Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2
Hosenträger LINDENMANN, hochwertig verarbeitet, in X-Form mit 4 Clipsen, 30 mm, Metallkreuz am Rücken, Farbe schwarz, Länge 120 cm, 9157-007-120
Wird angeboten von AE Accessories Exclusive GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Hosenträger, 24. Mai 2014
Da mir ein Gürtel zu lästig war mit Hosen die man sich zu den Bauchnabel ziehen kann habe ich mir diese Hosenträger Bestellt.
Allgemeiner Tip die Clips auf den Schlaufen anclipsen wo man normale den Gürtel durchzieht somit rutschen sie auch nicht mehr leicht vom Stoff ab.
Einzige was manchmal nervt ist das der rechte träger manchmal gern von der Schulter rutscht wobei das andere gründe haben.

Fazit: Kaufempfehlung haben sie.

Enermax UCTB8P T.B. Silence PWM 80mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen
Enermax UCTB8P T.B. Silence PWM 80mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Angenehm leise Lüfter., 24. Mai 2014
Habe 2 dieser Lüfter in einen Silverstone SST-LC13B-E verbaut mit einen BeQuiet L8 300 Watt.
Man hört dem PC wirklich nicht es sei im Zimmer ist es so ruhig, das man die Zeiger der Wanduhr hören kann.
Bei dem Allgemeinen TV/Music Genuss oder dem Daddeln von guten Games hört man nichts mehr von den der Belüftung des Pcs.
Gekühlt wird ein AMD Athlon II X4 Quadcore und eine AMD HD 7770.
Würde das Motherboard nun PWM ordentlich Unterstützen wäre PC wahrlich noch eine ganze ecke leiser.

Silverstone SST-LC13B-E PC-Gehäuse (micro-ATX, 2x 5,25 externe, 4x 3,5 interne, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Gutes solides Gehäuse, 24. Mai 2014
Ich habe mir diese Gehäuse für einen Ausrangierten PC geholt den meine Eltern immer früher Benutzt hatten.
So habe ich darin folgende Komponenten Verbaut:
Amd Athlon II X4
Asrock 760G Mobo
4GB DDR 3 1600
AMD HD 7770
500 GB HDD
DVDRW Laufwerk
+ 2 Enermay Lüfter die auch bei einer Rezension hier aufgelistet wurden.
BeQuiet L8 300 Watt Netzteil.

Nun steht der Samsung 39 Zoll LED TV auf dem Gehäuse und dank Solider Verarbeitung ist das ganze auch kein Problem.
Allgemein sehr zufrieden mit dem Gehäuse und werde mir in Zukunft ein weiteres Silverstone Gehäuse zulegen da es wirklich sein Geld wert ist.

Tropico 5
Tropico 5

5.0 von 5 Sternen Info zu Systemanforderungen, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tropico 5 (Computerspiel)
Allgemein empfehle ich jeden zukünftigen Spieler von Tropico 5 vorher mit GPU-Z zu ermitteln ob die eigene Grafikkarte DirectX 11 beherrscht.
Folgende Grafikkarten reihen sind DirectX 11 tauglich.
AMD Grafikkarten HD 5xxx/6xxx/7xxxx/ RX xxx
Nvidia Geforce GTX/GTS 4xx/5xx/6xx/7xx

Besitzer einer AMD HD 4xxx (DirectX 10.1) sollten den aktuellen Treiber Installieren um eventuelle Grafikfehler vornherein zu vermeiden.
Hier findet ihr die Treiber: [...]

Ansonsten recht gutes Spiel wobei hoffe das der Xbox 360 Gamepad Support noch ordentlich gepatcht wird damit man auch ohne Maus und Tastatur zurecht kommt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2014 12:17 PM MEST

Susa Damen Miederhose 5512, Gr. 48/50 (XL), Schwarz (004)
Susa Damen Miederhose 5512, Gr. 48/50 (XL), Schwarz (004)

3.0 von 5 Sternen kaum kaschierend und Bund rollt sich., 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Susa Damen Miederhose 5512 (Textilien)
Ein gutes Mieder ersetzt diese Miederhose gewiss nicht. Beim Sitzen und bücken rollt nehmlich der Bund gerne, da würde eher zu den Modell greifen was bein hat, was im ganzen mehr sinn mach. Da diese Miederhose nur minimal bis kaum etwas kaschiert.

