die Spitze ist auch noch nach mehrmaligem Gebrauch noch schön spitz (der Originalstift ist seht schnell "platt" geworden und man kann nur noch sehr dicke Striche/Buchstaben malen)

Fazit: Hoher Preis, aber gute Qualität.

Maped Schreibtafel FLEX, trocken abwischbar, weiß 583510
Maped Schreibtafel FLEX, trocken abwischbar, weiß 583510
Wird angeboten von Papiertiger-Berlin

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, leichtes Modell, prima abwischbar, 14. Dezember 2015
Meine Tochter benutzt es zum Englisch-Vokabel üben. Ist mal was anderes. Kann Sie mit rumschleppen (ist leicht, aber stabil) und mit den extra bestellten bunten Stiften auch in freudigen Farben üben. Ihr gefällt es und sie übt damit gerne. Ab und zu wird damit auch mit der Freundin "Schule" gespielt.

Kann ich weiterempfehlen.

Xmas Fenstersticker Nostalgische Filzhänger
Xmas Fenstersticker Nostalgische Filzhänger
Wird angeboten von Objektkult, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Superhübsch - einfach abzuziehen, 14. Dezember 2015
Echt schöne Fensterdeko. Die Kinder (10) konnten die Aufkleber superleicht abziehen und ans Fenster kleben. Für unser Fenster (86cm breit) reichte sogar eine Folie. Sieht tatsächlich etwas nach 3D-Filz aus :-)

Kann ich nur empfehlen!

wandfabrik - niedliche Hirschfamilie im Winterwald mit Schneeflocken - 2 Din A4 Bögen - frosty - 798
Wird angeboten von Aufkleberguru

1.0 von 5 Sternen Von wegen wiederverwendbar...Folie klebt so sehr am Aufkleber, dass dieser zerreißt, 14. Dezember 2015
Die Aufkleber sind zwischen 2 Lagen Folie. Die Folie zum Abziehen klebt dermaßen fest , dass es den Aufkleber teilweise "festhält" und beim Abziehen zerreißt... Trotz vorsichtigem Ziehen keine Chance! Somit sind viele Motive, gerade die filigranen, zerstört, bevor sie ans Fenster kommen.

..und das für diesen Preis.. Unverschämt. Ich hätte lieber wieder die billigen aus dem DM-Markt holen sollen.

Apple iPhone 5C Hülle TPU / Gel / Silikonhülle Case Cover - Kassetten Muster Schutzhülle für Apple iPhone 5C Weiß
Wird angeboten von Phone Cases UK

5.0 von 5 Sternen Sieht cool aus. Für sicheren Schutz liebere andere Art bevorzugen., 26. Juni 2014
Coole Hülle. Für reinen Schutz bei Runterfallen oder Zerkratzen würde ich etwas anderes nehmen. Habe deshalb auch Wechselcover gekauft, das auch das Display bedeckt.

Ansonsten passt es gut aufs 5c. Hat auch schon mehrmaliges Wechseln gut mitgemacht.

NetsPower® Top Premium PU Leder Tasche Schutzhülle Tasche Kreditkarte Hülle Filp Case Cover für Apple iPhone 5C - Orange

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus. Passt perfekt für mein iphone 5c. Hält schon 6 Monate., 26. Juni 2014
Tolle, kräftige Farbe. Guter Rundumschutz, falls das Handy in der Tasche nebst Kram platziert wird.
Wenn ich Lust habe, wechsle ich auch schon mal das Cover. Es lässt sich leicht wechseln. Trotzdem hält es immernoch gut.

Prina Preis-Leistungs-Verhältnis

Wer wird Weltmeister?: Poster zum Event 2014 - gerollt
Wer wird Weltmeister?: Poster zum Event 2014 - gerollt

5.0 von 5 Sternen Super. Alles drauf und mehr. Trotzdem alles noch leserlich., 26. Juni 2014
Tolle Karte. Schöne Einteilung mit viel Wissenswertem. Alles schön übersichtlich und verständlich: Meine Tochter trägt allein Spielergebnisse ein und informiert uns Eltern über die nächsten Spiele :-)

Sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung.

Puma Epic Flip Jr 353025 Unisex-Kinder Zehentrenner, Rot (high risk red-white 02), EU 35 (UK 2.5) (US 3.5)
Wird angeboten von BrandsTown24

5.0 von 5 Sternen Guter FlipFlop. Normale Grösse. Schön für schmalere Füsse., 26. Juni 2014
Das ist bereits das zweite Paar, das meine Tochter benutzt (nachdem das erste zu klein geworden ist).
Wir sind sehr zufrieden. Angenehmer Zehentrenner aus Stoff - schön weich und drückt nicht wie die Kunststoffteile, due oft bei anderen FlipFlops verwendet werden,

Angenehm zu tragen. Schön für die schmalen Füsse meiner Tochter. (Viele andere Modelle waren einfach viel zu breit)

Cyber Clean Hypoallergenic Pop-up Cup 145 gr. Reiniger für Bürö, Haushalt, Auto, Boot uvm.
Wird angeboten von E-Com24

3.0 von 5 Sternen Nimmt lose Fusseln, Staub auf. Mehr schafft es nicht/ keine Reinigung. Gut an schwer erreichbaren Stellen., 26. Juni 2014
Schnelle Lieferung.
Angenehmer Geruch. Lose Krümel und Fusseln entfernt das Ding, zu mehr reicht es leider nicht. Nach der Beschreibung hatte ich gehofft, in der weissen Tastatur zwischen den Buchstaben den Film wegzubekommen, aber das klappt nicht. Auch bei der Fernbedienung konnte ich noch so doll das Zeug draufdrücken - das Verschmutzte um die hauptsächlich genutzten Knöpfe blieb.

Also das Zeug nimmt bei mir wirklich nur lose Sachen, wie Fusseln und kleine Krümel auf. Das tut es dann auch gut. Prima einsetztbar an sonst schwer erreichbaren Stellen. Für mehr Reinigunfseffekt ungeeignet.

Seite: 1 | 2