Profil für The Iron One > Rezensionen

The Iron One

Mighty Höhenverstellbare + gefederte Sattelstütze SP55-ADJ, matt black, 350 mm
Mighty Höhenverstellbare + gefederte Sattelstütze SP55-ADJ, matt black, 350 mm

4.0 von 5 Sternen Für 50 Euro voll ok, 3. Juni 2014
Habe die Stütze bestellt und trotz Premiumversand 5 Tage warten müssen. Stütze montiert Sattel drauf und los die erste Testrunde gedreht. Die Stütze Federt wie in der Beschreibeung ein wenig ein, aber bei meinen 81 kg nicht wieder aus. Was ja ansich gut ist da ich ein Radon Side 140 fahre. Einfach die Sattelstange ein wenig höher einstellen dann passt es später. Die Absenkung funktioniert gut leider muss man schon ordentlich Druck auf den Sattel ausüben damit Sie absenkt. Aber erst mal in der Bewegung nach unten klappt es super. Den Hebel nach oben und die Stütze ist wieder in der Ausgangsstellung. Bei mehrfachem Gebrauch sondert die Stütze ein wenig Schmierfett ab, mal sehen wie sich das über die Zeit auswirkt. Ich kann jetzt nach den ersten anstrengenden drei Stunden, nichts wirklich schlechtes sagen. Evt lässt die Stütze sich mit der Zeit leichter absenken. Aber für 50 Euro ist auch das voll ok.

Ich hoffe meine Bewertung konnte helfen

BikeComputer Pro
BikeComputer Pro

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BikeComputer Pro (App)
Diese App ist einfach perfekt. Ich hatte erst die Free Version vom G Store. Sie ist wirklich umfangreich toll das man GPX Datein laden kann. Ich denke das diese App jedes teure Navigationssystem ersetzt. Zb. Garmin. Top weiter so.