Profil für Remole > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Trigger Point Foamroller The Grid, schwarz, 33x14 cm, TF00137
Trigger Point Foamroller The Grid, schwarz, 33x14 cm, TF00137

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 2. Januar 2015
Ich habe dieses Folterinstrument aufgrund der Empfehlung meiner Orthopädin erworben und muss sagen, es erfüllt seinen Zweck sehr gut. Sich darauf rollen tut in meinem Fall zwar höllisch weh, aber die Faszien und Muskeln werden damit perfekt bearbeitet. Wer also ernsthaft etwas für die Faszien tun will ist mit diesem Teil perfekt bedient.

Soehnle 68003 Wellness Wärmekissen Sunflower
Soehnle 68003 Wellness Wärmekissen Sunflower
Wird angeboten von RMM Trade

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 2. Januar 2015
Dieses Heizkissen kann ich leider nicht empfehlen. Es ist viel zu klein um sich den Rücken (oder andere Körperteile) zu wärmen, außerdem knautsch es sehr zusammen. Ich nehme an, dass dies auch die Ursache war, dass es bereits nach wenigen Wochen Gebrauch defekt war. Habe auf Umtausch wg. der Umstände verzichtet - Fazit aber: es taugt überhaupt nichts!

reer 5060 - LED-Nachtlicht
reer 5060 - LED-Nachtlicht

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: reer 5060 - LED-Nachtlicht (Haushaltswaren)
Habe dieses Nachtlicht bei meiner pflegebedürftigen Mutter im Schlafzimmer. Es ist hell genug um sich nicht zu fürchten und Umrisse zu erkennen, beeinträchtigt aber nicht den Schlaf!

Der Lebensfreude Kalender 2015
Der Lebensfreude Kalender 2015
von Rolf Merkle
  Kalender

5.0 von 5 Sternen gehört jedes Jahr dazu!, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Lebensfreude Kalender 2015 (Kalender)
Diesen Kalender kaufe ich mir seit Jahren! Er ist einfach klasse - tolle Sinnsprüche, gute Impulse, Anregungen. Habe ihn mehrfach verschenkt und er kam ausnahmslos gut an! Extrem empfehelnswert!

Favorites
Favorites

5.0 von 5 Sternen Ein Hörgenuss!, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Favorites (Audio CD)
Klaus Florian Vogt gibt hier bekannte Lieder zum Besten - mit seiner tollen Stimme einfach nur ein Hörgenuss! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bayer BrumolinForte 1 kg
Bayer BrumolinForte 1 kg
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen wirkt zuverlässig, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bayer BrumolinForte 1 kg (Misc.)
Ich wende dieses Mittel seit Jahren mit größtem Erfolg an. Die Ratten sterben einige Tage hinterher. Kleine Mengen genügen bereits

ROMMELSBACHER ZP 40 - ZITRUSPRESSE - 40 Watt - weiß
ROMMELSBACHER ZP 40 - ZITRUSPRESSE - 40 Watt - weiß

5.0 von 5 Sternen funktioniert prima, 1. September 2013
Die Saftpresse erfüllt voll und ganz den Zweck, trotz relativ günstiger Anschaffungskosten. Habe den ganzen Winter täglich Orangen ausgepresst. Bin sehr zufrieden damit.

Harz: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
Harz: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
von Barbara Reiter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr informativ, 1. September 2013
Komme gerade von einer 14tägigen Tour durch den Harz zurück. Das Reisehandbuch war sehr hilfreich. Die Informationen waren aktuell, deckten sich mit den realen Begebenheiten vor Ort. Die Informationen waren genügend ausführlich beschrieben.

BH-Verlängerung 3er Set Farbe weiss schwarz puder 3cm
BH-Verlängerung 3er Set Farbe weiss schwarz puder 3cm
Wird angeboten von MM-Dessous

1.0 von 5 Sternen lieder keine Norm, 11. August 2013
Lieferung war prompt, doch leider passen die Verlängerungen an keinen einzigen meiner über 20 BH's (alle in Deutschland gekauft), anscheinend gibt es keine Norm. Es sollten daher die Abstände der Haken angegeben werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2013 6:15 PM MEST

Leifheit Gummilippe + Feder für Cherrymat Kirschen-Entkerner
Leifheit Gummilippe + Feder für Cherrymat Kirschen-Entkerner
Wird angeboten von Rheingauer

4.0 von 5 Sternen Ersatzteile so gut wie der Automat, 11. August 2013
Das Ersatzteileset ist wie der Automat an sich prima. Lieferung erfolgte prompt. Nach über 10 Jahren war der Gummi kaputt, nun hab eich für weitere viele Jahre Ersatzteile.

Seite: 1 | 2