Susa Damen Miederhose 5191, Gr. 50/52 (95), Schwarz (004)
Susa Damen Miederhose 5191, Gr. 50/52 (95), Schwarz (004)

4.0 von 5 Sternen Eine Tolle Miederhose mit einen Makel, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Susa Damen Miederhose 5191 (Textilien)
Eine schöne formende Miederhose und ansich auch sehr bequem. Einzige Problem an meiner ist das der Bund nach vorne hin weg rollt. Würde ich sie nun verkehrt herum anziehen rollt sie nicht. Ob das ein Problem an der Größe ist kann ich nicht sagen. Nur wer normal bei anderen Susa Miederhosen 48-50 trägt sollte wenn Bauch vorhanden Eventuell zu 50-52 oder 52-54 greifen, Ob ich nun nur Pech hatte weis ich nicht, werde wohl nächstes mal zu 52-54 greifen um sicher zu gehen.

Trio 8130061-07 Halogen-Deckenschiene
Trio 8130061-07 Halogen-Deckenschiene

5.0 von 5 Sternen Fazit nach 365 Tage nach den Kauf, 1. September 2013
Habe die Lampe am 01.09.012 Gekauft das die alte wohnzimmer einen defekt hatte und bei der alten Lampe ständig die birnen nach keinen 2 Monaten defekt waren. So habe ich diese Lampe hier bestellt für das Wohnzimmer und habe sie mit Joy LED Glühbirnen bestückt. Bis heute 365 Tage nach den Kauf verrichtet die Lampe ihren dienst und bisher musste noch keine der LED Birnen ausgetauscht werden. Allein das war der Grund das mir nun ein anderes Model dieser Lampe mit nur 4 Spots gekauft habe, da Qualität und Preis stimmen.

Fazit: Jeder kann bei dieser Lampe bedenkenlos zugreifen.

Asrock  960GM-GS3 FX  Mainboard (AM3+, DDR3, PCIe 2.0)
Asrock 960GM-GS3 FX Mainboard (AM3+, DDR3, PCIe 2.0)

4.0 von 5 Sternen Ein gutes kleine Board, 1. September 2013
Hatte diese Mainboard gekauft nachdem mein altes Board vom Zweit PC einen Defekt hatte und nicht mehr unsummen ausgeben wollte. Daher nahm ich dieses Board da noch 4GB DDR3 rumliegen hatte und habe den Athlon II X4 630 verbaut. Zum gelegentlichen Surfen und Spielen meiner Eltern mehr als ausreichend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Halterlose Strümpfe, 1. September 2013
Diese halterlosen Strümpfe sind Bequem und es gibt keine Probleme, das Material fühlt sich gut an und würde sie auch wieder kaufen wenn der bedarf wieder vorhanden ist. Viel zu sagen habe ich nicht mehr, da alles andere schon längst von den anderen geschrieben wurde.

Susa Damen Miederhose 5511, Gr. 48/50 (XL), Schwarz (004)
Susa Damen Miederhose 5511, Gr. 48/50 (XL), Schwarz (004)
Wird angeboten von waescheshoppy

5.0 von 5 Sternen Bequem und leicht formend, 1. September 2013
Da ich beruflich in der Woche gut 40 Stunden auf meinen beinen bin, empfahl mir eine bekannte eine Miederhose Kaufen. Da ich etwas stabiler bin und daher die Oberschenkel sich leider oft nach 2 Stunden wundgerieben haben an der Jeans Hose. Hatte ich bisher immer mit Baumwoll Radlerhosen ausgeholfen doch, diese sind nach knapp 2 Monaten ebendfalls durchgescheuert gewesen und man bekommt sich nicht jetzt z.b nur noch selten.

So ist meine auswahl letztendes auf diese Miederhose von Susa gefallen und ich muss sagen das ich überascht war. Sie ist Bequem und formt die Oberschenkel wieder angenehm glatt und rund wie sie eigentlich sein sollten. Auch lassen sich dünnere Strumpfhosen darunter tragen und das lästige rutschen was bei manchen Strumpfhosen nicht ausbleibt ist auch Geschichte. Bevor es noch vergesse die Miederhose sitzt und bleibt wo sie ist sprich kein lästiges rollen.

Fazit: Wer etwas stabiler ist oder älter und eine möglichkeit sucht seine Oberschenkel wieder leicht in form zu bringen der ist bei dieser Miederhose genau richtig. Sie ist halt angenehm Bequem und zu der kalten Jahres Zeit kann man auch gut eine Strumpfhose drunter tragen, es gibt kein lästiges rutschen der Strumpfhose mehr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2014 8:30 PM MEST

Seite: 1 | 2