Profil für S. Weber > Rezensionen

Beiträge von S. Weber

S. Weber "Blackhead"

Seite: 1 | 2
devolo dLAN 500 AV Wireless+  (500 Mbit/s, WLAN Repeater, 3 LAN Ports) weiß, Powerline
devolo dLAN 500 AV Wireless+ (500 Mbit/s, WLAN Repeater, 3 LAN Ports) weiß, Powerline

5.0 von 5 Sternen Besser als die kleinere Variante!, 1. März 2014
Dieses Gerät funktioniert einwandfrei! Betreibe es mit 2 weiteren 200ern avplus.
Die Verbindung ist stabil und reißt nicht ab, loggt sich selbstständig in sämtliche Geräte ein.
Hatte vorher die kleinere Variante (Kompakter, ohne Steckdose), hiermit gab es nur Problme beim Einloggen und Verbindungsabbrüche.
Es macht sich anscheinend bemerkbar, dass ein größeres Gehäuse zur Verfügung steht.
Die WLAN-Antenne ist deutlch stärker, habe jetzt auch im Garten Empfang.
Wie gesagt, kann es gut vergleichen, da ich beide bei selben Gegebenheiten hatte.
Spart nicht an der falschen Ecke!

Pure² USB Host OTG Kabel Adapter in weiß für für Samsung Galaxy Tab 7 Plus P6200, P6201, P6210, P6211 - Tab 7.7 P6800, P6810 - Tab 8.9 P7300, P7310 - Tab 10.1 P7500, P7501, P7510, P7511 - Tab 2 10.1 P5100, P5110 - Tab 2 7.0 P3100, P3110 Datenkabel, Adapterkabel zum anschließen von Festplatten, USB Sticks, Card Reader etc.
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Schrott !, 4. November 2013
Beim ersten -vorsichtigen- Einstecken die Drähte des Steckers verbogen.
Beim ersten -ebenfalls vorsichtigen- Rausziehen die Schutzkappe in der Hand.
Was soll man da noch sagen...?
"Wer billig kauft, kauft zweimal!!!"

Santa Muerte Live Tapes (Limited Edition inkl. Patch)
Santa Muerte Live Tapes (Limited Edition inkl. Patch)

5.0 von 5 Sternen Prima Live-CD !, 8. Oktober 2012
Sehr gelungene Zusammenstellung der Schaffenskünste der Broilers. Sehr gut abgemischt,macht Spass, die Doppel-CD.Wer Deutschrock a la Frei.Wild mag ist hier genau richtig.Kaufen !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2012 4:40 PM MEST

Exoform Sprunggelenkorthese Profi, Größe:M
Exoform Sprunggelenkorthese Profi, Größe:M
Wird angeboten von Sportprotection24

4.0 von 5 Sternen Gute Bandage, aber..., 23. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Exoform Sprunggelenkorthese Profi (Misc.)
Hatte nach Bänderriss im Knöchel Bandage gesucht, um möglichst schnell wieder Fußball spielen zu können.Die Bandage hat eine super Passform, mit den Schnürren und Klettverschlüssen kann man genau dosieren , wie fest der Fuß fixiert ist,noch laufen kann, ohne das es schmerzt.So konnte ich sehr schnell nach Bänderriss (5 Wochen) wieder spielen.Gibt einem Sicherheit.Man kommt damit auch in den (Fußball-)Schuh rein.Habe Sie immer noch an, bei Training und Spiel, reine Vorsichtmaßnahme (Meiner Meinung nach ist vieles Kopfsache).Jetzt ca. 12 Wochen alt , langsam gibt es an den Schlaufen Auflösungserscheinungen.Ich denke aber , ist normal , hat ja auch Belastung.Fraglich ist nur , ob es bei dem Preis , der ist schon heftig, keine Alternative gibt.
Also Funktion super, aber ich würde beim nächsten Mal ,was es hoffenlich nicht gibt, eine günstigeres Modell kaufen, kann nicht viel schlechter sein.

The North Face - Zermatt Full Zip Fleecejacke, Farbe Heather Grey, Größe M
The North Face - Zermatt Full Zip Fleecejacke, Farbe Heather Grey, Größe M
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

5.0 von 5 Sternen Schöne , edle Jacke, 23. Oktober 2011
Die Jacke sieht super aus. Fällt in der Größe ganz normal aus. Hält wunderbar warm.Für die Übergangszeit super. Aber der Preis ist schon eine Hausnummer, ganz klar.Bereue es allerdings nicht, würde die Jacke wieder kaufen.

