newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Michael Löffler > Rezensionen

Beiträge von Michael Löffler

Michael Löffler

Von Meinem Planeten
Von Meinem Planeten

5.0 von 5 Sternen Von einem anderen Planeten, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Von Meinem Planeten (MP3-Download)
Man ist sehr froh, wieder ein paar Stücke von TEX ergattern zu können. Auch wenn ein Teil der hier jetzt per MP3-Download verfügbaren Titel bereits auf anderen Platten vorhanden sind, überrascht uns TEX einmal mehr mit gänzlich neuen Fassungen, die einen ganz neu in ihren Bann ziehen. Auch diese insgesamt 4 Titel sind wieder allergrößte Songwriter-Kunst, Wahnsinns-Texte zu berührender Musik.

Wir wünschen uns mehr Stücke dieser überragenden deutschen Songschreibers.

Time Fades Away & Where The Buffalo Roam (Two on One / Digi-Pack)
Time Fades Away & Where The Buffalo Roam (Two on One / Digi-Pack)
Wird angeboten von Ginger Music - Progressive Rock

5.0 von 5 Sternen Endlich auch auf CD, 30. Juli 2014
Time fades away ist über die vielen Jahre gesehen immer noch eine der besten platten von Neil Young. Umso besser, dass es diese Scheibe jetzt auch endlich als CD gibt. Man kann kaum verstehen, dass Neil Young selber diese platte nicht besonders mag. Für alle, die sie immer noch nicht kennen sollen, meine Favoriten sind "Journey through the past", "LA" und "Don't be denied".

Die Erweiterung um die Platte "Where the Buffalo Roam" hätte es für nicht gebraucht.

Diamonds on the Water
Diamonds on the Water

5.0 von 5 Sternen Bewertes auch in neuer Besetzung, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diamonds on the Water (Audio CD)
Lange musste man auf das neue Studioalbum der Oysterband warten, aber es hat sich gelohnt. Trotz der veränderten Besetzung ist die Oysterband unverkennbar geblieben. Eine gelungene Mischung aus mittelschnellen und ruhigeren Liedern, die in den ruhigeren Liedern am Ende der Scheibe ihre Höhepunkte hat. Das darf gerne so weitergehen.

Behind the Lines
Behind the Lines

4.0 von 5 Sternen Ruhiges vom deutschen Finnen, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Behind the Lines (Audio CD)
Sparsam arrangierte, aber schöne Melodien bieten die aus den Romanen gewohnte finnisch-melancholische Stimmung. Die CD ist sicher nicht auf dem Niveau wie seine Bücher, bietet aber trotzdem schöne, stimmungsvolle Musik.

Nothing Is Wrong
Nothing Is Wrong
Wird angeboten von TwoRedSevens

5.0 von 5 Sternen Super Musik mit sehr viel Jackson Browne, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nothing Is Wrong (Audio CD)
Unfassbar entspannter Weststaatenrock mit ganz viel Jackson Browne. Alle Lieder funktionieren aber auch zur Akustikgitarre, weil sie einfach gut sind. Von den 3 bisher veröffentlichten CDs mein Favorit, was nicht heißt, dass die anderen beiden platten schlecht sind.
Anspieltipps: If I wanted someone, Moon in the water und The way you laugh.

Cheryl Wheeler
Cheryl Wheeler
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Gutes Frühwerk, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cheryl Wheeler (Audio CD)
Cheryl Wheeler schreibt einfach traumhaft schöne Songs. Dieses Frühwerk ist eine Mischung aus dicker arrangierten Pop-Songs und Liedern ihrer heutigen Klasse, zeigt aber insgesamt schon ihre Stärken: perfektes Songwriting.

Auf Grosser Fahrt
Auf Grosser Fahrt
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Vielleicht doch besser Schwyzerdütsch, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf Grosser Fahrt (Audio CD)
Ich habe diese Platte bei SwissAir gehört und sie hat mir gut gefallen. Gehört hatte ich natürlich die Original-Variante. Auch die deutsche Version ist gut und eingängig und hat keine wesentlichen sprachlichen Zinken, stimmiger war aber eindeutig das Original. Insgesamt eine runde Sache, das Original würde wahrscheinlich 5 Sterne erhalten.

4-teilig / 2 x 2teilig SCHWARZ ROT LINES 4-Jahreszeiten MicrofaserBettwäsche 135x200 OVP SPARSET 4tlg./4teilig/2x2tlg.
Wird angeboten von schelli0505

5.0 von 5 Sternen Problemloser Kauf, 17. März 2013
Pünktlich und ohne Probleme habe ich die Bettwäsche erhalten. Aussehen und Qualität wie dargestellt und beschrieben. Keine Beanstandung. Erwartung wurde vollständig erfüllt.