Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M > Rezensionen

Beiträge von M
Top-Rezensenten Rang: 2.117.530

M

Seite: 1 | 2
Globe GS, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (black/red), 42.5 EU (8.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut zum Skaten, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Globe GS Unisex-Erwachsene Sneakers (Schuhe)
Sie sehen wirklich unglaublich geil aus und sind echt gut zum Skaten, wofür ich sie hauptsächlich nutze. Auch nach 1Woche skaten zeigen sie gein bisschen abnutzungs Erscheinungen

Die grausamsten Serienkiller aller Zeiten
Die grausamsten Serienkiller aller Zeiten
DVD

3.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht wie jeder sagt es ist nur stark Sachlich gehalten, 6. April 2015
Wie ich finde ist diese Dokumentation nicht besonders gut gemacht doch sehr interessant wenn man sie eine Weile anschaut. Es ist zwar alles auch nicht extrem interesant rüber gebracht doch das wirkt nur so da es sehr sachlich rübergebracht wird. Zum Schluss muss ich sagen, die Dokumentation ist für jemanden nur interessant, wenn man sich auch darauf einlässt und einen Sachlichen gehaltenen Film gerne einmal an schaut.

Table 58 [OV]
Table 58 [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehenswerte Serie, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Table 58 [OV] (Amazon Video)
Also ich finde diese wirklich gut auch wenn ich schon 21 Jahre alt bin macht es doch Spaß sie an zu schauen. Sie ist sehr witzig und erinnert mich auch stark an eine Serie die ich als Kind sehr gerne angeschaut habe und zwar die Zeichentrickserie Großepause. Fast alle Karaktäre sind sozusagen über tragen worden. Was mir persönlichen sehr gefält.

Bout It (Limited Edition)
Bout It (Limited Edition)
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

5.0 von 5 Sternen echt gutes Produkt, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bout It (Limited Edition) (Audio CD)
Also ich finde diesen Artikel echt unglaublich gut. Wer diese Band gerne hört ist es ein muss diese CD zu haben. Ganz besonders wegen der zusätzlichen CD. Bis auf die Verpackung die von der Post ein wenig eingedelt war, war die CD Hülle einwandfrei.

Runaway Girl [Blu-ray]
Runaway Girl [Blu-ray]
DVD ~ Alec Baldwin
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Echt gut, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Runaway Girl [Blu-ray] (Blu-ray)
Es ist ein wirklich guter Film in dem es darum geht, das ein Mädchen von zu Hause abhaut und nun mit dem harten Leben konfrontiert wird.

Ultrasport Pokerkoffer mit 500 Chips
Ultrasport Pokerkoffer mit 500 Chips

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Juli 2013
Dieser Koffer sieht wirklich gut aus und ist auch wunderschön an zu sehen. Aßer ein paar kleinere Macken wie fehldrucke der Chips davon sind aber nur maximal 5 dabei. Also man bekommt eine gute Leistung für sein Geld.

Brandit Classic Mountain Hoodie grau, Grau, XL (54)
Brandit Classic Mountain Hoodie grau, Grau, XL (54)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut, 7. Juni 2013
Es ist ein echt gutes produkt. Er sieht fast 1zu1 so aus wie auf dem Bild die kanten sind weißer als auf dem Bild. Doch das macht das gute ausehen weg. Auch passt er perfekt wie man ihn der Größe kauft. Also algemein sehr gut

C: Programmieren von Anfang an
C: Programmieren von Anfang an
von Helmut Erlenkötter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Lernen, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: C: Programmieren von Anfang an (Taschenbuch)
Dieses Buch ist sehr gut um das C Programmieren zu lernen man muss nur vorher einen geeigneten Compieleer finden doch das ist nicht besinders schwer. Also algemein sehr gut zum üben und lernen.

Samsung T24B350EW/EN 61 cm (24 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor, Energieeffizienzklasse B (TV-Tuner, LED, HDMI, SCART, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 26. April 2013
Es ist ein sehr gutes Produkt. Die Fernbedinung und sonstiges zubehör ist funktionsfähig und ohne schäden. Allerdings ist es etwas schlecht das nur ein DVI Kabel dabei ist und kein HDMI.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2013 2:32 PM MEST

Shaun White Snowboarding [Download]
Shaun White Snowboarding [Download]

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 4. Juli 2012
Es ist ein tolles Spiel das viel abwechslung bitet und viel spass macht. Auch ist es schon fast wie ein spiel wo man Skateboard fährt wie Thony Hawks.

Seite: 1 | 2