Sony Ericsson Xperia ray Smartphone (8,4 cm (3,3 Zoll) Display, Touchscreen, 8 megapixel Kamera, Android 2.3 OS) weiß
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Prima Gerät!, 23. Oktober 2011
Habe das Handy nun seit gut 4 Wochen , mein erstes mit Touch ,Android. Habe lange gesucht und "gegoogelt".Ich wollte Kompaktheit,schneller Prozessor, ordentlicher Akku,gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Es kam nur das Ray in Frage bei den Aspekten.Natürlich ist es dann eine Umstellung, man gewöhnt sich aber schnell dran. Hier und da wird gemosert über das kleine Display zwecks SMS-Schreiben. Völliger Blödsinn, natürlich ist es im Hochformat schwieriger zu schreiben als zum Beispiel mit einem Samsung Galaxy II. Aber das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen, da es eine andere Größe hat. Muss man sich von vornerein im klaren sein.Die Displaygröße ist m.M. nach völlig ausreichend. Vor allem: Das Handy veschwindet wunderbar in der Hosentasche , ich lege da Wert drauf, sonst kann ich gleich ein Netbook darumschleppen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.Was kann ein Samsung oder Iphone besser ? Bei fast dem doppeltem Preis ? Genau , nichts.
Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.
Akku hält 2 Tage bei durchschnittlicher Nutzung.
Auch klar: Großes Display (zB Samsung) = größerer Akkuverbrauch !!
Diverse Abstürze oder Neustarts habe ich bis jetzt noch nicht gehabt, Software läuft sauber.
Nicht so gut gefällt mir die Kamera, da war ich mit dem C901 besser verwöhnt.LED-Blitz wäre besser gewesen, sowie eine feste Auslösetaste.Aber halb so wild, ist eben kein Cybershot-Handy,andere Zielgruppe.

Ganz klar , würde es wieder kaufen, allein schon , weil es schön kompakt ist.

Mannesmann M29065 Haushalt-Werkzeugsortiment im praktischen Koffer
Mannesmann M29065 Haushalt-Werkzeugsortiment im praktischen Koffer

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt,mehr nicht., 24. Dezember 2010
Habe den Koffer jetzt gut ein halbes Jahr.Sieht sehr professionell aus.
Mannesmann, das spricht für "Made in Germany".Dachte ich.
Das verführt , auch mich.
Man liest immer wieder ,das solche Werkzeugkoffer für den Hausgebrauch reichen,völliger Quatsch meiner Meinung nach.
Was nützt es , wenn ich ein Bild aufhängen will,und bei dieser einen Schraube schon der Kreuzschlitz in die Brüche geht ? Eben -gar nix!
Die Säge , damit hab ich "versucht" ein Kupferrohr durchzusägen.
Ein Witz, es waren keine Sägezähne mehr am Blatt.
Unabhängig davon das sich das Blatt verdreht hat....
Ich möchte mal wissen , für was man die Säge verwenden kann /soll?
Die Schraubendreher sind leider schlecht ausgehärtet,brechen,oder verdrehen sich sehr schnell.
Habe jetzt mit der Zange 4 Kabel abisoliert (2,5mm²), selbst davon sieht man an dem Seitenschneider schon Abdrücke,das kann doch nicht war sein...
Und wie lange die Laschen am Koffer halten , ist auch nur eine Frage der Zeit.
Für den Preis ist (berechtihter Weise) nicht mehr Qualität möglich.
Lasst euch nicht von "Mannesmann" blenden.
Gutes Werkzeug,mit Qualität hat seinen Preis und schohnt die Nerven !
Lieber einen Koffer für 300 € , der hält aber auch fürs Leben!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2013 5:52 PM MEST

Dieses Jahr Holen Wir Uns Den Pokal (Ltd.ed.)
Dieses Jahr Holen Wir Uns Den Pokal (Ltd.ed.)

5.0 von 5 Sternen Spitzen CD !, 23. Mai 2010
CD ist Klasse , bitte kaufen!!
Habe mich vor gut einem halben Jahr von dem Frei.wild-Virus anstecken lassen.
Auf Verdacht mal Karten für das nahe Alsfeld gekauft.
Konzert war natürlich Klasse, es wurde kräftig gefilmt, somit wird es wohl eine DVD geben.Worauf ich natürlich sehr hoffe.
"Arschtritt" ist sehr gelungen, allerdings war die Stadthalle (warum eigentlich nicht die wesentlich größere Hessenhalle?) schon gut geräumt,maximal 1000 Leute (von höchstens 2000) waren noch dort.Aber egal.
"Arschtritt" ist für mich der Hauptgrund diese CD zu kaufen,wobei der WM-Song auch sehr gelungen ist.
Gewohnt schöner Deutschrock von den Herren "Frei.Wild".
Aber welche Band macht heutzutage keinen WM-Song?

U2 - Popmart: Live from Mexico City
U2 - Popmart: Live from Mexico City
DVD ~ U2

5.0 von 5 Sternen Der Hammer !, 7. April 2009
Rezension bezieht sich auf: U2 - Popmart: Live from Mexico City (DVD)
Ein Prima Konzertmitschnitt,bei weitem besser als das Chicago & Boston Gedudel.Irgendwie völlig abgedreht der gute Bono , aber genial.
Die Audio-Spur ist genial , so soll es sein.
Kaufen!

Meine U2 Live-DVD Hitparade:
1. Vertigo - Live in Milan (2005)
2. Popmart -Live in Mexico (1997) / Live @ slane (2001)
3. ...ne weile gar nix!
....
....
12. Live in Boston (2001)
13. Live in Chicago (2005)

Live und in Farbe
Live und in Farbe

3.0 von 5 Sternen Naja,...gibt bessere von BAP...., 7. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Live und in Farbe (Audio CD)
Finde diese CD nicht wirklich toll,die bis jetzt erschienenen Live-CDs (Vor allem "...affrocke") gefallen mir besser.Gut, ein paar schöne Perlen sind dabei.
Wer ein recht aktuelles BAP-Konzert sucht sollte sich lieber die Rockpalast-DVD von 2006 in der Kölnarena holen, die ist sehr gelungen.

Seite: 1 | 2