Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MK > Rezensionen

Beiträge von MK

MK "omkroupa"

Vitility Sitzring / ringförmiges Sitzkissen, L 48 cm x B 38 cm x H 8 cm
Vitility Sitzring / ringförmiges Sitzkissen, L 48 cm x B 38 cm x H 8 cm
Wird angeboten von care idee

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. Dezember 2014
Das Kissen entlastet das Steissbein erheblich und führte zum Abklingen von den Symptomen, die den Kauf des Kissens erfoderlich gemacht hatten.

PRIMEON DVD-R 16X 120min / 4,7GB LightScribe Version 1.2 color mix edition 50er Spindel

5.0 von 5 Sternen Problemloser Rohling, 15. Dezember 2014
Ob PC oder -R Laufwerk, ich hatte mit dem Rohling keine Probleme. Verbrannt habe ich kein einziges Stück! Lightscrib Ergebnisse sind super, die dunklen Rohlinge sin etwas zu dunkel zu beschreiben.

Clarks Funny Dream, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Blau (Navy Leather), 39.5 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Unverwüstlich, 15. Dezember 2014
Dies ist mein drittes Paar von diesem Modell. Ich lief darin cca. 1200km (mit einer Sport-App gemessen). Erst dann war der Schuh hin. Er ist bequem, gibt dem Fuss halt. Für glatte Oberflächen ist er nicht geeignet, da kein Profil vorhanden ist. Für Stadtbummel wiederum bestens geeignet!

mumbi Flip Case Samsung Galaxy Trend Lite Tasche
mumbi Flip Case Samsung Galaxy Trend Lite Tasche

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 6. Februar 2014
Dieses leder Flip Case für Samsung Galagy Trend passt perfekt, bietet somit perfekten Schutz für das Display und das ganze Gerät. Das Leder fühlt sich angenehm an, Der Magnetverschluss schließt präzise. Durchaus empfehlenswerter Kauf!

Vis a Vis, Berlin
Vis a Vis, Berlin
von Jürgen Scheunemann

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis, Berlin (Taschenbuch)
Vis a Vis steht für Übersichtlichkeit und Ausführlichkeit, auch dieser Band enttäucht in dieser Hinsicht nicht die Erwartungen. Ich werde diese Reiseführer weiterhin bevorziehen.

Tomtom zusätzliches Befestigungsset für das Auto. Additional mount kit für Tomtom GO 510, GO 710, GO 910

1.0 von 5 Sternen Sollbruchstelle, 29. Juni 2010
Ich habe schon die dritte Originalhalterung. Sie hat offensichtlich eine Sollbruchstelle - nach spätestens einem Jahr fällt die Halterung auf die oben beschriebene Weise auseinander! Die nicht originalen Halterungen haben keinen TCM Anschluss - ärgerlich,man ist auf die originale angewiesen.Ich erwäge sogar den Verkauf von meinem Go 710, weil es auf die Dauer teuer wird.

Es war einmal... /Bolo raz...: Zweisprachige Auswahl aus slowakischen Märchen
Es war einmal... /Bolo raz...: Zweisprachige Auswahl aus slowakischen Märchen
von Katarina Madovcik

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 20. Mai 2004
Sachlich korrekt übersetzt, aber das ist auch alles. Für einen Menschen, der die beiden Sprachen gut beherrscht und hofft, etwas von der sonderbaren altertümlichen Färbung der slowakischen Märchensprache wiederzufinden, wird dieses Buch eine bittere Enttäuschung sein und ist daher kaum empfehlenswert. Eine weitere Sache, die bei einem zweisprachigem Buch äußerst störend wirkt und auch nicht üblich ist: die Sprachfassungen stehen einander nicht gegenüber, sondern wurden nacheinander abgedruck. Für jemanden, der auf diese Weise seine slowakischen Sprachkenntnisse vertiefen will ist hierdurch das Buch sehr schwer brauchbar.

Britten, Benjamin - The Turn of the Screw
Britten, Benjamin - The Turn of the Screw
DVD ~ Helen Field
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Wenn alles zusammenpasst..., 1. März 2002
Benjamin Brittens 1954 geschriebene Oper "The Turn of the Screw" (zu deutsch "Die Drehung der Schraube")in der Aufführung von den Schwetzinger festspielen 1990, ist ein Geheimtip nicht nur für Kenner, sondern auch für anspruchsvollere Opernliebhaber. Alle Beteiligten gleichermaßen - der Dirigent - (ehemaliger Assistent von B.Britten - Steuart Bedford mit dem RSO-Stuttgart), der Regisseur Michael Hampe, die Sänger (insbesondere Richard Greager,Helen Field und Phyllis Cannan), haben dazu beigetragen, daß man, nebst eines ungewöhnlichen musikalischen Erlebnisses, zu der Erkenntnis gelangen muß, daß Benjamin Britten einer der größten Opernkomponisten der Musikgeschichte ist!